Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #191  
Alt 02.12.2005, 01:16
julidehb85
 
Beiträge: n/a
Standard Brauche mal "fachbegriffshilfe"

nun, ich brauche unbedingt hilfe, weil mir ein wort nciht einfällt, welche smit psychologie zu tun hat bzw sind solche was würdest du machen wenn... oder stelld ir vor du bist in x situation würdest d tun oder g... bla blah blah.
deswegeniste brauch jmd der sich seeehhhr gut mit psycho auskennt der mir mal helfen kann.
danke
  #192  
Alt 08.12.2005, 19:50
julidehb85
 
Beiträge: n/a
Standard ...Yo! Ich habs :P o.T.

ohne Text
  #193  
Alt 12.12.2005, 02:11
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard neymis?

süle de bizde bilelim )
  #194  
Alt 12.12.2005, 02:14
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

bencede. alle Kinder malen die Sonne mit Gesicht. Man sagt ja auch immer "ay dede" zum Mond. Sollte man das jetzt auch unter die Lupe nehmen?... So eine Frage würde mir niemals einfallen denn wie gesagt; alle Kinder machen das. Hab ich auch gemacht.
  #195  
Alt 12.12.2005, 02:17
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

bana kimse öyle bisey sormadi. Bu erkekler ne saniyo kizlari bea. diskodan cikmaya cikmaya akillarindaki resimlerde bulaniyor herhalde zavallilarin.
  #196  
Alt 12.12.2005, 15:02
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Humbug

ich möchte nur schnell zu dem Thema Psychologie etwas sagen:
all die Leute (Leihen; keine Fachmänner!), die einem etwas über Psychologie vorgaukeln, haben doch selbst keinen blassen Schimmer, wovon sie reden. Ordan burdan duyduklari seyleri kafalarinda canlandirip, üstüne de bi kac sey daha ekleyip, millete piskoloji nasihatlari vermeye calisiyorlar. Lasst das Leute; bu tip insanlar eger gercekten insanlarin piskolojisinden anlasalardi, belirli harekletlerde ve davranislarda bulunmazlardi. Ich spreche aus Erfahrung! Anlayis yok, empati desen sifir! Yani birakin bu ayaklari millet...lasst die Fachmänner ihren Job machen!
  #197  
Alt 12.12.2005, 15:09
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Sonne/Gesicht

warum Kinder der Sonne in ihren Bildern ein Gesicht verleihen, kann ich mir nur so erklären, dass die kiddies die Sonne gleichsetzen mit etwas "Warmem", "Strahlendem", "Energischem" und demnach auch mit einem "Lachen" identifizieren!
Ich habe als Kind auch immer der Sonne ein lächelndes Gesicht verpasst. Und der grauen Wolke ein böses
  #198  
Alt 12.12.2005, 15:32
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard personifikation

ist völlig normal im kindesalter, geht leider im laufe der lebenszeit mehr oder weniger verloren, da die erwachsenen den kleinen kindern eintrichtern, dass dinge/gegenstände keine menschlichen Züge haben
  #199  
Alt 12.12.2005, 19:03
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Verhaltensmuster???? o.T.

ohne Text
  #200  
Alt 13.12.2005, 12:33
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard kinderpsychologie

hallo. schau doch mal bei www.familienhandbuch.de nach. die haben alle Themen rund um die kindliche Entwicklung. Viel spass dabei
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu