Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 30.07.2014, 19:56
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
.....
nun ja lafebesi du hast es wieder geschafft ein thema vollzuspammen. herzlichen glückwunsch. deine trollerei ist wirklich nicht zu übertreffen.

.....

Nun ja, manbee, du hast es wieder geschafft ein Thema voll zu spammen. Herzlichen Glückwunsch Deine Trollerei ist wirklich nicht zu übertreffen.
ich finde es kindisch dass du andauernd meine texte kopierst.

du kritisierst zwar benekalice weil sie überall rumtrollt aber du mutierst grad zur benekalice2. wenn du dir weiterhin so viel mühe gibst um dich blosszustellen wirst du sehr erfolgreich darin werden
  #12  
Alt 30.07.2014, 21:39
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Standard Adem Olan Anlar :p

Zitat:
Zitat von deniz1008 Beitrag anzeigen
http://www.youtube.com/watch?v=6k6wEuzDJhY
  #13  
Alt 30.07.2014, 22:45
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard WCpuma und deniz1008

Sagt mal was geht in euren Köpfen ab?
Was soll denn dieses kindische Verhalten?



WCpuma, schön das du Sezen Aksu für dich entdeckt hast, aber schreist du hier ganz verzweifelt nach Aufmerksamkeit??

Deniz, agzin var dilin yok. In jeden Thread kopierst du den selben Müll rein, aber gibst du irgend etwas konstruktives von dir? Nein, leider nicht. Dann solltest du lieber gar nichts mehr schreiben. Schön das du so viele schöne ++ malen kannst. Nur sind wir hier nicht im Kindergarten. Alle anderen sind schon über das Plus hinaus.
  #14  
Alt 31.07.2014, 07:34
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
ich finde es kindisch dass du andauernd meine texte kopierst.

du kritisierst zwar benekalice weil sie überall rumtrollt aber du mutierst grad zur benekalice2. wenn du dir weiterhin so viel mühe gibst um dich blosszustellen wirst du sehr erfolgreich darin werden
Ich finde es kindisch, dass du ständig deine eigenen Texte kopierst.

Ich habe benekalice nicht Troll genannt, das warst du, aber du bist eigentlich selbst der Troll im Forum Wenn ich mir weiterhin so viel Mühe gebe (was wirklich nicht viel ist) um dich bloß zu stellen, werde ich sicherlich sehr erfolgreich darin sein

Ahja - was ich noch sagen wollte:

Entweder du hast was zum Thema zu sagen oder du lässt es sein.

Deine Streitsucht macht jedes Thema kaputt. Wenn dir meine Ansichten nicht passen kannst du ja die Ignore-Funktion nutzen oder verlässt das Forum. Es zwingt dich ja keiner das zu lesen.

In diesem Sinne ;-)
  #15  
Alt 31.07.2014, 10:13
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Ich finde es kindisch, dass du ständig deine eigenen Texte kopierst.

Ich habe benekalice nicht Troll genannt, das warst du, aber du bist eigentlich selbst der Troll im Forum Wenn ich mir weiterhin so viel Mühe gebe (was wirklich nicht viel ist) um dich bloß zu stellen, werde ich sicherlich sehr erfolgreich darin sein

Ahja - was ich noch sagen wollte:

Entweder du hast was zum Thema zu sagen oder du lässt es sein.

Deine Streitsucht macht jedes Thema kaputt. Wenn dir meine Ansichten nicht passen kannst du ja die Ignore-Funktion nutzen oder verlässt das Forum. Es zwingt dich ja keiner das zu lesen.

In diesem Sinne ;-)
lafebesi nicht nur benekalice ist ein troll sondern du trollst auch immer öfter.

ausserdem hast du hier schon sehr oft andere frauen ohne ersichtlichen grund angegriffen. ich hoffe du erinnerst dich noch dass ich dich dazu zwingen musste dass du dich bei diesen damen entschuldigst. das hast du jedesmal auch halbherzig gemacht.

vielleicht lernst du ja aus deinen fehlern und lässt diese trollerei.
  #16  
Alt 31.07.2014, 10:13
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Reden

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Sagt mal was geht in euren Köpfen ab?
Was soll denn dieses kindische Verhalten?



WCpuma, schön das du Sezen Aksu für dich entdeckt hast, aber schreist du hier ganz verzweifelt nach Aufmerksamkeit??

Deniz, agzin var dilin yok. In jeden Thread kopierst du den selben Müll rein, aber gibst du irgend etwas konstruktives von dir? Nein, leider nicht. Dann solltest du lieber gar nichts mehr schreiben. Schön das du so viele schöne ++ malen kannst. Nur sind wir hier nicht im Kindergarten. Alle anderen sind schon über das Plus hinaus.
Aysel Gürel ve Ablasi...
http://www.youtube.com/watch?v=M0kgeJnMIwY
  #17  
Alt 31.07.2014, 13:34
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
lafebesi nicht nur benekalice ist ein troll sondern du trollst auch immer öfter.

ausserdem hast du hier schon sehr oft andere frauen ohne ersichtlichen grund angegriffen. ich hoffe du erinnerst dich noch dass ich dich dazu zwingen musste dass du dich bei diesen damen entschuldigst. das hast du jedesmal auch halbherzig gemacht.

vielleicht lernst du ja aus deinen fehlern und lässt diese trollerei.
manbee

Du trollst genu für alle - das sollte reichen.

Außerdem hast du hier schon oft andere Frauen (ich denke da nur an Aurum) dermaßen angegriffen, dass es nicht mehr feierlich war. Ich hoffe du erinnerst dich daran, dass du dich in keinster Weise hast bremsen lassen. Ich kann mich entschuldigen im Gegensatz zu dir

Ich glaube du wirst nicht aus deinen Fehlern lernen und diese Trollerei je lassen.

Ach ja, bevor ich es vergesse:

Hep ayni oyunu oynuyorsun.

Entweder du hast was zum Thema zu sagen oder du lässt es sein.

Deine Streitsucht macht jedes Thema kaputt. Wenn dir meine Ansichten nicht passen kannst du ja die Ignore-Funktion nutzen oder verlässt das Forum. Es zwingt dich ja keiner das zu lesen.

Also, mach das Thema nicht noch weiter kaputt
  #18  
Alt 31.07.2014, 14:50
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
manbee

Du trollst genu für alle - das sollte reichen.

Außerdem hast du hier schon oft andere Frauen (ich denke da nur an Aurum) dermaßen angegriffen, dass es nicht mehr feierlich war. Ich hoffe du erinnerst dich daran, dass du dich in keinster Weise hast bremsen lassen. Ich kann mich entschuldigen im Gegensatz zu dir

Ich glaube du wirst nicht aus deinen Fehlern lernen und diese Trollerei je lassen.

Ach ja, bevor ich es vergesse:

Hep ayni oyunu oynuyorsun.

Entweder du hast was zum Thema zu sagen oder du lässt es sein.

Deine Streitsucht macht jedes Thema kaputt. Wenn dir meine Ansichten nicht passen kannst du ja die Ignore-Funktion nutzen oder verlässt das Forum. Es zwingt dich ja keiner das zu lesen.

Also, mach das Thema nicht noch weiter kaputt
weisst du was ein troll ist???

du benutzt meine texte und textpassagen. mehr als copy&paste ist wohl nicht drin


was wir denken ist nicht so wichtig. die user sehen wer gerade trollt und aus welchen gründen die person trollt.



ps. lafebesi ich musste dich massregeln weil du permanent andere damen angegriffen hast. weshalb nimmst du das ganze so persönlich??? so ein verhalten hätte ich auch bei anderen nicht geduldet.
  #19  
Alt 31.07.2014, 15:02
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
weisst du was ein troll ist???

ps. lafebesi ich musste dich massregeln weil du permanent andere damen angegriffen hast. weshalb nimmst du das ganze so persönlich??? so ein verhalten hätte ich auch bei anderen nicht geduldet.
Ja, du

Wie schön du nur das raus siebst, was dir in die Karten spielt - aber das tut es nicht. Ich nehme nichts persönlich, du flippst doch gerade aus

Ach ja..
Hep ayni oyunu oynuyorsun.

Entweder du hast was zum Thema zu sagen oder du lässt es sein.

Deine Streitsucht macht jedes Thema kaputt. Wenn dir meine Ansichten nicht passen kannst du ja die Ignore-Funktion nutzen oder verlässt das Forum. Es zwingt dich ja keiner das zu lesen.

Also, mach das Thema nicht noch weiter kaputt <- hast du das verstanden oder soll ich es dir auf türkisch noch aufschreiben?
  #20  
Alt 31.07.2014, 16:22
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Wie schön du nur das raus siebst, was dir in die Karten spielt - aber das tut es nicht. Ich nehme nichts persönlich, du flippst doch gerade aus
ich habe einfach mal meine textpassagen die du per copy&paste übernimmst ausgeschnitten.

lafebesi ich siebe nicht aus, ich bewerte dein verhalten neutral.

deine agression gegen mich hat angefangen als du diverse frauen aus heiterem himmel angegeriffen hast und ich dich zurechtweisen musste.

du hast diese frauen nicht nur angegriffen sondern hast ihnen sachen unterstellt und teilweise details aus ihrem privatleben hier gepostet.

nur weil ich dich gezwungen habe dich für dein niederträchtiges verhalten zu entschuldigen war dies nicht persönlich an dich gerichtet sondern ich wollte dir beibringen dass man ein mindestmaß an niveau beibehalten sollte.

weshalb ist plötzlich ein copy&paste königin aus dir geworden???

weshalb trollst du hier nun rum???

weshalb verfolgst du mich und kopierst meine texte als kommentar???


du bist diejenige die mir mit meinen texten und textpassagen angeschrieben hat!!!
und der einzige grund weshalb du auf einen streit mit mir aus bist ist doch jedem klar.

lafebesi du bist streitsüchtig!!! aber du willst es immer so aussehen lassen als ob dein gegenüber mit dem streit anfängt damit du dich rechtfertigen kannst indem du behauptest dass du dich wehren würdest.

deine letzten beiden angriffe gegen damen sind wahrscheinlich noch jedem bekannt.

steh doch einfach zu deinem miesen verhalten und entschuldige dich mal zur abwechslung ehrlich und glaubwürdig!!!



ps. bitte schlussfolgere nicht von dir auf andere, ich flippe sicherlich nicht aus sondern versuche dir deine heimtückische art auszutreiben.
pps. hallo freunde ihr seht wie hinterhältig manche user hier sind. erst schreiben sie mich mit ihrer agressiven art an und behaupten dann kaltschnäuzig sie wären nicht streitsüchtig
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu