Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 25.05.2015, 01:09
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Feyzade

Da diese Frau es immer noch nicht lassen kann, Rufmord zu begehen, hier eine Zusammenfassung ihrer Person.

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
suraya bak, icin disin fesatlik ve kötülük. und da wunderst du dich, wenn keiner dich mag.



Nach den folgenden Beiträgen haben T9 und Feyzade erst mal fleißig ihre Beiträge bereinigt. Nach kurzer Zeit hatte sich Kenan aus dem Forum gelöscht.
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr

Geändert von timeraiser (25.05.2015 um 01:20 Uhr).
  #2  
Alt 25.05.2015, 01:11
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Es ist gefährlich mit der Veröffentlichung von Halbwissen andere zum Schweigen zu bringen wollen.

Du weißt, dass ich es dir nicht erlaubte und das es strafbar ist! Natürlich wird auch dies Folgen haben.

Da ich mich nicht auf dein Niveau hinab begeben möchte, frage ich dich hiermit, ob ich auch deinen Namen und deine Stadt nennen kann?

Eigentlich erwarte ich jetzt ein sofortiges Ja, und freu mich darauf.

Aber bitte beachte, dass ich deinen wahren Namen und auch den Wohnort meine!

Ich denke allerdings, dass dein Sohn (hier "glaube" ich den anderen Usern), gar keinen Gefallen finden wird oder Stolz sein kann, was Mama so macht und darstellt im Islam und im Leben.


Wahrscheinlich ist dir gar nicht bewußt, was bei einem virtuellen Bumerang auf Dich zukommen würde. Trotzdem, Du bist nicht Mal bemittleidenswert! (und das ist das traurigste)

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Ich sollte doch mal lieber so nett sein, und dir genauer antworten. Dann hast du mehr zu tun.




Und immer noch ist Einbildung keine Bildung timi.



Also ich glaube dir immer noch das du Nejat heißt.




ja, mein schwarzes Kind. Sen mi bu yalani yaydin?
Du arbeitest zur Zeit in Köln, aber sonst eigentlich in Gießen.
Korrigiere mich, falls ich mich falsch erinnere. Und wenn du schon dabei bist, bekommst du Rabat auf Parfum?






Selbst wenn du ein Obstteller wärst, schlauer wirst du dennoch nicht mehr.
..............................
Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Ich verstehe die Dummheit einiger User wirklich nicht! Vor allem, wenn sie bereits mehrere Anzeigen am Laufen haben und mit Sicherheit wissen, dass ich trotz aller Drohungen unbeirrbar meine Wege gehe und auch meine Meinungen kund tue!

Wenn man merkt, dass Frau selbst mit Schlägertrupps-Androhungen über Dritte, nicht jemanden zur Verschwiegenheit bringen kann, sollte selbst ein halbwegs intelligenter Mensch 10x nachdenken, bevor sie so ein Hirnriss niederschreibt.

Genug mit ihren Lügen! Natürlich hat sie einen Sohn. Und auch heißt diese miese Frau weder Merve noch Ayśen!

Leute lasst euch von ihr nicht mehr verarschen! Das ist auch eine Empfehlung an T9 alias Kenan(-Double) mit Disco-Tussen im Umfeld.
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
  #3  
Alt 25.05.2015, 01:16
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

.........................
Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen

Zitat:
Zitat von NurBanu Beitrag anzeigen
T9 amcamiz Beitraglarinin cogunu sildi
Ist doch kein Wunder!

Es gab Menschen, die hielten sich für unentdeckbar! Aber sie haben sich getäuscht.

Rate mal, wer am Aufbau der Drohkulisse mit gearbeitet hat.
Rate mal, wer die Schlägertruppen an meine Arbeitstelle oder Wohnort senden würde.

Ihr dürft alle mitraten. Es spielt keine Rolle, wer ratet. Von den Münchnern Käffern, bis hin zu Hagens Diskos und drüber hinaus... ihr alle dürfen mitraten, auch angebliche Hüllis und tatsächliche Leylas, die in Frankfurt wohnen, aber vorgeben in Berlin zu leben; alle seid ihr eingeladen zu raten!
..........................

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Lara_ Beitrag anzeigen
3 chat Junkies ,psychopathen.Diesmal kommen sie nicht so leicht nicht davon
Nein, dieses Mal nicht. Sie haben zu viele User bedroht. Mehrere User haben sie während der Arbeit angerufen. Dabei versuchen sie genaue Position in der Firma, Tätigkeitsfelder und Arbeitszeiten herauszukitzeln.

Und dann?

Bei einem User gab sie vor, dass sie Schwanger von ihm wäre, und mit ihm sprechen müsste: Am Arbeitplatz!!!
Einen anderen haben sie abwechselnd Telefonterror am Bürotelefon betrieben!


Wie krank sind diese Menschen?

Leute, wenn ihr auch betroffen seid, dann meldet euch bitte bei uns oder noch besser bei der Polizei!

An die Idioten, die an diesen Aktionen beteiligt waren und sind: Gibt euch keine Mühe, von mir UND den Betroffenen gibt es keine Information über den Stand der Dinge!
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
  #4  
Alt 25.05.2015, 01:18
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

..............

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Dein Problem ist, dass du so viele Lügen verbreitest, dass dein Hecheln nach Glaubwürdigkeit eine absurde Schmunzel-Parodie deiner selbst geworden ist

Wer glaubt dir noch, dasss du kein Kind hättest? Wer denkt noch, dass du Merve heißt?

Das einzige was bleibt, sind gewisse Aussage, wo du diese Lügenspiele noch nicht überspitzt hattest: Kind, Münchener Nähe, ...

Anmerkung am Rande: Es gibt Birnen, die haben eine Schleier und denken immer noch, dass sie ganz helle sind; aber im Grunde ist es ein dunkeler Lügenschleier
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
  #5  
Alt 13.06.2015, 16:48
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Dilek G. aus Bremen bitte melde dich dringend bei mir!

Ich benötige auch deine Unterstützung.
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
  #6  
Alt 19.06.2015, 18:25
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Dilek G. aus Bremen bitte melde dich dringend bei mir!

Ich benötige auch deine Unterstützung.

Dilek G., du siehst, dass mein Ruf nach dir gewisse Leute im Forum verärgert bzw. aufgeschreckt hat.

Bitte lasse dich durch deren Aktivitäten nicht abschrecken.

Auch Leyla D. aus Frankfurt/Berlin, der man mit Veröffentlichung ihrer persönlichen Daten bedroht hat, bitte ich sich bei mir zu melden!

Macht euch keine Sorgen und lasst euch nicht einschüchtern, denn ich habe die Screenshots aus den Stellen im Forum als Beweise!
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr

Geändert von timeraiser (19.06.2015 um 18:29 Uhr).
  #7  
Alt 20.06.2015, 15:22
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Auch Hülya Y....u bitte ich sich bei mir zu melden.

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Dilek G., du siehst, dass mein Ruf nach dir gewisse Leute im Forum verärgert bzw. aufgeschreckt hat.

Bitte lasse dich durch deren Aktivitäten nicht abschrecken.

Auch Leyla D. aus Frankfurt/Berlin, der man mit Veröffentlichung ihrer persönlichen Daten bedroht hat, bitte ich sich bei mir zu melden!

Macht euch keine Sorgen und lasst euch nicht einschüchtern, denn ich habe die Screenshots aus den Stellen im Forum als Beweise!
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
  #8  
Alt 21.06.2015, 22:59
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Rufe an! Die Nummer hast du ja.

Zitat:
Zitat von DiaTonik Beitrag anzeigen
ich kenne mich hier zwar nicht aus aber anscheinend kann man hier leute auffinden.

na dann bitte ich auch mal jemanden sich bei mir zu melden.[/b][/color]

n. p. e.....t bitte melde dich bei mir [/size]

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Wir wurden alle Zeugen, wie ihr beiden das Forum fluchtartig verlassen habt, nachdem ich einige Fakten ueber euer Vorgehen hier niedergeschrieben habe.

Jetzt, wo ihr meint, wo ihr euch wieder in Sicherheit zu wiegen scheint, kommt ihr wie Ratten aus eurern Loechern zurueck. Wozu? - Um die Wahrheit mit Muell vollzupumpen und die Leute zu verschrecken, die ich als zusaetzliche Zeugen rufe!
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
  #9  
Alt 22.06.2015, 16:09
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@DiaTonik

Meine Glaubwürdigkeit anzuzweifeln, steht dir nicht zu hier. Denn DU bist ja sooo neuuu hier!

Aber Scheinheiligkeit und Wahrheiten verdrehen kannst du offenbar selbst sehr gut. Da veröffentlichst du die Namenskürzel eines Mannes (so wurde es gesagt) und beleidigst denjenigen kurz darauf, dass du ja nur eine Frau meintest.

Fast im selben Atemzug faselst du was von Veröffentlichungen privater Details, wo du selbst gut dabei bist.

Im Forum spricht sich einiges schnell herum ;-)

Apropos Veröffentlichungen:

Es gab mal (/gibt) hier eine Tülay im Kölner Raum. Welche jene hatte eine Affäre mit einem Kenan.

Der ist auch ganz übel mitgespielt worden. Jedenfalls ist auch diese besagte bedroht worden, dass ihre gewissen Handlungen im "Feierabend-Verkehr", die sie mit demjenigen hatte, hier publiziert werden würde, wenn....

Vielleicht kennst du ja als Neuling diese beiden Leute auch? Die Dame, die damals zur Verschwiegenheit gebracht worden ist, bitte ich ebenso sich bei mir zu melden.

Mädels und Frauen, die ihr betroffen seid: Wir haben einige Aussagen bereits. Bitte schließt euch diesen Leuten an, damit das nicht anderen hier und woanders passieren kann! Es gibt Menschen, die erst aktenkundig werden müssen, bevor sie ihre Grenze erreichen

Zitat:
Zitat von DiaTonik Beitrag anzeigen
ich bin neu hier und weiss nicht ob sie so etwas geschrieben hat. da du sehr aggressiv und unglaubwürdig bist lasse ich das mal im raum stehen.


bedenke nur dass es auch leute gibt die so etwas über dich schreiben könnten. ich denke da wirst du bestimmt genauso erfreut reagieren.

wer austeilt muss auch einstecken können.


Zitat:
Zitat von DiaTonik Beitrag anzeigen
Rufe an! Die Nummer hast du ja.

Zitat:
Zitat von DiaTonik Beitrag anzeigen
ich kenne mich hier zwar nicht aus aber anscheinend kann man hier leute auffinden.

na dann bitte ich auch mal jemanden sich bei mir zu melden.[/b][/color]

n. p. e.....t bitte melde dich bei mir [/size]

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Wir wurden alle Zeugen, wie ihr beiden das Forum fluchtartig verlassen habt, nachdem ich einige Fakten ueber euer Vorgehen hier niedergeschrieben habe.

Jetzt, wo ihr meint, wo ihr euch wieder in Sicherheit zu wiegen scheint, kommt ihr wie Ratten aus eurern Loechern zurueck. Wozu? - Um die Wahrheit mit Muell vollzupumpen und die Leute zu verschrecken, die ich als zusaetzliche Zeugen rufe!
besonders hell scheinst du nicht zu sein.

wenn ich die nummer hätte würde ich doch nicht die dame bitten sich bei mir zu melden.
[/b][/color][/size]

]
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
  #10  
Alt 25.06.2015, 23:39
Benutzerbild von Lara_
Lara_ Lara_ ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 1.469
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
DiaTonik, du bist ein seltsamer Kauz. Kaum frage ich dich, ob ich zu dir komme, damit du deine Beichte ablegst, und wir Kaffee trinken können, siehst du es als Bedrohung. Im gleichen Atemzug gibst du mir eine Frist, ohne deine Nummer zu geben, oder deine Anschrift.

Was willst du nun? Überlege dir das mit dem Kaffee gut! Damit du dich nicht bedroht fühlst, kann ich auch einen Ex-User mitnehmen. Er kennt dich als Levantiner und mit anderen Nicks sehr gut. Denn er besitzt sogar die Gabe, durch etliche ehemalige Anrufe im Büro, eure Stimmen unterscheiden zu können!

Das gibt dir bestimmt ein sicheres Gefühl der Geborgenheit, wenn wir uns situiert und zivilisiert Unterhalten.

Also keine Angst: Wir sind keine Prolet-Türken, die gleich feige über Frauen mit SchlägerTrupps androhen oder Bilder klauen lassen, um sie anschließend verfremdet im Forum zu publizieren!

Auch sind wir nicht welche, die sich ständig glamourös und als wohlhabende Charmeure geben, damit sie anschließend fast unerkannt oder mit Nötigungen und Erpressungen die Betroffenen bedrohen!

Guck mal, gib dir einen Ruck. Sei nicht so eine Memme, wie die Feyzade, welche nicht den Mut hat, hier im Forum ihre Monate alten Drohungen zu wiederholen! Sei endlich ein Mann mit Kontur! Sonst bleibst du immer schwammig, gestaltlos und verbirgst dein Ich als Nacht-Schatten hinter irgendwelchen Disko-Männern und Drahtziehen.

Sei mal ehrlich zu Dir: Du wurdest doch nur instrumentalisiert!

Ziehe dich zurück und überlege ganz in Ruhe, was und wer du zukünftig sein möchtest.

Du kennst auch die Regeln der Wirtschaft. Wenn etwas hochkommt, dann sieben sie dich gründlich. Wenn sie dich in gewisse außer-virtuellen Mithanlungen einordnen können, dann hast du Einträge im Führungszeugnis. Danach geht es nur noch unrunder für viele Jahre!

Hier geht es schon lange nicht mehr um irgendwelches lapidares Kräftemessen, wie du es dir scheinbar vorgestellt hast. Es sind Tatbestände, das wesentlich mehr Leute beschäftigt, als euch lieb ist.


Lasse dich nicht von der Angst deiner Truppe leiten. Die Domino-Steine sind sowieso am Fallen. Die Frage ist nur, wer als welcher nächsten Stein den nächsten Klotz zuerst ins Fallen bringt!


Denke mal nach, mit welchen Maschen die Leute um dich gearbeitet haben.

Glaubst du, die werden dich wie eine Lanze halten oder wie Stroh, dass sie zum Feuer geben, damit ihre Seite schon sicheren Boden mit verbrannte Erde unter ihren Füßen hat?


Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu