Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #261  
Alt 06.01.2006, 21:03
Benutzerbild von volkanschik
volkanschik volkanschik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard wie alt ist dieses wort TOLERANZ

ich möchte gerne mal wissen, seit wann es diese wort toleranz gibt.toleranz ist etwas gespaltenes und etwas überflüssige.ich finde es gibt zuviele wörter und dinge in unserer welt die überflüßig sind . toleranz ,ich lebe heute in einem land wo menschen mit kopftüchern diskriminiert werden.in deutschland leben überwigent menschen die weiß sind ,das bedeutet für mich wenn ich in ein land gehe in dem überwigend schwarze menschen leben würde mich das unsicher machen ich würde angst bekommen weil es so ungewohnt ist . ich muß jetzt diese schwarzen menschen tolerieren ,aber ich kann das nicht weil es etwas ungewöhliches und unbekanntest ist wie soll ich damit umgehen . ein mensch sollte sehr aufmerksam sein wenn er tolerant sein möchte toleranz zeugt von inteligenz
und nächsten liebe
wenn wir alle uns lieben ,vertrauen und respektieren würden WÜRDE es diese wort toleranz gar nicht geben
ich denke toleranz ist ein erzeugnniss von verrat ,neid ,respektlosigkeit und vielen anderen dingen
SCHEIß AUF TOLERANZ lebe um zu lieben und zu teilen
tja das leben ist hart und wird immer nur noch härter
  #262  
Alt 07.01.2006, 02:57
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard kopfschüttel..

ich hasse es die perfekte zu spielen.. hat keinen sinn... wo ich es brauche nutze ich es.. brauchst mir nicht glauben.. da lasse ich dir deine feiheit.. ama eines möchte ich dir totzdem sagen.. erkläre mir mal bitte wie es möglich ist .. keine zeitung zu lesen????

buradaki yazilari okuyorum.. diyorum ... allah allah sind wir jetzt in einem vorstellungsgespräch .. oder in einem relaxten forum???

ich kann es nicht mit meinen worten zu imponieren!!! und möchte es nicht..

sicherlich habe ich nicht nur geschufftet.. mir wurde nur nicht das recht gegeben zu studieren!!! wo dir das recht gegeben worden ist!

möchte mich nicht streiten.. yoluna devam et.. benimle tartistiginda .. yada beni provoke ettiginde eline hic birsey gecmiyecek.. benimde .. also ... friede freude eierkuchen!!!
  #263  
Alt 07.01.2006, 03:08
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard niye biliyormusun??

ilk basta yazdigin icin tsk.. silmistim üyeligimi.. icimde birseyler kaldi.. geri döndüm.. ama yazip cikacagim..!

1. 4 yasinda abimin arkadasi tarafindan... anlarsiniz..
2. yillarca sirtima demiri batan bir yatakta yattim
3. üzerimden farelerin zipladigi bir otaya atildim.. ve bu öz ailem tarafindan!
4. abim ve annemden yillarca dayak yedim babam olmadigi zamanlar
5. madde bagimlisi oldum.. ama yinede her zaman sinif birincisiydim..
6. abimi yapmaya calstim bir yil kala annemin bir lafina kizip terk ettim.. "ünüversite yassak sana kizim.."
7. imam nikahli "kocam" kanserden öldü
8. babam kanserden öldü
bu arada yinede son derece basarili birisiydim yine öyleyim..
9. hamile kaldim.. ve kanser hastasi oldugumu ögrendim .. yala ölecekti bebegim.. ya sakat dogacakti.. ama kimin duasini aldim bilmiyorum.. sapa saglam bir oglan cocugu dogurdum..

ve bu gün is yeri sahibiyim.. evim kendimin burada ve tr de..
durmadan ayagima celme takilsada ben bunalari inatla basardim..
burada cok basit anlattim.. ve ilk kez anlattim bazilarini .. bunlarin getirdigi ruhsal zorluklari hic yazmadim bile..
bunlar tabiki her sey diil..

siz aileniz sizinle yemek yemenize izin vermezse ne yaparsiniz?? her olan sizin sucunuzsa..? ve namusunuza bir leke getirmediginiz halde namussuz diye hitap edilirse??
bunlari örnek alin diye yaziyorum.. buna benzer ne hikayeler ve bilgisayarin karsisinda.. hic kimseyi kücük görmeyin!!!

sonra gelip bana uniden bahs ediyorsunuz.. simdi siz bana söyleyin. .ben hayatimin hangi kismindan zaman calip .. güc gösterip okusaydim???

bu kadar arkadaslar.... iyi geldi.. sag olun..
bir sey fayda ederse ne mutlu bana!!!
su an bile burnum kaniyor .. ve niye kaniyor diye düsünmeden "allah kimsenin basina vermesin diyorum"

hadi yolunuz acik olsun )
eyvallah..
  #264  
Alt 07.01.2006, 14:36
Benutzerbild von aysheguel
aysheguel aysheguel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard und das alles mit 20 jahren? respekt! :)

ohne Text
  #265  
Alt 08.01.2006, 13:08
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ich bin nicht 20...

20 steht für denizli...
  #266  
Alt 09.01.2006, 04:45
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard bundan rahatsiz olmak..

bile o insanlarin bu hatayi tekrar ve tekrar yapmalarina sebeb olur .. gülümseyerek gecmek gerekir ..

tr de farkli baksinlar.. haklilar.. farkliyiz.. bundanda rahatsiz olmamali.. tamam bazen bizleri kelek zannediyorlar ama.. buda onlarin SANATI.. )
sonucta elimize ugruna tüfek alabilecegimiz tek ülke orasi )
  #267  
Alt 09.01.2006, 04:50
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard young generation..

da hakli.. dogduklari zaman cok daginik bir zaman.. saplanamiyorlar bir yere...
15 -25 yas arasi gümbürtü zaten..
ama onlarinda akillarinin erecegi bir zaman gelecek... yargilamadan beklemek gerek.. dilin ne kadar önemli oldugunu bu genclikte ögrenecek!

nicht fehlerfrei.. bu konuda durmadan konusulan bir konu.. beni karistirmayin.. pratik zeka.. teori ile alakam yok.. bir türlü basaramiyorum..
ama cogumuz on parmak yaziyoruz.. belki zamanimiz olmadigindan yazip geciyoruz .. sonra makaleyi tekrardan okudugumuzda olmicak hatalar görüyoruz.. ohhh mann diyoruz.. ama makale gönderilmis oluyor..
sonucta yazilisina bakmiyoruz .. puan verme durumumuz yok.. icerigi önemli!!
  #268  
Alt 09.01.2006, 04:55
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard logopädie??

hat doch nix mit dem zutun was sie meint...
öööhm.. wenige wissen was das jetzt heisst ) arsena kafa karistiriyorsun

ama sprachprobleme bei kindern .. mini kindern.. mmm... ich gehe mal von meinem kind aus.. mein kind muss türkisch (muttersprache),.. kurdisch (vatersprache).. und deutsch (landssprache) sprechen.. welches zu erst??? was meint ihr??
  #269  
Alt 09.01.2006, 08:27
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard doch doch :-)

Sprachprobleme wären auch gleich Logopädische Fälle :-) Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es nicht um eigentliche Sprachprobleme handelt ;-)

Türkisch, Kurdisch, Deutsch!! Es wäre eh nicht möglich eine Reihenfolge einzuhalten, besser ist es das du in TR und D, Papa in K und D mit dem Baby schon gaga guga machen ;-)
Allerdings ist es super wichtig nicht in mitten von Sätzen die Sprache zu wechseln..
Angefangen mit einer Sprache, sollte diese auch mit der selben aufhören..
  #270  
Alt 10.01.2006, 20:18
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Ich trage auf ein Kopftuch

und?! Füür manch einen total egal, aber für die anderen wiederum sogar ein Grund mich dafür "unverschämterweise" einfach verbal anzugreifen... Und betonen möchte ich das in der Hinsicht das nur nicht "deutsche" sowas tun auf meine LANDSLEUTE... Was ist Toleranz oder wie du auch gesagt hast wieso ist dieses Wort überhaupt entstanden?!! Naja ich bin stark genug, mir tun eher jene leid die untoleranz ertragen, weil sie sich nicht zu wehren wissen...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu