Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 06.01.2006, 12:13
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Diejenigen, die keine Kritik

verkraften oder keine Kritik akzeptieren, haben ein wankelndes Ego. Eine, in den Augen der nicht kritikfähigen, Kritik wirkt wie Gift auf das Ego dieser Menschen.
Vor allem ist es bitter für sie, wenn andere Menschen eine Eigenschaft kritisieren und mit dieser Kritik genau den wunden Punkt dieser Menschen treffen.
Sprich: Man mag eine Eigenschaft an sich selbst nicht, möchte sie ändern, schafft es nicht und jemand kommt daher und sticht genau in diese Wunde!

Wie ich unten schon sagte: Kritik ist die eine große Chance sich zu verbessern! Bekämpft sie nicht, nimmt sie an!
  #22  
Alt 06.01.2006, 14:58
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard hab ich es je verleugnet ??? o.T.

ohne Text
  #23  
Alt 06.01.2006, 15:20
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard Wird Zeit in Vaybee eine/n Vaybeekri...

Vaybeekritiker anzuheuern...

Das Profil wird in kürze erstellt ;-)

Kritik ist ebenso wichtig wie LOB
  #24  
Alt 06.01.2006, 15:25
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard Hm

KOmischer weise gibt es ne Menge/Masse wenn nicht sogar an Leutchen hier die gerne kritisieren..

Wo bleibt den da noch der Lob ? Lobe ich mal 1-2 Beiträge, heisst es dann schon *Schleim*.
Werden mal 2-3 Beiträge kritisiert wirds schon fast immer als Beleidigung aufgenommen das schlimmste ist aber das meist die jenigen sich beleidigt fühlen, die selbst all zu gern kritisieren ;-)
Ich finde ÖzKiz hat ne klare Handhabe mit Kritik.. Sie mag keine ob an Ihr persöhnlich oder an anderen .. Ist OK ich muss auch gestehen, dass ich keinen Beiträg kennen oder der mir auf ANhieb einfallen würde, wo Sie Kritik ausgeübt hätte an anderen..
Ihre Meinung zu kritisieren ist auch OK aber wir sehen auch wieder in diesem aktuellen Fall, dass viele nicht wissen wie man kritisiert oder einlenken kann, ohne Verletzend zu wirken oder es ins lächerliche zu ziehen...
  #25  
Alt 06.01.2006, 15:42
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard Bist du nun Prof der Psychologie

und Verhaltensforschung ?

Also wenn dann will ich erst Referenzen sehen..
( Ausgenommen als Referenz sind aktive o. passive Vaybee User, die einen HenryMiller Titel besitzen ;-)
  #26  
Alt 06.01.2006, 16:16
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard Emotional = Zerstörung der

Teller, Tassen, Bilder, Autoreifen/-Karosserie/-Scheiben ....

Als ich 16 war habe ich den Werkezugkasten von meinem Vater ( Heillig und eigentlich unantastbar) umsortiert :-) danach gabs zwar ärger aber den war es Wert..

Zuviel Emotion führt leider auch zu fehl Verhalten :-)
  #27  
Alt 06.01.2006, 17:31
Benutzerbild von goekhan84
goekhan84 goekhan84 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard TÜRKE?!?!

Man sollte jetzt nach den ereignissen des Scheiz spieles nicht behaupten das türken nicht kritik fähig sind,wenn man beide spiele gesehen hat und auch die ereignisse vor dem hinspiel,beim hinspiel,nach dem hinspiel und auch das was in den medien in schweiz geschrieben verfolgt hat kann man das verhalten schon erklären nicht entschuldigen aber vieleicht eher verstehen!Ich sage so wenn das die englische manschafft und nicht unsere jungs wehren wehr es genau so ausgegangen...
Darum finde ich nicht das man jetzt deswegen so eine welle machen sollte wegen der Kritikfähigkeit von Türken !
  #28  
Alt 06.01.2006, 22:19
Benutzerbild von cocochanel
cocochanel cocochanel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Weisheit

Und Vollkommenheit ist das Wissen wo seine Fehler liegen. Denn auch dieser Zustand ist ein vollkommener, man ist im Einklang mit seinen tollen, guten, normalen und schlechten Eigenschaften. Kant sagte doch einmal glaub ich bin mir aber nicht sicher, Weisheit ist zu Wissen das man nichts weiß.
  #29  
Alt 06.01.2006, 22:22
Benutzerbild von volkanschik
volkanschik volkanschik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard es ist einfach über andere zu reden

kritiker sind ganz einfach heulsußen,jammerließen wenn ein mensch es mal genau nehmen möchte gibt es immer irgentwo und zu jeder zeit jemanden der etwas kritisiert
ich finde es viel wichtiger ein menschen so leben zu lassen wie er es gerne möchte
kritik ist gift für das ego so was bödes
allein schon das ego ist gift für das ego aber das ist nicht einfach zu verstehen unser ego ist es was uns zum glücklich sein im weg steht nicht die kritik irgent welcher menschen die nicht mal selber zu frieden und glücklich
sein können weil sie ihr ego haben
das ego ist wie eine wand das zwischen dem meschem und dem glück steht
kritik ist so etwas einfaches jeder kann etwas kritisieren jeder sogar kinder die gerade mal das reden gelernt haben die kritik kommt daher das wir menschen uns ständig verbessern wollen und nie zufrieden sein können mit dem was wir haben nun ja es ist einfach denke nicht daran was du verbessern kannst bleib wie du ich oder wir sind wenn wir akzeptieren würden das wir NICHTS sind würden wir glücklicher sein und kritik wäre unnötig
  #30  
Alt 07.01.2006, 01:14
Benutzerbild von hizlikacak
hizlikacak hizlikacak ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard muahahahaha KANTmi söyledi ?? :)

hey ihr kleinen Hobbypsychologen und Philokatastrophen

gut dass es euch gibt ey, sonst hätte ich nichts mehr heute zu lachen gehabt ))

by the way, das war Sokrates ...
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu