Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 29.09.2013, 20:43
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard Pädophilie wird im Iran per Gesetz legalisiert

Pädophile: Iran will Ehe für Mädchen unter 10 Jahren legalisieren
Bereits vor einigen Monaten hatte Saudi-Arabien angekündigt, das Heiratsalter
für Mädchen von 10 auf 9 Jahre zu senken. Nun zieht auch der Iran –
ganz im Sinne des Propheten Mohammed, der mit 52 Jahren die Ehe mit der 9-Jährigen Aisha vollzog, nach!
Der iranische Parlamentarier Mohammad Ali Isfenan kündigte an,
das Heiratsalter für Mädchen ebenfalls auf 9 Jahre zu senken,
für Jungs wurde das Alter auf 15 Jahre gesetzt!

Da erfreut sich doch das kleine Pädophilen-Herz!

http://parseundparse.wordpress.com/2...-legalisieren/

Iran will Kinderehen einführen

http://www.humanist-news.com/iran-wi...hen-einfuhren/

http://www.welt.de/vermischtes/artic...en-spielt.html

http://www.welt.de/vermischtes/artic...eitsnacht.html



http://www.ulusalpost.com/haber/ilgi...kti/13420.html


Babalara kızlarıyla evlenme izni çıktı


Yuh artık!


İran meclisi, çocuk haklarını korumak için hazırlanan ancak erkeklerin evlat edindikleri kız çocuklarıyla 13 yaşında bile evlenmesine izin veren tasarıyı kabul etti.


Pazar günü oylanan tasarı, yargıcın, çocuğun yararına olacağını kabul etmesi durumunda erkeğin, evlat edindiği kız çocuğuyla evlenmesinin önünü açıyor.

Tasarının yasalaşması için Muhafızlar Konseyi`nin onayından geçmesi gerekiyor.

İran`da kız çocukları 13 yaşında evlendirilebiliyor.

Erkek çocuklar için evlilik yaşı 15. 2010`da yaşları 10-14 arasında değişen 42 bin çocuk evlendirildi.

Tahran`da 10 yaşın altında evlendirilen çocuk sayısı en az 75. İran İçin Adalet grubundan insan hakları avukatı Şadi Sadr, Guardian`a yaptığı açıklamada, ılımlı Cumhurbaşkanı Hasan Ruhani New York`ta basını etkilerken Muhafızlar Konseyi`nin tasarıyı kabul etmesinden endişe duyduğunu söyledi.


Sadr, "Tasarının pedofiliyi meşrulaştırdığını`` vurguladı.

_______________________
Nach Scharia, d. h. im Kuran dürfen Väter ihre Adoptivtöchter auch heiraten.

http://www.youtube.com/watch?v=mLGHQuxIeBI
_________________________________
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Nach unserem Verständnis aus der Vernunft heraus, ist das Inzest und Pädophilie und wird bestraft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.haberiniz.com.tr/yazilar/...k_caizdir.html
_______________

Westerwelle hat abgedankt, Gott sei Dank.

Das sind die Salafisten aber super tolerant. So wie die anderen auch. Die greifen Allah vor, und bestimmen schon mal, wer ins Paradies und wer in die Hölle kommt, während sie die Gelder von den Christen einkassieren, welche sie schlecht darstellen. Warum die wohl in ihrem eigenem Elend geblieben sind, wenn die anderen doch so schlecht sind.

Aber Hartz 4 infiltrieren können sie, diese ekligen Schmarotzer.
Video unten:

http://dolomitengeistblog.wordpress....ht-beleidigen/

Geändert von benekalice (22.11.2013 um 14:06 Uhr).
  #2  
Alt 21.11.2013, 06:50
Benutzerbild von mursinator
mursinator mursinator ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2013
Beiträge: 8
Standard

Das ist unglaublich erschreckend, wenn man sich das so durchliest. Was hier bei uns in Deutschland grauenhaft und zum Glück für die absolute Mehrheit der Bevölkerung unvorstellbar ist, ist in anderen Teilen der Welt Standard.
  #3  
Alt 21.11.2013, 13:11
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

abartig... gebersinler ...
wenn ich sowas lese kriege ich ne kriege...
  #4  
Alt 21.11.2013, 23:04
Benutzerbild von Calikusu81
Calikusu81 Calikusu81 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2013
Beiträge: 132
Standard

Iran hakkinda tek bildiklerim : Deren Regierung ist scheisse, aber ihre Bewohner wie zum Trotz sehr modern und gebildet. Ach ja und noch was...seehr hübsches Volk! Und super schöne, tiefsinnige Literatur.

Geändert von Calikusu81 (21.11.2013 um 23:08 Uhr).
  #5  
Alt 25.11.2013, 13:24
Ardan123
 
Beiträge: n/a
Standard Krank

Sowas krankes kann auch nur von Dir kommen, oder? Dass die Iraner streng sind in der Gesetzesgebung, ist nichts neues. Aber dass Du Amöbe daherkommst und behauptest, die handeln nach dem Koran ist ne Unverschämtheit. Oder haben die im Iran einen anderen Koran? Herkez dinini istedigi gibi yasasin, sonucta her koyun kendi bacagindan asiliyor.
Ama senin yaptigin bütün müslümanlari pauschal suclamak. Baska birsey degil. Senin zaten isin gücün burda ortaligi karistirmak.
Mit so einem blöden Geschwätz würde meine Marktfrau meinen Fisch einwickeln, aber sogar da würde wahrscheinlich der Fisch schlecht werden.


[quote=benekalice;2071968]Pädophile: Iran will Ehe für Mädchen unter 10 Jahren legalisieren
Bereits vor einigen Monaten hatte Saudi-Arabien angekündigt, das Heiratsalter
für Mädchen von 10 auf 9 Jahre zu senken. Nun zieht auch der Iran –
ganz im Sinne des Propheten Mohammed, der mit 52 Jahren die Ehe mit der 9-Jährigen Aisha vollzog, nach!
Der iranische Parlamentarier Mohammad Ali Isfenan kündigte an,
das Heiratsalter für Mädchen ebenfalls auf 9 Jahre zu senken,
für Jungs wurde das Alter auf 15 Jahre gesetzt!

Da erfreut sich doch das kleine Pädophilen-Herz!

Babalara kızlarıyla evlenme izni çıktı


Yuh artık!


İran meclisi, çocuk haklarını korumak için hazırlanan ancak erkeklerin evlat edindikleri kız çocuklarıyla 13 yaşında bile evlenmesine izin veren tasarıyı kabul etti.


Pazar günü oylanan tasarı, yargıcın, çocuğun yararına olacağını kabul etmesi durumunda erkeğin, evlat edindiği kız çocuğuyla evlenmesinin önünü açıyor.

Tasarının yasalaşması için Muhafızlar Konseyi`nin onayından geçmesi gerekiyor.

İran`da kız çocukları 13 yaşında evlendirilebiliyor.

Erkek çocuklar için evlilik yaşı 15. 2010`da yaşları 10-14 arasında değişen 42 bin çocuk evlendirildi.

Tahran`da 10 yaşın altında evlendirilen çocuk sayısı en az 75. İran İçin Adalet grubundan insan hakları avukatı Şadi Sadr, Guardian`a yaptığı açıklamada, ılımlı Cumhurbaşkanı Hasan Ruhani New York`ta basını etkilerken Muhafızlar Konseyi`nin tasarıyı kabul etmesinden endişe duyduğunu söyledi.


Sadr, "Tasarının pedofiliyi meşrulaştırdığını`` vurguladı.

_______________________
Nach Scharia, d. h. im Kuran dürfen Väter ihre Adoptivtöchter auch heiraten.
_________________________________
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Nach unserem Verständnis aus der Vernunft heraus, ist das Inzest und Pädophilie und wird bestraft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

_______________

Westerwelle hat abgedankt, Gott sei Dank.

Das sind die Salafisten aber super tolerant. So wie die anderen auch. Die greifen Allah vor, und bestimmen schon mal, wer ins Paradies und wer in die Hölle kommt, während sie die Gelder von den Christen einkassieren, welche sie schlecht darstellen. Warum die wohl in ihrem eigenem Elend geblieben sind, wenn die anderen doch so schlecht sind.

Aber Hartz 4 infiltrieren können sie, diese ekligen Schmarotzer.
  #6  
Alt 26.11.2013, 11:41
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Hast Du schon mal was von Meinungsfreiheit gehört?

Zeitungen und Fernsehen berichten über die Rolle und die elende Situation der Frau in den islamischen Ländern. Diese Quellen und Artikel sind unten von mir geiteilt worden.

Beim nächsten Mal bitte richtig lesen. Dünyadan cekilmissiniz, haberiniz yok. Ilgilenenleri de bogmak istiyorsunuz.



Zitat:
Zitat von Ardan123 Beitrag anzeigen
Sowas krankes kann auch nur von Dir kommen, oder? Dass die Iraner streng sind in der Gesetzesgebung, ist nichts neues. Aber dass Du Amöbe daherkommst und behauptest, die handeln nach dem Koran ist ne Unverschämtheit. Oder haben die im Iran einen anderen Koran? Herkez dinini istedigi gibi yasasin, sonucta her koyun kendi bacagindan asiliyor.
Ama senin yaptigin bütün müslümanlari pauschal suclamak. Baska birsey degil. Senin zaten isin gücün burda ortaligi karistirmak.
Mit so einem blöden Geschwätz würde meine Marktfrau meinen Fisch einwickeln, aber sogar da würde wahrscheinlich der Fisch schlecht werden.

Geändert von benekalice (26.11.2013 um 11:47 Uhr).
  #7  
Alt 26.11.2013, 13:17
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Diese Triaden kennen wir schon. So fängt es immer an.
Ich habe niemandem gesagt, wie er zu leben hat. Ich kritisiere die jenigen, die sich in das Leben von anderen einmischen. Die jenigen die das Leben anderer unter die eigene Kontrolle bringen. Das nennt man Diktatur.

ardan ist erfolgreich blockiert worden.
  #8  
Alt 26.11.2013, 13:47
Ardan123
 
Beiträge: n/a
Standard

Du amüsierst mich gerade sehr alice im Wunderland.
Du redest von Meinungsfreiheit und versuchst dass ich blockiert werde? Passt irgendwie nicht zusammen oder? Bist echt lustig.
Du vergleichst Länder, in denen es schon seit mehr als 40 Jahre und länger Krieg gibt, mit Europa bzw. Türkei? Palästina, Iran, Irak, Afghanistan, diese Länder kennen keine Friedenszeiten. Von daher hatten diese Menschen nie die Möglichkeit gehabt sich weiterzuentwickeln. Das einzige was diese Menschen haben, ist Ihr Glaube, der ihnen Hoffnung gibt, den nächsten Tag zu überleben und die Familie durchzubringen.
Diese Menschen sind nicht so wohlbehütet aufgewachsen wie Du es bist. Und Du kommst daher und vergleichst diese Menschen mit "Deiner Weltanschauung"? Das ist schon pervers.
Kritisier mal lieber die Amis, die kümmern sich nen Scheissdreck um das Leben und Meinungsfreiheit und Grundrechte Anderer.


Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Diese Triaden kennen wir schon. So fängt es immer an.
Ich habe niemandem gesagt, wie er zu leben hat. Ich kritisiere die jenigen, die sich in das Leben von anderen einmischen. Die jenigen die das Leben anderer unter die eigene Kontrolle bringen. Das nennt man Diktatur.

ardan ist erfolgreich blockiert worden.
  #9  
Alt 28.11.2013, 03:46
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 2.236
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Ardan123 Beitrag anzeigen
Du amüsierst mich gerade sehr alice im Wunderland.
Du redest von Meinungsfreiheit und versuchst dass ich blockiert werde? Passt irgendwie nicht zusammen oder? Bist echt lustig.
Du vergleichst Länder, in denen es schon seit mehr als 40 Jahre und länger Krieg gibt, mit Europa bzw. Türkei? Palästina, Iran, Irak, Afghanistan, diese Länder kennen keine Friedenszeiten. Von daher hatten diese Menschen nie die Möglichkeit gehabt sich weiterzuentwickeln. Das einzige was diese Menschen haben, ist Ihr Glaube, der ihnen Hoffnung gibt, den nächsten Tag zu überleben und die Familie durchzubringen.

Zitat:
Das einzige was diese Menschen haben, ist Ihr Glaube, der ihnen Hoffnung gibt, den nächsten Tag zu überleben und die Familie durchzubringen.
mach dich nicht lächerlich !
allein mit/vom Glauben bekomme ich also meine 5 Kinder satt ??
  #10  
Alt 28.11.2013, 05:48
Benutzerbild von ONS
ONS ONS ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2011
Beiträge: 89
Reden

https://www.youtube.com/watch?v=IFsFea6vtSs
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu