Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #9521  
Alt 11.03.2007, 04:24
2006sevdam
 
Beiträge: n/a
Standard tskler cevaplariniz icin. o.T.

ohne Text
  #9522  
Alt 11.03.2007, 19:06
Benutzerbild von zamiramiss
zamiramiss zamiramiss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard love is just a beep away :)

Da sage man noch einmal, Elektronik führe die Menschen nicht zusammen. Für Kontaktwillige und beziehungsabenteuerlich Gestimmte haben die Japaner ein eiförmiges, bequem in der Hand zu haltendes Gerät mit dem Namen Lovegety entwickelt.

Man kann einstellen, ob man zum Plaudern aufgelegt ist, Karaoke singen will oder sich etwa in der "Get2"-Stimmung befindet, durch die man sich gegenüber allem prinzipiell offen zeigt. Wenn ein aktiver Lovegety einem anderen nahe genug kommt, dann beginnt er zu piepsen und macht die Träger auf eine mögliche Bekanntschaft aufmerksam. Wenn sich das Pärchen einmal ausgemacht hat, müssen noch die Programmeinstellungen in Übereinstimmung gebracht werden. Wenn es "funkt", dann blinkt es grün: Fahrt frei!

..in Japan, wie kann es anders sein, ist er der Renner !
  #9523  
Alt 11.03.2007, 23:45
Benutzerbild von karlotto
karlotto karlotto ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard wat dat?

nach chat sex bzw. cybersex gib et nun gameboy sex????
höö??
)))))
  #9524  
Alt 12.03.2007, 00:02
Benutzerbild von suzii
suzii suzii ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 2
Standard noch nie was

von süperSexMario gehört ;o).....ist der renner
  #9525  
Alt 13.03.2007, 12:44
Benutzerbild von inscene
inscene inscene ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard Japaner und Liebe

Dazu will ich nichts sagen, die sind ja total krank in allem, was mit Liebe oder Sex zu tuen hat...
  #9526  
Alt 15.03.2007, 12:28
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard E-Leben

Vielleicht ist euch auch aufgefallen, je mehr die Anzahl der Besucher eine Kommuniktions-Plattform im Internet steigt, desto mehr fühlt man sich eingeengt und einsam, wie in einer Metropolen-Stadt. Völlig anonym und fremd, versucht man andere E-Menschen kennenzulernen und Vertrauen aufzubauen. Kann man wildfremden Menschen einfach so vertrauen ??? Kann man Gemeinsamkeiten finden um auf dieser Basis Beziehungen aufzubauen?? Ja, alles ist möglich, aber ich empfinde es langsam viel schwieriger im Internet mit fremden Leuten zu kommunizieren, als im wirklichen Leben. Im Real-Life ist man darauf programmiert innerhalb von wenigen Sekunden ein Urteil aufzubauen, dabei orientieren wir uns weitgehend nach den nonverbalen Signalen. Hier muss ich erst die Texte analysieren und ohne irgendwelche Vorstellungen was für ein anderer Mensch am anderen Ende der Leitung sitzt.

Anstrengend!!
  #9527  
Alt 15.03.2007, 15:33
Benutzerbild von inscene
inscene inscene ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard Fazit?

Was ist dein Fazit aus dieser Erkenntnis. E-Leben besser als Reallife oder beides oder mal das eine mal das andere... :-)
  #9528  
Alt 15.03.2007, 17:26
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ich hab nur die erfahrung gemacht

dass man wildfremden menschen nicht einfach so vertrauen kann. das internet ist die plattform schlechthin für schizophrene!
JA mei.. ich bins auch schon!
  #9529  
Alt 15.03.2007, 17:35
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ich gebe den männern hier einen typ:

wenn ihr hier ne frau kennenlernt und meint, dass es sich lohnt mit ihr eine ernste beziehung einzugehen, dann horcht sie erst aus. die meisten, die hier hier herumlungern sind frauen niederen standes, verlogen, dumm und extrem schlampig. sie haben keine moral, keinen anstand, keine guten umgangsformen.
wenn sie anstände macht, dir über ihre vergangenheit zu erzählen, solltest du wissen, dass was faul ist im busch. eine anständige und korrekte frau, die den mann gegenüber respektiert und liebt, würde niemals probleme damit haben über ihre vergangenheit zu sprechen, egal wie heftig sie ist.
wenn wir zum thema jungfräulichkeit kommen: ich denke, dass es vielen heutzutage egal ist, ob eine frau mit einem anderen intim geworden ist oder nicht, nur soll sie intimitäten nicht als volkssport betreiben.

danke für die aufmerksamkeit

Elinizie, dilinize, bellinize sahip olun!
  #9530  
Alt 16.03.2007, 00:30
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Doch doch :)

Nabend erstmal

lieber User, ich habe meine Liebe im Internet gefunden, ja, sowas gibt es auch Wir sind glücklich miteinander. Seit unserem ersten Treff können wir nicht mehr ohne einander. Etwas besseres hätte uns nicht passieren können. Vor meinem Freund war ich immer wieder enttäuscht von Männern und hätte nie im Leben gedacht, dass der Mann meines Leben im Internet auf mich wartet.. hehe

Und, wir denken, auch an eine gemeinsame Zukunft. Liebe User, auch im Internet lauern so normale Menschen herum, nur, darf man nicht blauäugig sein und den Menschen sehr gut heraussuchen können. Vorallem bitte, tut nicht alle in eine Kiste. Nicht jeder der im Internet chattet ist ein schlechter Mensch. Der Mensch, der von zu Hause aus eine gute Erziehung genossen hat, wird auch sich im Chat nicht ändern. So, genug von mir.

Und ja, er ist mein Gegenteil
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu