Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #9511  
Alt 09.03.2007, 00:46
Benutzerbild von inscene
inscene inscene ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard Leider

Ist bei mir auch, so ich sehe ziemlich gut aus und finde keine passende Frau für was Ernstes.

Sind nur Tussen unterwegs, die bisschen Spaß haben wollen, die bekommen dann auch nichts anderes...
  #9512  
Alt 09.03.2007, 09:03
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard *ggg

"Ist bei mir auch, so ich sehe ziemlich gut aus....." ...... loool

ich glaube nicht, dass es immer etwas mit dem Aussehen zu tun hat. Beste Beispile hierfür ist doch MERKEL. Wenn es nicht gerade ein PR-Gag ist , soll sie sogar verheiratet sein.
Oder ist es mehr ein Beweis dafür , dass unser Freund Amor ...in Wahrheit ein kleiner vollbekiffter ,mit Plastikpfeilen schießender..... in Tangas rumlaufender Eunuch ist ...und das macht das Thema "Liebe" eher zur reinen Glücksache.

Ob man seine Liebe im I-Net findet ?
Wohl eher nicht , da sich hier jeder für etwas anderes ausgibt , als er/ sie in Wahrheit auch ist. Wenn wir mal ehrlich sind schlüpfen wir doch alle gerne in eine andere Rolle . Im Realen alle schon freundlich und im I-Net wird auf die Kake gehaun.

Hinter dem Nick : kleinebiene78 ...steckt oft eine 150 kg Frau , die aussieht wie eine Mülltonne , die seit 3 Wochen keiner geleert hat. *suuumsuuumm
Naja ....ist doch alles nicht so wichtig ...Liebe , Romantik ......scheiz drauf ..brauch keiner sowas .

Jetzt mal Spass beiseite .....wo sind denn die Tussen , die nur Spass haben wollen ???????
  #9513  
Alt 09.03.2007, 09:51
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard man kann nichts erzwingen

sei geduldig und warte einfach ab.
einen anständigen menschen zu treffen ist leider reine glückssache.
  #9514  
Alt 09.03.2007, 10:01
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Warum sollte man seine Liebe nicht

im I-net finden? Hier sind viele Menschen zusammengekommen, die sogar miteinander geheiratet haben. Menschen, die sich im Realen nicht eines Blickes würdigen, kommen durchs Internet zusammen :-). Warum? Weil sie im Internet erst einmal einen Menschen kennenlernen müssen, ohne vom Aussehen des anderen geblendet zu sein.
Virtuell sind viele Menschen sogar ungehemmter sich von ihrer "Wahren" Seite zu zeigen, wenn sie das nötige Vertrauen zu jmd. aufgebaut haben. Viele Gedanken lassen sich eher niederschreiben, als gesagt zu werden.
Das Internet ist wie geschaffen für introvertierte Menschen, oder Menschen, die nicht nur wegen ihres Aussehens die Aufmerksamkeit anderer Menschen bekommen wollen.
  #9515  
Alt 09.03.2007, 11:16
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ich hab nicht geschrieben,

dass man im I-Net seine Liebe nicht finden kann ....da steht "wohl eher nicht" ....bedeutet soviel wie , dass es sehr selten ist.
Und das hier viele Menschen zusammen gekommen sind , glaub ich dir sogar *ggg ...aber dass die danach alle geheiratet haben ???? Wohl eher nicht , oder ?

Und warum sollte "introvertiert" zu sein , also schüchtern und gehemmt , im Realen ausschließen , den passenden Partner zu finden ? Macht irgendie kein Sinn.

nach deiner Aussage würdeste dich also in "kleinebiene78" verlieben , wenn du erst einmal siehst , wasn toller Mensch hinter dem ganzen Fleischberg sitz ?
Wenn man ehrlich ist , entscheidet das Aussehen mit.
Und auch wenn man so wie du versucht "positiv" rüber zu kommen , sollte man doch ein wenig realistisch bleiben ;-)
  #9516  
Alt 09.03.2007, 14:27
Benutzerbild von inscene
inscene inscene ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard Hast auch Recht aber

bei unseren Türken geht nun mal alles über Aussehen. ZUm Glück hat mich Gott gesegnet damit, ich kann mach bei Verehrerinnen nicht beklagen :-)...Die Männer wollen alle schöne Frauen und die Mädels entweder hübsche Jungs oder welche mit viel Geld :-)
Die Tussen gibts übrigens auf diversen Diskos Partys, kennt jeder :-)
  #9517  
Alt 09.03.2007, 14:50
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Nehmen wir einmal an Du bist

mit "heißerbiene78" zusammen, bombenfigur, weib mit allen schikanen. Danach wird "heißebiene78" zur "dickenbiene", was dann?
Was machst Du wenn "heißebiene" deine ehefrau ist und nach dem 2.ten kind richtig fett wird? würdeste ihr dann nen tritt geben?
  #9518  
Alt 09.03.2007, 17:40
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ich liebe díese

.."was wäre wenn " ...Fragen .
Was wäre , wenn die Erde nicht eine Kugel , sondern ein Würfel wäre . Wo drumherum ein Zaun ist . Und überall stehen Schilder , wo drauf steht : HÜPFEN VERBOTEN !!!!!....würde ich hüpfen ??? Ja , ich würde . Aber das zeigt dann nur mein Charakter und nicht irgendwelche Tatsachen.
Bin schon zu lange im I-Net unterwegs , um zu wissen was hier so los ist. Soll auch keine Kritik sein an dieser Stelle. Jeder muss wissen , wo er sich aufhält.

Ich schreibs mal nochmal rein : Das was du da als Beispiel genannt hast sind einfach nur einige Ausnahmen. Aber ich wünschte , es wäre genau umgekehrt.

Viel Spass noch ;-)
  #9519  
Alt 09.03.2007, 19:55
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard bevor es noch schwachsinniger wird

werde ich keine weiteren fragen direkt an dich richten. geschwafel bekomme ich jeden tag all zu oft mit. laber rhabarber ohne auf den punkt zu kommen. einfach nur drum herum reden.
  #9520  
Alt 10.03.2007, 09:25
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard *gg was bist du denn für einer ???

zum einen kommste mit einer fiktiven Frage an , was an sich nichts anderes ist , als "rumzuschwafeln" ;-)

und ....mich in einem öffentlichen Forum zu fragen , ob ich mein fiktives "Bienchen" in den Mond schießen würde , wenn sie zunimmt und immer fetter wird ....halte ich mal für sehr unfair.

Was haste für ne Antwort erwartet ?? Ein Ja ? Damit ich mich öffentlich zum Horst mache ?

Ich schreibs noch mal : Das ändert nichts an den Tatsachen ...würde nur mein Charakter zeigen. Hallo ?? Ist doch ganz einfach. (les einfach langsam)

Ich hab dennoch deine Frage beantwortet. Hab ich dich damit beleidigt ?? Nö *gg

Und wenn es dich in deinem Umfeld stört , dass "rumgeschwafelt" wird....sei mal ein gutes Beispiel für andwere und hör auf ein Theoretiker zu sein.

Deine Sorte kenn ich gut. Wenn die Argumente ausgehn wird gleich beleidigt ;-)

und nun gib Ruhe ...*kuschkusch
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu