Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 01.03.2012, 18:02
gnadenlos36
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von deniz1008 Beitrag anzeigen
...weil seine lieblingspartei in der türkei mehr und mehr ihr wahres gesicht zeigt= scharia !

21.02.2012, 20:32

18.02.2012, 16:37
uy da bettelt wieder einer um Aufmerksamkeit...
kiyamam sana sapik cocuk
gucci gucci guccii....

das ich atheist bin hatte ich dir nicht gesagt ???
Na ja jetzt weißt du es ja...
Nicht jeder Atheist ist so krank wie die in deiner CHP


P.S. Ich fühle mich geehrt das du meine Beiträge sammelst, du bist wirklich mein größter Fan mi kommen die TRänen
  #22  
Alt 07.03.2012, 15:57
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von gnadenlos36 Beitrag anzeigen
uy da bettelt wieder einer um Aufmerksamkeit...
kiyamam sana sapik cocuk
gucci gucci guccii....

das ich atheist bin hatte ich dir nicht gesagt ???
Na ja jetzt weißt du es ja...
Nicht jeder Atheist ist so krank wie die in deiner CHP


P.S. Ich fühle mich geehrt das du meine Beiträge sammelst, du bist wirklich mein größter Fan mi kommen die TRänen
Hi gnadenlos,

nichts gegen Deine atheistische Weltansicht. Ich komme auch mit Atheisten sehr gut zurecht. Der Glaube ist eh eine Sache, die man meistens im stillen Kämmerlein mit sich selbst ausmachen sollte..

Hör mal ich dachte, Deniz ist ist AKP'ler und jagst ihn zu unserem Lager In der CHP gibt es mehr Atheisten als bei der AKP, oder sagen wir mal so, in der CHP gibt es mehr bekennende Gottlose als bei der AKP, wo sie im verborgenen für ihre weltliche Interessen arbeiten

Findest Du nicht, dass es eine riesengrosse Beleidigung ist, alle Atheisten bei der CHP, als kranke zu diffamieren, weil sie eben bei der CHP sind? Um ehrlich zu sein, hätte ich das von Dir als jemanden, der für mich einen aufgeklärten und gebildeteten Eindruck macht, am wenigsten erwartet...
  #23  
Alt 11.03.2012, 12:31
gnadenlos36
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Hi gnadenlos,

nichts gegen Deine atheistische Weltansicht. Ich komme auch mit Atheisten sehr gut zurecht. Der Glaube ist eh eine Sache, die man meistens im stillen Kämmerlein mit sich selbst ausmachen sollte..

Hör mal ich dachte, Deniz ist ist AKP'ler und jagst ihn zu unserem Lager In der CHP gibt es mehr Atheisten als bei der AKP, oder sagen wir mal so, in der CHP gibt es mehr bekennende Gottlose als bei der AKP, wo sie im verborgenen für ihre weltliche Interessen arbeiten

Findest Du nicht, dass es eine riesengrosse Beleidigung ist, alle Atheisten bei der CHP, als kranke zu diffamieren, weil sie eben bei der CHP sind? Um ehrlich zu sein, hätte ich das von Dir als jemanden, der für mich einen aufgeklärten und gebildeteten Eindruck macht, am wenigsten erwartet...
du die inhalte meiner aussagen darfst du hier bei Vaybee nicht besonders bewerten, mir geht es nur darum Deniz immer wieder vor die nase zu halten das es genau so ein krankes zeug redet wie die in der CHP, ein Atheist ist nicht Gottlos er hat sich nur von allen Religionen losgesprochen auch ein atheist glaub an etwas und meißt ist es die vernunft die logik (bitte nicht sagen das auch diese punkte von Gott, Allah, Jahve, Kali etc.pp erschaffen wurden )

Ich finde die AKP klasse nicht perfekt aber alle male besser als die pseudo cumhuriyetcis

der/die/das Deniz glaubt an die Bildzeitung weil er meißt nur in Bildern redet oder vielleicht ist er authist

@deniz
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 109948_big.jpg (30,8 KB, 3x aufgerufen)

Geändert von gnadenlos36 (11.03.2012 um 12:36 Uhr).
  #24  
Alt 14.04.2012, 21:03
CakaBeyy
 
Beiträge: n/a
Standard

arkadasim icen kisilere Yahudi,Mason demek öncelikle büyük bir hatadir.
icki icmek günah olabilir ama insani kafir yapmaz. bu demek degil ki ; aaa kafir yapmiyormus dedi, demek ki bu yönde olumlu düsünüyor, hadi icelim ve hic birakmayalim?
Insanlari hic birimiz kolay kolay okuyamayiz, belki o insan arada bir bazen, Evde Namaz kiliyordur ama yinede bir icki aliskanligi olup hemen 1 günde birakamiyordur..orada zaten Ailelerin suclu oldugu acikca belli degil mi? adam kendini degistirmeye calisiyor, mutlaka icinden ' keske beni daha iyi egitselerdi de, ben bu seylere alismasaydim ve sonrada birakmakta zorluk cekmeseydim...cünkü bu kisi Namaz kildiginina göre, demek ki Ailesi Islam'a deger veriyor ama cocuguna bu egitimleri vermemis...böyle kisi iste, böyle sözler söyleyecek karakterde bir insandir ve bu tür kisilere Yahudi veya Mason deyip, O Yoldaki gayretini ve umudunu kirmak asil Kafirlik olabilir!!

birde ' ben dine hic dogru düzgün bagli degildim, beni bu konular pek acmamis ve inadirmamisti diyen insanlar var. Onlarida, asagilayarak dogru yol diye Inandigimiz Islam'a kesinlikle cekemeyiz...anliyacagiz, insanlari asagilayarak, sen bu hatalari yapiyorsun günah falan diyerek bir yere varamayiz...
davranis cok önemli...eger ki sen Islam dininde yapin denilenleri anlatipda, o kisi sende bir farklilik görmezse o zaman etkileyemiyegin garanti ve üstüne birde asagilarsan dinden iyice sogutabilirsin..

ama sen mesela Namaz kilip , Dua edipte ; cok Adaletli ( ama herkese) , Cok zeki , durmadan neseli ve karsilik beklemeden Yardimsever, birlikli yapiya sahip, Cok Cesur
, egitime cok önem veren , karsindakileri hata yaptiginda hor görmeyen bir yapiya sahip olursan, ben Estagfurullah ' kafir ' Olsam..senin Namaz kilip ve dua edip , dinine uyupta bu hareketleri sergilemen beni etkilerdi...

Lütfen, Din meselelerinde Insanlari hor görmeyin...önce meseleyi bilmeye calisin

eger Yeterince yardimci olamadiysam arkadasim, tekrar istedigini sorabilirsin..
  #25  
Alt 16.04.2012, 18:46
gnadenlos36
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von deniz1008 Beitrag anzeigen
BIRDE BU RAKAMLARA GÖRE MAASLARDAKI ARTISIDA ACIKLARMISIN DENIZCIK, ÜSTELIK DEVLETIN YILLIK BÜTCE ARTSINIDA ACIKLA BASLAMISKEN, Haaaaaaaa ISSIZLIKTEKI DÜSÜS ORANINIDA ACIKLA LÜTFEN; EKONOMIDEKI BÜYÜMEYIDE ACIKLA BASLAMISKEN ah ah ah hersey neden senin bukadar eksik anlayamadimki, ah ja, birde o yazidaki rakamlardaki yalanlarida düzelt baslamisken mesela devlet borcunu felan...

Otur bakalim glatte 6 sen bu gidisle sinifta kalcan
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu