Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 23.06.2011, 14:08
Anarcho
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
hier geht es nicht um schuld an sich, sondern darum das einer vor dem anderen seine ruhe haben will du klugscheisser und wenn der eine dem nicht folge leisten kann, stattdessen einen mit allen mitteln ins forum zerrt, um rufmord zu betreiben oder mit unserer moderatorin tuvana zu diffamieren versucht und bei gegenwehr mit mord droht, meinen pc hackt, per handy und über andere personen einen weiterhin belästigt...dann stimmt etwas ganz gewaltiges nicht mit dieser person, die zu allem überfluss auch noch für vaybee arbeitet...und was stimmt mit dir nicht, dass du seine aktionen verunglimpfst?
erzähl mal, wer hat dich denn abserviert
...anscheinend wars bei mir nicht so schlimm
Wollte nur verdeutlichen, dass er höchstwahrscheinlich eine gegesätzliche Auffassung zu deiner haben wird!
  #22  
Alt 23.06.2011, 14:15
Anarcho
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
ich wünschte da wäre jemand
acikcasi show yapmaktan usandim artik kenara cekilip bende izlemek istiyorum, so wie früher...bevor der sensationellste vaybee-mitarbeiter aller zeiten meine anwesenheit im forum mit seinen beiträgen herbeierpresst hat, weil er mit einem lebwohl nicht umgehen konnte...nur wie wird man die geister, die manN rief wieder los?

keine ahnung, ich weiss nur eins: sen bela isen bende bas belasi buda dirtymize ders olsun

ich hoffe sehr, dass mein strafantrag dafür sorgen wird, dass ich die letzte war, die du hier vorgeführt hast...den screenshots sei dank!
und wenn unsere tollen moderatoren wie tuvana anstatt mitzumobben mir damals schon kopien von deinen morddrohungen zugesendet hätte, wäre die post von der polizei schon früher angekommen bumbumakifim...immer noch interesse mich abzufackeln?

hätte es dir besser gefallen, wenn ich dich 8 jahre lang verarscht und ausgehorcht hätte, wie tuvana es mit ihrem hündchen pasazade gemacht hat?
blöde frage...du willst lieber negative aufmerksamkeit als gar keine, jetzt hast du sogar die aufmerksamkeit von 2 beamten, hoffe du bist glücklich
by the way...
Hoffen wir mal für dich, dass die Leute die du hier vorgeführt hast, indem du private Infos preisgegeben hast, dich nicht auch noch anzeigen!
  #23  
Alt 23.06.2011, 14:29
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von Anarcho Beitrag anzeigen
...anscheinend wars bei mir nicht so schlimm
Wollte nur verdeutlichen, dass er höchstwahrscheinlich eine gegesätzliche Auffassung zu deiner haben wird!
die darf er auch haben, nur sollte er dabei etwas wesentliches, was sich wie ein roter faden durch sein leben zieht nicht ausser acht lassen...nämlich die tatsache, dass er sich bisher an allen weiblichen wesen gerecht hat, die er jemals getroffen hat, auch wenn es lediglich ein online-kontakt war

sich rechen wofür?

...dafür, dass man nicht gewollt wurde reicht bei ihm völlig aus

@zueby: was nützt die beste menschenkenntnis bei solchen möchte-gern-menschen, die sich und andere belügen und verstellen bis sie es selber nicht mehr merken bzw. daran glauben, was sie von sich geben?
wir frauen sind natürlich selber schuld, wenn wir solche gestörten wieder loswerden wollen, weil wir ja eine sooo schlechte menschenkenntnis haben
  #24  
Alt 23.06.2011, 14:42
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von Anarcho Beitrag anzeigen
by the way...
Hoffen wir mal für dich, dass die Leute die du hier vorgeführt hast, indem du private Infos preisgegeben hast, dich nicht auch noch anzeigen!
oh, da hätte ich nix gegen, dann wird dieser saftladen endlich mal neu aufgerollt

weil...

alles nachvollziehbar ist, wer angefangen, wer reagiert und wer mitgemacht hat und vorallem welche moderatoren sich auf welche weise eingemischt haben...ich für meinen teil habe ein ruhiges gewissen, es lebe die datenspeicherung, selbst gelöschte beiträge sind hier bei vaybee einsehbar

und mit verlaub, ich habe niemandem nach seinem leben getrachtet oder private fotos, adressen, namen (bis auf akif özerkaya, weil er damit angefangen hat) veröffentlicht...wegen ihm wird unixxx immer noch belästigt, weil er ihre komplette lebensgeschichte mit vor- und zunamen und telefonnummer hier im forum veröffentlicht hat und er kam trotzdem davon...meine angst hält sich also in grenzen
  #25  
Alt 23.06.2011, 15:02
Anarcho
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
oh, da hätte ich nix gegen, dann wird dieser saftladen endlich mal neu aufgerollt

weil...

alles nachvollziehbar ist, wer angefangen, wer reagiert und wer mitgemacht hat und vorallem welche moderatoren sich auf welche weise eingemischt haben...ich für meinen teil habe ein ruhiges gewissen, es lebe die datenspeicherung, selbst gelöschte beiträge sind hier bei vaybee einsehbar

und mit verlaub, ich habe niemandem nach seinem leben getrachtet oder private fotos, adressen, namen (bis auf akif özerkaya, weil er damit angefangen hat) veröffentlicht...wegen ihm wird unixxx immer noch belästigt, weil er ihre komplette lebensgeschichte mit vor- und zunamen und telefonnummer hier im forum veröffentlicht hat und er kam trotzdem davon...meine angst hält sich also in grenzen
naja, vielleicht solltest du dir deine Beiträge auch mal selbst durchlesen!
  #26  
Alt 23.06.2011, 15:08
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von Anarcho Beitrag anzeigen
naja, vielleicht solltest du dir deine Beiträge auch mal selbst durchlesen!
kennst du den unterschied zwischen aktion und reaktion?

oder was noch viel wichtiger ist, machtmissbrauch der moderatoren

ich habe hier nichts neues eingeführt, lediglich das übernommen was man mir hier vorgelebt und beigebracht hat...aber ich bin ja soo böse
  #27  
Alt 23.06.2011, 20:39
Anarcho
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
kennst du den unterschied zwischen aktion und reaktion?
Ich schon


oder was noch viel wichtiger ist, machtmissbrauch der moderatoren
Da ich leider nicht weiß über welche Möglichkeiten Moderatoren befugen, kann ich dir auch nicht sagen, inwieweit du unfair behandelt wurdest!


ich habe hier nichts neues eingeführt, lediglich das übernommen was man mir hier vorgelebt und beigebracht hat...aber ich bin ja soo böse
Vielleicht wäre es für dich besser, wenn du nur das Positive lernst und alles Negative einfach ignorierst und bloooooß nicht (auf gar keinen Fall, keineswegs, und beileibe nicht) übernimmst
Vielleicht wirst du dann glücklicher!

Geändert von Anarcho (24.06.2011 um 20:13 Uhr).
  #28  
Alt 24.06.2011, 10:29
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von Anarcho Beitrag anzeigen
Vielleicht wirst du dann glücklicher!
schwierig jemanden ernst zu nehmen, der sich selber nicht ernst nimmt...mag keine clowns, die antworten verteilen obwohl keine fragen an ihn gestellt wurden

was hat das mit möglichkeiten und verfügen zu tun?
sie als mod sollte keine anderen user mobben, erst recht nicht im auftrag von befreundeten usern, wie zum beispiel im namen von dirtdog alias akif, um ihn dann zu fragen wer den schlagabtausch gewonnen hat, obwohl sie währenddessen permanent meine beiträge gelöscht hat
...und später dann den ganzen nick


vielleicht wäre es besser, wenn man hier im forum sich als mod und/oder user besser benimmt, dann färbt das mit sicherheit auch ab
  #29  
Alt 24.06.2011, 11:31
Anarcho
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
schwierig jemanden ernst zu nehmen, der sich selber nicht ernst nimmt...mag keine clowns, die antworten verteilen obwohl keine fragen an ihn gestellt wurden
Wusste ich es doch! Also mangelt es dir an Selbstliebe?

was hat das mit möglichkeiten und verfügen zu tun?
Nicht verfügen, sondern befugen! War das jetzt eine Frage?
sie als mod sollte keine anderen user mobben, erst recht nicht im auftrag von befreundeten usern, wie zum beispiel im namen von dirtdog alias akif, um ihn dann zu fragen wer den schlagabtausch gewonnen hat, obwohl sie währenddessen permanent meine beiträge gelöscht hat
...und später dann den ganzen nick
Das tut mir aber jetzt leid für dich! So ein Trauma ist natürlich sehr schwierig zu verdauen


vielleicht wäre es besser, wenn man hier im forum sich als mod und/oder user besser benimmt, dann färbt das mit sicherheit auch ab Wow, war das jetzt ein Reflex?
Das hört sich sehr nah verbissen ernste Rachgier aus vollem Hass an. Komm schon, lass dich mal drücken...das wird schon wieder, versprochen!
Blödkopf, wie kann man nur keine Clowns mögen!!!

Geändert von Anarcho (24.06.2011 um 11:38 Uhr).
  #30  
Alt 25.06.2011, 08:24
Benutzerbild von anchovis
anchovis anchovis ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 464
Standard

Seid lieb zueinander, es ist Wochenende.....
Genießt das herrliche Unwetter draußen
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu