Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 03.05.2006, 09:33
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard ja....

leider Beton !!!
  #12  
Alt 03.05.2006, 11:52
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ÜBERTREIBERIN

ich fands auch nicht super lustig aber was du ablaesst ist voellig uebertrieben ! hier gehts um hasch, nicht um heroin und muetter die ihre soehne anketten muessen !!
  #13  
Alt 03.05.2006, 11:56
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

typisch konservatives verallgemeinern !

hasch als einstiegsdroge hinstellen ist ein alter hut ! entspricht halt nicht der wahrheit !

jemand der sich irgendwann harte drogen gibt und dran haengen bleibt, HAT DAS NICHT EINEM JOINT ZU VERDANKEN, mit dem er mal angefangen hat...NEIN sondern seinem CHARAKTER + UMGEBUNG !
  #14  
Alt 03.05.2006, 12:21
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard Fake

Ja und !! Jemand der so leichtsinnig mit dem Shit umgeht wirds auch nicht auslassen weiter zu gehen..

Handeln wäre angebrachter wenns zum 1 Kontakt kommt !!

Erfahrungen etc.. spielen eine Rolle, dass weisst du genauso gut wie ich auch!!!
Der eine hat Glück, der andere hatte leider KEINS!!
Ich übertreibe lieber als sone kacke zu ignorieren
  #15  
Alt 03.05.2006, 12:26
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard HÖR auf

1. Hasch JA darauf folgt aber bei 99% Marihuana dann bleibts entweder dabei hängen und Shit ist noch lange nicht so Harmlos wie Hasch ( die Abhängigkeit ist intensiver) keiner blieb nur beim HASCH oder SHIT!!!
Die Mehrzahlt geht WEITER doch dann kommts entweder zum Stoppen oder eben nicht!!
Tue des nicht als konservatives Gelabere abstempeln!!! Es entspricht nur dem was WAHR ist!!!
  #16  
Alt 03.05.2006, 12:42
Benutzerbild von betonbayram
betonbayram betonbayram ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard echt du kennst alle leute...

wegen solchen leuten wie dir die alles verharmlosen geraten immer mehr in die drogen falle.. ist doch cool ein joint zu rauchen oder.. ist doch cool zu rauchen.. ist doch cool zu trinken.. bir elimde votka redbull bir elimde ein joint.. ooh ne güzel.. varya ne bok yerseniz yeyin.. sokakta yatip altine isersen... rahatlarsin.. lieber bin ich konservativ als so bescheuert wie du...
  #17  
Alt 03.05.2006, 13:29
Benutzerbild von latinoqueen
latinoqueen latinoqueen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard muahahahahahahahhahahahaha

solch ich dir mal was sagen...die görßten assozialen junkiessss haben mehr hirn als du...
du moralapostel..
niahahahahahah
  #18  
Alt 03.05.2006, 13:46
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard *LACH* o.T.

ohne Text
  #19  
Alt 03.05.2006, 14:26
Benutzerbild von haydut007
haydut007 haydut007 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard DROGENSUCHT - ille de cevap yazma ...

hastaligina dönüsdü burasi yaaa...

Ich verstehe das nicht, was das hier soll... warum respektiert man die meinung nicht vom anderen... ob ernun sich totkifft oder tot trinkt oder sonst was ... das ist seine lebenseinstellung wer er oder sie damit klar kommt und das so in einem beitrag wiedergibt warum muss man daraufhin angreifen und den anderen beledigen... weil dann fängt es an, das ständige hin und her... yok senin babanin sakali daha uzun, yok benim makaranin tuzu az usw. yahu hört auf damit bitte!!!

Jeder hat seine meinung und kann sie doch auch frei äußern, sie muss ja nicht jedem schmecken aber muss man deswegen gleich beleidigend werden und denjenigen ausbuuhen ???

Ich sag mal schnell meine meinung zur drogensucht... also im allgemeinen ist eine sucht immer schlecht ... kommt auch in zig andere versionen vor aber wer sich darein bringt ist selbst schuld, speziell bei drogensüchtigen zeige ich kein mitleid, oder wettsüchtigen die bei unserer türk. gesellschaft ja weit vertreten ist juckt es mich nicht die bohne alle sind selbst schuld... ich habe alles erlebt und alles gesehen ich weiss wie das ist und daher brauch mir jetzt auch keiner irgendwie welche tipps oder sonstwas diesbezüglich sagen, danke sehr!

L+tfen Forumda kisisel kavgalara baslamayalim!

Eyvallah

Fatih
  #20  
Alt 03.05.2006, 14:27
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard Arsena ...

warum gibst Du Dir diesen Mist eigentlich ?
Egal in welcher Ecke Deutschlands Du Dich befindest und gerade arbeitest - mach das Fenster auf und genieße die Sonnenstrahlen )
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu