Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 13.01.2012, 17:15
benim_ol
 
Beiträge: n/a
Standard

@billy......

mach dir nichts draus...wenn mann die antworten der weiblichen nutzer liest (für eigene unzulänglichkeiten das andere geschlecht beschuldigen etc.) liefert man ungewollt den beweis, der deiner behauptung recht gibt. yarasi olan gocunur misali reagieren sie empfindlich.

mag sein, hier ist wie fasching, und jeder kann seine/ihre unterdrücke seite richtig ausleben in der anonymität des internets, wie einer, denn man im realen leben für gentleman hält, der aber auf der autobahn doch sein wahres gesicht zeigt, weil er an der nächsten kreuzzug nicht rausgezerrt werden kann. auch dieser autofahrer zeigt, dass er für führerschein nicht geeignet ist, wenn er durch nötigen und drängeln menschenleben in gefahr bringt.

was soll klug/gescheit/lobenswert daran sein, wenn frauen von sich geben blondes gift....zicke....acibela...habe scharfen verstand und ärgere männer....(klar,männer mit solchen schrägen, ja zum teil ekelhaften nick gibt es auch).

klug ist gar nicht, (betrifft auch männer) gar kein geburtsjahr zu nennen oder ein jahr aus den 20ern. wie soll ich mit einer anonymen person unterhaltung anfangen wollen, wenn ich nicht weiss, ob sein allgemeinwissen max 20 jahre alt ist oder 40? manch eine frechheit oder dummheit oder naivität kann ich eventuell gar nicht zur kenntnis nehmen, oder rücksicht zeigen und übersehen, wenn ich weiss, dass mein gegenüber erst 18-20-25 ist. das selbe vergehen einer 40jährigen kann ich ahnden. gerade frauen benutzen foto, was nicht von ihnen ist.

hier machen sie auf stark und laut aber daheim sind sie sexsklavinnen ihrer männer (ojaa, manch eine frau wird grundlos zum sex verprügelt, oder einfach nur ge///t, hauptsache sie hat keinen orgasmus). hier tun sie auf selbstbewusst aber sie wurden zum teil gegen ihren willen verheiratet. dass man in TR gegen wille verheiratet wird kann man ja verstehen aber in DE kann man sich ruhig an den staat wenden. ihre dumme denkweise yok ben nankör olamam, anne-babaya isyan olmaz, yok cemiyet bilmesin....

adam var kahvehanede efeden laf yer bir sey yapamaz eve gelir hincini kadindan alir. o misal evde yapamadiklari isyan ve karsi koyamamayi burda intikam olarak rasgele almaya calisiyorlar. banada profiline bakmadigim kadinlardan bile ana avrat küfür geldi, 2si hakkinda ceza ve zivil dava actim.

klar, lese schon den satz ich wäre ein frauenhasser. blablaablaaaa.
wahr, ich muss 100 frösche küssen, bis einer sich als die frau rausstellt, mit der maNN lachen und reden kann und das nicht NUR über sex. wenn der mann rechte frau findet, sex wird uninterressant, wird vergessen.

eine interassante frau hat aber die nebenwirkung, dass sie den mann doch irgendwann sexuell stimuliert.

fazit: hier sind manche frauen aggressiv bevor man guten tag gesagt hat, überheblich arrogante hats auch, manche sind so doof dass sie angeberisch sagen "ich bin die tochter eines (beruf)".... seit wann gibt man mit dem beruf des vaters? doofe männer posieren mit auto, wobei das auto nicht mal seins sein muss.

schlusswort: 100 ekelhafte frösche küssen bir 1 sich als verzauberte prinzessin heraus stellt. ich nicht gesagt, männer sind besser. frauen beklagen sich auch über männer im leben und im internet. wir sind wieder bei dem thema der autofahrer auf der autobahn.

ps: meine erfahrung mit allen frauen, die strikt einzig und allein feste beziehung mit heirat wollten, wollten zum schluss doch nur telsex.

aber von frauen kann man auch lernen:

- turgut bey, beni ziyaret etmek istermisiniz? size iyi bakarim.
- ya sizi öpmeye kalkarsam?
- lafimi olur, rica ederim.

wau ) wahr, frauen können besser anmachen. in der hinsicht sind männer wie elefant im porzelan laden. auf so eine anmache stehe ich nicht aber finde lobenswert. im realen leben hat mich mal eine gefragt "darf ich mir bei ihnen hoffnungen machen?" WAU..HUT AB...SAU GUT DIE ANMACHE !! von frauen kann maNN schon was lernen.

Geändert von benim_ol (13.01.2012 um 17:23 Uhr).
  #12  
Alt 13.01.2012, 18:22
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Selbstbewusste, intelligent frauen treffen auf hinterweltliche, unterbelichtete machos, nein das geht nicht gut.
  #13  
Alt 13.01.2012, 18:54
xNASCHKATZEx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von benim_ol Beitrag anzeigen
@billy......

mach dir nichts draus...wenn mann die antworten der weiblichen nutzer liest (für eigene unzulänglichkeiten das andere geschlecht beschuldigen etc.) liefert man ungewollt den beweis, der deiner behauptung recht gibt. yarasi olan gocunur misali reagieren sie empfindlich.
Evet, dogru, yarasi olan gocunur! Bunu bu sekilde yazabildigine göre sende gocunuyorsun demektir. Kendi yazdiklariniz dogru oluyorda, bayanlarin yazdiklari neden gocunmadan ötürü yazilmis olmuyor???

Burada bulunan bayanlara kafa tutmasini iyi beceriyorsunuz, ama ben eminim, vaybee´nin disinda pisiriksinizdir, nede olsa kizlari ayarlamaya calisiyorsunuz Onlarda size halilen yüz vermiyor, yine gelip bizlernen catasiyorsunuz! Ben size gercekten aciyorum, ya! Yazik
  #14  
Alt 13.01.2012, 19:34
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Lan kizlar, biz bisey biliyoruzda konusuyoruz. Biz Kolobia´ya Brazilya´ya gideriz. Yirttik abi Yirttik. Shakira gibi kizlarla dans ederiz. Onlar yasam neymis biliyo. Bizimkiler anca kendini beyenmis sisko geziniyo. Kiz sabah aksam yemekten konusmayin. Durmadan yemeyin. Kusacagim geliyo. Yeter be. Biraz spor yapin. Dans yapin göt sallayin, biseye yarayin. Biseyler ögrenin.

Bizimkiler ne anlar. Icleri gückleri Deve araplarin lifestyle´ina bakarlar. Biz biseyler biliyoruzda konusuyoruz. Kolombiya yirttik yirttik abi.
  #15  
Alt 13.01.2012, 22:07
xNASCHKATZEx
 
Beiträge: n/a
Frage

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
Lan kizlar, biz bisey biliyoruzda konusuyoruz. Biz Kolobia´ya Brazilya´ya gideriz. Yirttik abi Yirttik. Shakira gibi kizlarla dans ederiz. Onlar yasam neymis biliyo. Bizimkiler anca kendini beyenmis sisko geziniyo. Kiz sabah aksam yemekten konusmayin. Durmadan yemeyin. Kusacagim geliyo. Yeter be. Biraz spor yapin. Dans yapin göt sallayin, biseye yarayin. Biseyler ögrenin.

Bizimkiler ne anlar. Icleri gückleri Deve araplarin lifestyle´ina bakarlar. Biz biseyler biliyoruzda konusuyoruz. Kolombiya yirttik yirttik abi.
Und so jemand fragt nach IQ?!
  #16  
Alt 13.01.2012, 22:22
Benutzerbild von anchovis
anchovis anchovis ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 464
Standard

Zitat:
Zitat von xNASCHKATZEx Beitrag anzeigen
Und so jemand fragt nach IQ?!
Wollen wir *ihn* mal fragen ob er das Wort IQ überhaupt ausschreiben kann ???
  #17  
Alt 14.01.2012, 05:22
givemeasmile
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xNASCHKATZEx Beitrag anzeigen
Irgendwem müssen die ja die Schuld für ihre Unzulänglichkeiten geben.
man sollte den IQ nicht mit der aktuellen Zimmertemperatur verwechseln
  #18  
Alt 14.01.2012, 06:18
givemeasmile
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von givemeasmile Beitrag anzeigen
man sollte den IQ nicht mit der aktuellen Zimmertemperatur verwechseln

man darf doch mal mit spitzer Feder schreiben ?
keine Sau gibt Kontra ...
ihr seit alle "lame" ..
sorry leute ..
KittyCat inklusive ..im > dermaßen
"disappointed"
  #19  
Alt 14.01.2012, 22:30
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Was gibt es denn zu sagen? Es ist alles schon gesagt. Seit doch froh, dass die Männlein nicht wegen eures IQs baggern. Sonst wäre es schon recht traurig um euer Ego bestellt. Also ein gut gebauter Hintern entschädigt für einiges. Noch ein geiles Gesicht und ein paar Glocken dazu. Dann gibt schon ein Deal?

Es gibt nix zu verteidigen, weil nix da ist. Ausser ein paar türkischen Kochrezepten, Klatschgeschichten, was der letzte Rammler alles falsch gemacht hat.

Schön, dass wir das geklärt haben. Also wer von euch ist nicht fett?
  #20  
Alt 22.01.2012, 21:17
xNASCHKATZEx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von givemeasmile Beitrag anzeigen
man darf doch mal mit spitzer Feder schreiben ?
keine Sau gibt Kontra ...
ihr seit alle "lame" ..
sorry leute ..
KittyCat inklusive ..im > dermaßen
"disappointed"
Frau muss ja nicht jeden Furz von euch in Feuer verwandeln! Schwache Vorlage!

Geändert von xNASCHKATZEx (23.01.2012 um 02:48 Uhr).
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu