Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #51  
Alt 09.03.2015, 20:00
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
bir ebu-cahil diye tutturmus gidiyorsun - ancak türkcede böyle bir deyim yok.
Evet, cok haklisin. Cok zekisin masaAllah. Ay pardon masaAllah diye bir kelimede yok türkiyede, gelir insaAllah, dur insaAllahda yok degil mi? her neyse, bismillah, bu da olmadi, buda türkce degil... hay Allah, buda olmadi, ne yapacaz simdi?????
man man man ebe, musst du hier wirklich so laut rausschreien, dass du null Bildung hast???
  #52  
Alt 09.03.2015, 21:00
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Was ist das denn? Da schreibt ihr kein türkisch in einem türksich-deutschen Forum und verlangt von der Welt, wir hätten ArabKritisch lesen sollen? muahahahah

Blos weil ihr nicht fähig seid, Dummkopf richtig zu schreiben, bildet ihr ein DummKomplott? ...

Also wenn das die Regeln Euer beider Islam ist, dann macht mal weiter bitte. Welche Ansätze habt ihr beiden noch aus dem Koran gelernt?
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
  #53  
Alt 09.03.2015, 21:05
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Auch ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass manche allein-erziehende Mütter hier drei, vier oder mehr Stunden in Foren verbringen ABER gleichzeitig vom unglücklich Sein anderer urteilen wollen.

Wo wir beim Thema sind, gibt es Leitlininien für gute Mütter im Islam?
Das könnte ein Kriterium sein, um sich näher mit den guten Seiten von Religionen zu befassen. Es gibt ja moderne Erziehungsbücher, die man gerne zu Rate zieht. Was läßt sich zu diesem Aspekt im Vergleich sagen?

Die Antwort würde mich tatsächlich interessieren. Was meint ihr? Eine dul karý Mutter die mehr Zeit im Forum verbringt als für das eigene Kind am Tage.... hmmmmm... steht zu vernachlässigten Kindern etwas dazu?

https://www.youtube.com/watch?v=w31dL6EjWVM
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr

Geändert von timeraiser (09.03.2015 um 21:07 Uhr).
  #54  
Alt 10.03.2015, 11:08
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Du schreibst nicht nur langsam, du denkst auch seeeeeeeeeeeeeeeeehr langsam wie es aussieht Glaubst du ernsthaft, ich mache mir die Mühe und lese alles was du irgendwann in der Vergangenheit geschrieben hast?? Bedaure, so interessant bist du nicht.
Wenn du nicht gerne liest ist ein Forum sicherlich nicht die intelligenteste Lösung seine Freizeit zu opfern. Schau dir doch einfach Trickfilme an. Kurze Dialoge, einfache Handlungen, das sollte doch super spannend für dich sein

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Ich kann nur T9 zitieren


Hey, das ist mir schon bekannt Aber nett, dass du Einsicht zeigst, das ist ja normalerweise der erste Schritt zur Besserung. Also hör doch einfach auf das zu sagen, was T9 dir vorsagt, was unterscheidet dich sonst von einem Papagei?
  #55  
Alt 10.03.2015, 11:10
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
ohh wie schade auch. erst will sie beweise sehen und nun da es ihr bewiesen wurde lenkt sie vom thema ab.

ebu kelimesi arapcadan geliyor. o kelimeyi tanimiyorsan ya ögreneceksin yada yorum yapmayacaksin.

ama yorum yapip baskalarina iftira atarsan iste böyle rezil olursun.
Sen hala rezaletten bahsediyorsun ama asil rezilin kim oldugunu görmeden Ebu-Cahil diye bir deyim yok. Arabca kelimeleri türkcede konusmak bunu türk deyimi haline getirmez ki? Cahil kelimesi var, senin bu kelimenin anlamini bilmen gerek aslinda. Ebu diye bir kelime türkcede yok.

Hayret, büyük üstad T9, nasil oldu da sen bu tongaya bastin?
  #56  
Alt 10.03.2015, 11:22
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
cahil sey,

kimse 'ebu cahil' deyimdir demedi. sen ebu-cehil ile ebu cahili karistirdin cünkü türkcen kit.

kimse bu türk deyimidirde demedi. bu yalanlari nasil uyduruyorsun sasiyorum.
Deyim gibi kullanildigi icin deyim degildir dedim. Isim gibi kullaniliyorsa isim de degil. Ebu Cahil diye birsey yok

Cahil diyorsun bana ama neticede ayni konu etrafinda dolasan sensin cicim
  #57  
Alt 10.03.2015, 11:38
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
türkcen kit oldugu icin anlamamis olabilirsin.

1. deyim gibi kullanmadi

2. isim gibide kullanmadi

hitap olark kullandi !!!

hitap -> bir konuyu aciklamak icin kullanilan kelime veya kelime dizisi
Iyi de türkcemiz kit ise neden arapca kullaniyorsunuz o halde? Türkcenin suyu mu cikti?
  #58  
Alt 10.03.2015, 11:43
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Passt schon زوجة ebu-cahil.




[font="Arial Narrow"][/Immer wieder lustig, dass du nur fragst, wie hoch du springen sollst, wenn andere dir befehlen, dass du springen sollst. so liebes und jetzt spring nochmal [FONT]
Hey, danke für den Lacher, ich musste gerade herzlich und laut lachen :-D

Ich spiele dein Spiel mal mit:

Wenn Feyzade jetzt nochmal antwortet in diesem Thread, dann ist sie doof.

So, dann zeig mal, biste doof oder biste doof?

Oder lässt du deinen Freund antworten? T9 macht das doch gerne für dich
  #59  
Alt 10.03.2015, 16:07
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Nanu? Wo leben wir den hier, dass arabisch normale Vorkommnisse in Deutschland geworden sind? Englisch bekommt fast jedes Kind in die Schule gelegt, aber Arabisko?

Im Übrigen ist das wohl tatsächlich eine Grundvoraussetzung, um die Religion ISLAM richtig zu verstehen? Wer kann von euch Arabisch lesen und VERSTEHEN?

Ich wette, dass selbst einige SurerMuslima/e das nicht können! Viele behaupten, dass man erst mit Arabisch den Islam richtig verinnerlichen könnte!

Das erinnert mich daran, dass in der Türkei die Gehirne kleiner Köpfe mit unverdautem Wissen gewaschen werden, bis sie arabisch den Koran auswendig können, aber ansonsten verkorkst sind. Soll das die Religion einem Menschen näher bringen oder näher burnen?
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
  #60  
Alt 10.03.2015, 17:07
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Da habe ich wohl tief in deinen Wunden gebohrt, warst nicht gerade erst du diejenige, die gesagt hat:

Da hast du dich aber binnen von Sekunden selber als Lügnerin enttarnt
Tansyonun cikmis senin, sen otur bi bardak su ic be teyzecigim

Hmm.. in deinem Kopf hört sich das sicherlich ganz logisch an, hier draußen kommts aber nicht an. Wie genau verknüpfst du die zwei Postings und wieso suchst du freiwillig nach dem, was ich geschrieben habe, wenn du doch was besseres zu tun hast?
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu