Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #41  
Alt 05.05.2006, 15:02
Benutzerbild von latinoqueen
latinoqueen latinoqueen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard muahahahhahahhhahaha

di bist echt der beste mann.)
line maker halt,-)
niahahahahahah
  #42  
Alt 06.05.2006, 13:04
Benutzerbild von yunizz
yunizz yunizz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

tjaaa arsena das find echt mneschlich von dir, der gesellschaft so viel interesse zu schenken... auch zu recht... ich finds genauso traurig.. mit den drogen... ein live beispiel..mein cousin.. ers steckt mitten in eienm dilemma... früher in der pubertät fanden wirs cool ein joint zu rauchen und zu philosohpieren.. doch das war für mich nix weiter wie ne erfahrung.. für ihn nicht .. ist jetzt fast 10 jahre her.. mittlerweile hat er mit allen möglichen drogen kontakt.. die grenze ist längst überschritten..... wir waren früher unzertrennlich.. bin ich daran schuld oder oder sonst wer?? nein !! ich und du können bis zu einem bestimmten punkt helfen... wenn ein mensch keinen sinn im leben und keine hoffnung und träume mehr hat... findet er sein neues ich nur noch im rausch... das ist echt traurig..... so ist die gesellschaft arsena.. du kannst nicht helfen.. naturgesetz... nur die psychisch starken können die probleme des alltags bewältigen.. guck dir mal die ganzen strassenpenner an.... die meisten waren ärzte,geschäftsmänner oder juristen... das reicht doch um das zu beurteilen.... probleme sind nämlich relativ.. sie sind für jeden verschieden klein und gross.. naja genug geredet...... auf jeden fall solltest du dich deshalb nicht traurig machen.....
  #43  
Alt 06.05.2006, 13:05
Benutzerbild von yunizz
yunizz yunizz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

tjaaa arsena das find echt menschlich von dir, der gesellschaft so viel interesse zu schenken... auch zu recht... ich finds genauso traurig.. mit den drogen... ein live beispiel..mein cousin.. ers steckt mitten in eienm dilemma... früher in der pubertät fanden wirs cool ein joint zu rauchen und zu philosohpieren.. doch das war für mich nix weiter wie ne erfahrung.. für ihn nicht .. ist jetzt fast 10 jahre her.. mittlerweile hat er mit allen möglichen drogen kontakt.. die grenze ist längst überschritten..... wir waren früher unzertrennlich.. bin ich daran schuld oder oder sonst wer?? nein !! ich und du können bis zu einem bestimmten punkt helfen... wenn ein mensch keinen sinn im leben und keine hoffnung und träume mehr hat... findet er sein neues ich nur noch im rausch... das ist echt traurig..... so ist die gesellschaft arsena.. du kannst nicht helfen.. naturgesetz... nur die psychisch starken können die probleme des alltags bewältigen.. guck dir mal die ganzen strassenpenner an.... die meisten waren ärzte,geschäftsmänner oder juristen... das reicht doch um das zu beurteilen.... probleme sind nämlich relativ.. sie sind für jeden verschieden klein und gross.. naja genug geredet...... auf jeden fall solltest du dich deshalb nicht traurig machen.....
  #44  
Alt 06.05.2006, 13:06
Benutzerbild von yunizz
yunizz yunizz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

tjaaa arsena das find echt menschlich von dir, der gesellschaft so viel interesse zu schenken... auch zu recht... ich finds genauso traurig.. mit den drogen... ein live beispiel..mein cousin.. ers steckt mitten in eienm dilemma... früher in der pubertät fanden wirs cool ein joint zu rauchen und zu philosohpieren.. doch das war für mich nix weiter wie ne erfahrung.. für ihn nicht .. ist jetzt fast 10 jahre her.. mittlerweile hat er mit allen möglichen drogen kontakt.. die grenze ist längst überschritten..... wir waren früher unzertrennlich.. bin ich daran schuld oder oder sonst wer?? nein !! ich und du können bis zu einem bestimmten punkt helfen... wenn ein mensch keinen sinn im leben und keine hoffnung und träume mehr hat... findet er sein neues ich nur noch im rausch... das ist echt traurig..... so ist die gesellschaft arsena.. du kannst nicht helfen.. naturgesetz... nur die psychisch starken können die probleme des alltags bewältigen.. guck dir mal die ganzen strassenpenner an.... die meisten waren ärzte,geschäftsmänner oder juristen... das reicht doch um das zu beurteilen.... probleme sind nämlich relativ.. sie sind für jeden verschieden klein und gross.. naja genug geredet...... auf jeden fall solltest du dich deshalb nicht traurig machen.....
  #45  
Alt 06.05.2006, 17:46
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard shut the fuck up

du hobbypsychologe !

ja ich bin ein egoist, du doch auch, wir alle ! du verwechselst hier arschloch sein mit das was du egoistisch nennst. wieso hilfst du ? wegen den leuten die schwach sind und ohne dich nicht koennten, oder wegen dir selber ? bist du selbstlos ? NEIN GANZ BESTIMMT NICHT, sonst wuerdest du das nicht an die grosse glocke haengen. und jetzt verschon mich, du moechtegern sozialarbeiter...erzaehl es der arsena, die ist naiv genug !
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu