Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #341  
Alt 24.11.2005, 11:01
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard :-)

Hahaha hauptsache mir gefällt es ;-) Man weiss nie was oder wer hinter einem Nick steckt.
  #342  
Alt 24.11.2005, 11:04
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard bedene göre degisir

olabilir.. pantolon almadim zaten hic ordan. Aber die Oberteile gefallen mir schon.
  #343  
Alt 27.11.2005, 19:18
Benutzerbild von antoniusmaximus
antoniusmaximus antoniusmaximus ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Aufgetakelte FETTE Weiber

find ich soooo was von grausig. bauchfrei, aber es schwabelt nur EmoKotz oder sich in irgendwelche jeans reinquetschen dass es nur so drüberquillt

man, ich find fette weiber soo hässlich =/
no offence!
ok, ich find alle fetten leute hässlich =)
  #344  
Alt 29.11.2005, 11:29
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard acimasiz :-)

solange die sich wohl fühlen..

zugegeben, ich mag es auch nicht, aber nicht alle dicken Leute sind hässlich. Manche haben auch ein hübsches Gesicht. Kiyafete dikkat etmeleri lazim..
  #345  
Alt 29.11.2005, 11:41
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard Asiri makyaj

Makyaj yapmayida abartmamak gerek diye düsünüyorum. Günlük fondöten, hafif tene canlilik verek bir allik,kirpiklere rimel ve sürme ve finish :-) Hafif renkte lip gloss. iste budur günlük makyaj. Kimi türk kizlarini görüyorum, asiri derecede Make up, gözlerin üstü taaa kaslara kadar acik maviye boyanmis.O yay kaslar ipincecik alinmis Adile Nasit gibi.. dudaklar koyu kahverengine boyanmis :-) bu arada onun modasi geceli yillar oldu ama olsun :-)) Ince kas modasida yok artik. Dikkat edin bütün yabanci sari sari modellerin kaslarini kalinca boyuyorlar kalin,gür ve koyu görnsün diye. Bizim türklere dogadan vermis allah güzel kaslarini ala ala mahvediyorlar!

Dogal görünümlü pastel renklerde makyaj yapmak varken, nedir bu asirilik? okuyan kizlarimiz biliyorlar makyajin püf noktalarini ama okumakla alakali olmamasi lazim bunun. Hicmi dergi okumuyor, hicmi TV seyretmiyor bu kizlar.

Haa birde su kalin ve yüksek topuklarin modasi gecelide bir asir oldu :-)) anladik boyunuz kisa ama olsun.. Unutmayin shakira, Britney spears gibi ünlülerinde boyu anca 1,50 filan :-))

Umarim bu konuyla genis bir kitleye seslenebilmisimdir :-))

Bu calismalarin devami gelecek...desteklerinizi bekliyorum .-D
  #346  
Alt 08.02.2006, 23:29
Benutzerbild von reci81
reci81 reci81 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Elidor Þekillendirici Koruyucu Krem 7/24

Selam millet

wer kann mir sagen wo / wie ich das bekomme?

gibt es läden in der nähe von FFM oder kann ich das irgendwo online bestellen.

danke für Eure Hilfe.
  #347  
Alt 11.04.2006, 16:38
Benutzerbild von checansin
checansin checansin ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Dauerhafte Harrentfernung mit IPL Laser

Hallo an Alle !!!

Jede Frau kennt dieses Problem seid ihr es auch leid euch alle 2-3 tage zu rasieren oder zu entharren da habe ich eine gute lösung und zwar Den IPL laser eine Bekannte von mir macht udn das sogar ziemlich Preisgünstig 400 Euro Für Ganzkörper Na hört sich das nicht gut an ?? Es sind 5 Behandlungen wo ihr bezahlen müsst ab der 5 `ten Behandlung gibts keine kosten mehr wenn nur dann nur noch für Gesicht kosten weil unser Gesicht mehr aufwand braucht als wie unser Körper! Das 123 mal zahlt ihr 400 euro beim beim 4 mal 350 und beim 5 ten mal nur 300 euro und ab dem fünften mal wie gesagt wenn dann nur für gesicht !! Die weiteren behandlungen sind dann Kostenlos !!

Der sitz ist im Westerwald nähe Wirges das Liegt ungefähr zwischen Koblenz Limburg !!

Wer interesse daran hat der soll doch bitte in mein Gb schreiben dann kann ich mit den Leuten Kontakt aufnehmen !!!

Bis dann Ciao ciao
  #348  
Alt 20.04.2006, 14:13
Benutzerbild von bujiterikatalog
bujiterikatalog bujiterikatalog ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard SADECE BÝJUTERÝ

Sitemiz sadece bijuteri tasarým ve ürünleri sergileyen bir sitedir.Lütfen ziyaret ediniz.

<a href="redirect.jsp?url=http://www.bujiterikatalog.com" target="_blank">http://www.bujiterikatalog.com</a>
  #349  
Alt 05.06.2006, 20:16
Benutzerbild von lodi24
lodi24 lodi24 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard sadece türkiyede

dieses produkt habe ich auch mal benutzt und wollte dir sagen,dass es nur in der türkei vertrieben wird
  #350  
Alt 20.06.2006, 15:42
Benutzerbild von yirtikdonxxl
yirtikdonxxl yirtikdonxxl ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard online shopping

Ich persönlich tätige online shopping des öfteren.
Anstatt mir den Stress und die Massen in den Geschäften anzutun klicke ich virteuell durch. Ayrica findet man immer wieder gute günstige Angebote und man erhält Fashion, welche nicht von jeder 3. ebenfalls getragen wird.

Nutzt ihr das online shopping auch oft und gerne? Wenn ja kent ihr gute adressen vo man bestellen kann, hatda Ware aus der Türkei die geliefert wird? Alles ausser ebay bitte :-)
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu