Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 29.04.2014, 10:51
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 1.315
Standard Türkei Studententarif

Ich war wieder mal einer von den Hotels mit All inclusive. Sowas wäre für Studierende zum Beispiel ideal aber leider waren dort mehr Menschen, um anscheinend nur um billig zu essen und trinken. Einige sollen in den 14 Tagen kein einziges mal Hotelgelände verlassen haben. Ganzen Tag nur essen und trinken bis zum fast platzen. Und für das Essen allein würde man in Deutschland fast in den 14 Tagen pro Person mindest 800-900 Euro ausgeben. Was man da auf den Tisch so bekommt und das soviel wie Du willst. Und ich hab niemanden gesehen, der etwas Trinkgeld oder ähnliches gegeben hat. Kurz: Solche Aktionen finde ich für Studierende ok aber für alle anderen, die nur ums essen solche Hotels buchen: schade, schade
  #2  
Alt 02.05.2014, 13:18
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 1.315
Standard

ob hotel ohne flug zu buchen günstiger ist?
  #3  
Alt 02.05.2014, 19:26
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Du bist der Sprache mächtig. Daher ist es besser vor Ort in einem Hotel-Such-Portal zu suchen.

Mir wären 14 Tage Voll-Fress-Penner zu langweilig. Ich hatte es kaum eine Woche ausgehalten, obwohl Hamam, Swimmingpool und die Temparaturen ab Februar oder März auszuhalten waren.

Ich bedauere die Lebenszeit, wie die Made im Speck, vor Ort zu vergeuden, wenn das Land soviel Schönheit bietet.
  #4  
Alt 02.05.2014, 22:43
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 1.315
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen

Ich bedauere die Lebenszeit, wie die Made im Speck, vor Ort zu vergeuden, wenn das Land soviel Schönheit bietet.

allerdings! das Land hat wahrlich viel zu bieten als die Fressorgie aber leider besuchen anscheinend manche nur wegen billig und lecker zu essen.Tatsächlich gibt es Leute, die in den 14 Tagen das Hotel nicht einmal für einen Tag verlassen.unbegreiflich
  #5  
Alt 03.05.2014, 00:34
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Vergiss nicht, dass sich einige aus ganz anderen Gründen einnisten ;-)

Mir haben zwei Türkinnen aus der Heimat erzählt, dass sie die billigste Zeit der Hotels aussuchen, um in 5* Hotels auf Männerjagd zu gehen.

Also, wohl dem, dem so ein (Ge)Mahl schmeckt.
  #6  
Alt 03.05.2014, 02:00
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 1.315
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Vergiss nicht, dass sich einige aus ganz anderen Gründen einnisten ;-)

Mir haben zwei Türkinnen aus der Heimat erzählt, dass sie die billigste Zeit der Hotels aussuchen, um in 5* Hotels auf Männerjagd zu gehen.

Also, wohl dem, dem so ein (Ge)Mahl schmeckt.
typisch mann!! nur weil zwei frauen "evtl" männer kennenlernen wollten, kann man nun auf alle hotels übertragen?! sorry aber menschen, die nur wegen des essens dort sind kann man nicht übersehen..kann sein, dass ich auch nur vorurteile habe
  #7  
Alt 03.05.2014, 02:54
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von SevtapTuran Beitrag anzeigen
typisch mann!! nur weil zwei frauen "evtl" männer kennenlernen wollten, kann man nun auf alle hotels übertragen?! sorry aber menschen, die nur wegen des essens dort sind kann man nicht übersehen..kann sein, dass ich auch nur vorurteile habe
Verdrehe die Tatsachen nicht, dass die Frauen auf Männerjagd dort waren.
Was mir und dir zu flache im Niveau ist, ist das Leckerli der anderen.

Es schadet nicht, die Perspektive der anderen Augen zu sehen. Wie gesagt, wem es schmeckt, der soll doch. Nicht jeder hat Ansprüche an Frauen, oder umgekehrt.
  #8  
Alt 04.05.2014, 02:58
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 1.315
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Verdrehe die Tatsachen nicht, dass die Frauen auf Männerjagd dort waren.
Was mir und dir zu flache im Niveau ist, ist das Leckerli der anderen.

Es schadet nicht, die Perspektive der anderen Augen zu sehen. Wie gesagt, wem es schmeckt, der soll doch. Nicht jeder hat Ansprüche an Frauen, oder umgekehrt.
Wahrscheinlich war das dein Wunschdenken: Frauen auf Männerjagd

Auch wenn es so sein sollte: junge Menschen sollen ruhig auf Männer/Frauenjagd sein. Das findet doch überall statt. Sogar im Supermarkt.

Ich persönlich finde die Athmosphäre sehr angenehm in türkischen Hotels.
  #9  
Alt 19.05.2014, 17:29
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

yalan söylemek bedava

onun icin bu kadar cok var bunlardan
  #10  
Alt 19.05.2014, 22:39
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 1.315
Standard

bütün dünya türkiyeye akin ederken, muhtesem güzelligini paylasirken bizimkilerde hala almanyanin temizligini bir bitiremedi.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu