Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 22.11.2013, 20:07
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard Stilbearbeitung

soooo hab ein problem...
meine schwester ist wohl ausversehen in die stilbearbeitung reingekommen...
nun hab ich gewisse wörter die grün angezeigt werden und doppelt unterstrichen sind...
war in der stilbearbeitung drinne... aber habe keine ahnung wie ich diesen misst wieder rückgängig machen kann..
wäre schön wenn es hier jemanden gibt, der mir helfen kann..

danke im voraus.

p.s. ich hab keine ahnung ob es die stilbearbeitung ist ... auf jedenfall irgendeine einstellung über den web-entwickler.

Geändert von tatlibela_84 (22.11.2013 um 20:09 Uhr). Grund: .
  #2  
Alt 27.11.2013, 14:13
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Hallo Tatlibela,

welches Programm ist es denn? Stilbearbeitung sagt mir aus dem Stehgreif jetzt nichts.
  #3  
Alt 27.11.2013, 15:15
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Yepp, bitte auch die Version... Word 2013, 2010, ...?

Hast du die Duden-Erweiterung installiert, oder ähnliches.. .Pond...?



Tipp: Vielleicht ist es nur die Änderungsprotokollierung

http://www.office-loesung,de/ftopic340153_0_0_asc.php



Ansonsten:
http://www.helpster.de/die-grammatik...klappt-s_97280
  #4  
Alt 01.12.2013, 20:48
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

[quote=timeraiser;2075721]Yepp, bitte auch die Version... Word 2013, 2010, ...?

Hast du die Duden-Erweiterung installiert, oder ähnliches.. .Pond...?




hab office überhaut nicht drauf...
taucht auch nicht immer auf... ich glaube das ist ein virus ...
keine ahnung wie meine schwester es geschafft hat .. aber anscheinend hat sie es geschafft
wenn ich auf die unterstrichenen wörter mit der maus drauf gehe. kommt werbung von frauen

hab letztens was durchlaufen lassne, ama yine var...
  #5  
Alt 01.12.2013, 20:52
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Hallo Tatlibela,

welches Programm ist es denn? Stilbearbeitung sagt mir aus dem Stehgreif jetzt nichts.
mozillada buldum... aber das hat wohl mit dem nichts zu tun... virus kesin
  #6  
Alt 01.12.2013, 21:25
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

tatlibela, das ist gar nicht schlimm, hatte ich auch mal. Es gibt super Anleitungen im Internet, wie man sowas wieder loswird.

Wenn du willst, kann ich dir helfen und mit suchen. Dafür brauche ich aber ein Screenshot von der Meldung, damit ich weiß, wonach ich suchen kann. Oder du schreibst die genaue Meldung ab, das geht natürlich auch.

Welchen Virenschutz hast du denn aktuell drauf?
  #7  
Alt 01.12.2013, 22:04
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
tatlibela, das ist gar nicht schlimm, hatte ich auch mal. Es gibt super Anleitungen im Internet, wie man sowas wieder loswird.

Wenn du willst, kann ich dir helfen und mit suchen. Dafür brauche ich aber ein Screenshot von der Meldung, damit ich weiß, wonach ich suchen kann. Oder du schreibst die genaue Meldung ab, das geht natürlich auch.

Welchen Virenschutz hast du denn aktuell drauf?
Antivir.. lasse es grad durchlaufen. .. ben bi bakarim die nächsten tage.. wenn ich erfolglos bin meld ich mich wieder .. danke
  #8  
Alt 01.12.2013, 23:37
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
...
wenn ich auf die unterstrichenen wörter mit der maus drauf gehe. kommt werbung von frauen
...
Kafam karýþtý, wolltest du Stilverarbeitung kann ich einer Textverabeitung zuordnen, dass andere...Browser? Naja, das mit den Frauenbildern hâttest du natürlich gleich erwâhnen müssen

Tu mal mal USB Stick booten (lassen) und scanne mit Kaspersky oder Bitdefender. Diese Virenscanner schnitten am besten ab dieses Jahr.

Tipp für die Zukunft: Wenn dein Antivir-Schirm zu ist und auch nicht mehr zu öffnen ist, sollten die Alarmglocken schrillen.

Kolay gelsin.

Geändert von timeraiser (02.12.2013 um 01:39 Uhr).
  #9  
Alt 02.12.2013, 06:42
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Antivir.. lasse es grad durchlaufen. .. ben bi bakarim die nächsten tage.. wenn ich erfolglos bin meld ich mich wieder .. danke
Viel Erfolg :-)

Antivir hab ich bisher nicht allzu positiv in Erinnerung. Ich rate dir hier zu Shareware "Malwarebytes anti-Malware", damit lief es bei mir recht gut. Dann hab ich noch den CC Cleaner, gemeinsam hat das super geklappt. Für den Fall, dass das mit Antivir nicht gut funzt ;-)
  #10  
Alt 02.12.2013, 07:37
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Kafam karýþtý, wolltest du Stilverarbeitung kann ich einer Textverabeitung zuordnen, dass andere...Browser? Naja, das mit den Frauenbildern hâttest du natürlich gleich erwâhnen müssen

Tu mal mal USB Stick booten (lassen) und scanne mit Kaspersky oder Bitdefender. Diese Virenscanner schnitten am besten ab dieses Jahr.

Tipp für die Zukunft: Wenn dein Antivir-Schirm zu ist und auch nicht mehr zu öffnen ist, sollten die Alarmglocken schrillen.

Kolay gelsin.
Der schirm is an...
Yahu daha yeni fark ettim.. bin in letzter zeit super selten am lapi...henelde kisa handynen giriyom.. fark etmedim.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu