Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #71  
Alt 11.04.2011, 16:00
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
da will mir doch tatsächlich die bonni was von ehre und respekt erzählen...

dinime küfreden müslüman olsa

BS nin haltlarindan bahsediyorsun herhalde...beni baglamiyor

nein...nicht doch, wer will dir denn was erzählen - yine mi üzerine alindin
vorallem du weisst aaaaallles besser, besonders als die türkinnen aus der TR...geh lieber weiter stupide hände küssen von leuten die du weder kennst, noch leiden kannst oder weisst, ob die sich nicht noch auf die herkömmliche weise den hintern putzen.
bizim wohnheimda bile "birisi" lavubaya hala su sisesi götürürdü...niye mi? peygamber efendimizin zamaninda tuvalet kagidi yokmus...blabla, kuran da öyle yaziyormus...keine ahnung ehrlich gesagt: HAB DEN KORAN NIE GELESEN...weiss nur, dass so denkende leute nocht nicht ausgestorben sind

ps: senin dinine ne zaman küfür etmisin, sende hic allah korkusu yok mu
  #72  
Alt 11.04.2011, 17:04
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von serienchiller Beitrag anzeigen
eins muss man dir lassen: Du hast den totalen Überblick.Kompliment :-)
super beitrag, was soll ich jetzt sagen..ja? nein? vielleicht? alla..allaah
  #73  
Alt 12.04.2011, 12:19
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von serienchiller Beitrag anzeigen
Sag doch einfach danke für das Kompliment :-)
hmm...dann solltest du mir vorher erklären, was du mit überblick meinst
  #74  
Alt 12.04.2011, 13:16
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von serienchiller Beitrag anzeigen
Ach so.Entschuldigung.Ich meinte dass Du so wie es aussieht gut differenzieren kannst.Und ein Kompliment hinterfragt man nicht sondern nimmt es einfach an und freut sich :-)
auf dieser welt und vorallem hier im forum sollte man alles hinterfragen
bin nicht gerade stolz darauf was ich hier mache, daher habe ich dein kompliment nicht als solches verstanden aber trotzdem DANKE

ps: wusstest du, dass die impfungen zu denen wir als säuglinge bereits verdonnert werden mehr schaden als helfen?

Geändert von bonfire (12.04.2011 um 13:18 Uhr).
  #75  
Alt 12.04.2011, 16:39
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
nein...nicht doch, wer will dir denn was erzählen - yine mi üzerine alindin
vorallem du weisst aaaaallles besser, besonders als die türkinnen aus der TR...geh lieber weiter stupide hände küssen von leuten die du weder kennst, noch leiden kannst oder weisst, ob die sich nicht noch auf die herkömmliche weise den hintern putzen.
bizim wohnheimda bile "birisi" lavubaya hala su sisesi götürürdü...niye mi? peygamber efendimizin zamaninda tuvalet kagidi yokmus...blabla, kuran da öyle yaziyormus...keine ahnung ehrlich gesagt: HAB DEN KORAN NIE GELESEN...weiss nur, dass so denkende leute nocht nicht ausgestorben sind

ps: senin dinine ne zaman küfür etmisin, sende hic allah korkusu yok mu

kurze persönliche Frage, du musst nicht antworten, wenn du nicht willst

sen "müslümanim" diyormusun?

bu arada o bir atasözüdür...bilgine sunulur
  #76  
Alt 12.04.2011, 18:32
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
kurze persönliche Frage, du musst nicht antworten, wenn du nicht willst

sen "müslümanim" diyormusun?

bu arada o bir atasözüdür...bilgine sunulur

gegenfrage: sen ben türküm diyormusun?

du musst ebenfalls nicht antworten
  #77  
Alt 12.04.2011, 18:45
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von serienchiller Beitrag anzeigen
Ja genau hinschauen schadet nie :-) und wenn man nicht stolz auf etwas ist warum lässt man es nicht dann ganz?Jemand anders hat in diesem Forum formschön und wahr kommentiert dass wenn man mit Scheisse wirft auch immer etwas an einem kleben bleibt.

Zum Thema:
Ich weiss um die Impf-Diskussion. Im Wesentlichen kritisiert man die Impfung aus dem Grunde dass die Spätfolgen nicht hinreichend bekannt sind. Nichtsdestotrotz darf man dabei nicht die positiven Wirkungen der Impfungen ausser Acht lassen: die Letalitätsrate von Krankheiten ist rapide gesunken.Die Pocken sind mittlerweile zum Glück ausgerottet. Ich bin der Meinung dass dieses Thema nur deswegen aufgekommen ist weil wir heutzutage eben viele der Krankheiten gegen die geimpft wird nicht mehr oder nur noch extrem selten erleben und wenn dann nur über Berichte aus der dritten Welt im TV die wir mit einem Knopfdruck auf die Stand-by-Taste von uns wegschieben können. Wenn man sich mit dem Thema Polio oder Wundstarrkrampf befasst wird mir wahnsinnig übel ob des Krankheitsverlaufes.Ich bin mir sicher: wenn die Krankheiten allgegenwärtig wären wäre uns auch ihre Schwere noch klar und bewusst.

Zum anderen gibt es Kinder, die aus gesundheitlichen Gründen NICHT geimpft werden können und vor allem diese Kinder haben ein Recht auf Schutz durch Kinder die einen ausreichenden Impfschutz haben. Man muss bestimmt nicht gegen alles impfen, aber ich finde die totale Impfverweigerung bezogen auf schwere Erkrankungen (und deren Folgen) eher zynisch bis verantwortungslos.
Angesichts schwerer Krankheitsverläufe scheint mir die Impfung das geringere Übel zu sein:

http://www.gesundheitsamt.de/alle/se...fung/warum.htm
ich meinte eher den bleigehalt in gängigen impfstoffen, der überhaupt keine schützende funktion hat...sondern in der hirnentwicklung erheblichen schaden anrichtet, was man einem säugling aber noch nicht anmerkt..im kleinkindalter heisst es dann: ihr kind könnte etwas benommen wirken

thema scheisse: wenn man freundlich und menschlich bleibt, wird man für naiv oder dumm gehalten und gerade in so einem forum wie hier hacken nur noch mehr leute auf einem rum, dass man gezwungen ist zähne zu zeigen
mit scheisse werfen meinte ich pasazade's ausdrucksweise...man kann alles und jeden kritisieren aber sollte auf wörter wie serefsiz, köpek etc. verzichten. ich bin mir dessen bewusst, dass man mich mit meiner art nicht in sein herz schließen wird aber deswegen bin ich auch nicht hier, leide nicht an gefallsucht wie tuvuv
  #78  
Alt 12.04.2011, 18:46
Benutzerbild von zwoeinsrisiko
zwoeinsrisiko zwoeinsrisiko ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Zitat von serienchiller Beitrag anzeigen
Büyük lokma ye ama büyük laf konusma. Du glaubst unbesehen dass eine Dir fremde Person im Originalton gesagt hat dass sie ein Au-Pair hat nur um hier bei vaybee online sein zu können? Dass das für dich plausibel klingt ist richtig interessant ....
habe ich behauptet, dass ich es glaube? habe ich behauptet, dass es stimmt?
kannst du das auch mit nem zitat belegen oder war das jetzt einfach nur ein grund um ins gespräch zu kommen?

Zitat:
Zitat von serienchiller Beitrag anzeigen
Für gewöhnlich brüstet man sich auch nicht damit dass man Vollprofi im mobben ist und rühmt sich seiner Perfidie. Korrigiere mich wenn ich falsch liege ;-)
wir befinden uns hier im vaybeeforum. "gewöhnliche" umgangsformen inkl dem knigge gebe ich beim einloggen an der garderobe ab


ps: aber soweit ich weiß herrscht in deutschland immer noch meinungsfreiheit. korrigiere du mich jetzt gerne wenn ich falsch liege
  #79  
Alt 12.04.2011, 20:16
Benutzerbild von zwoeinsrisiko
zwoeinsrisiko zwoeinsrisiko ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Zitat von serienchiller Beitrag anzeigen
ich habe es aufgrund dieses "Dialoges" so verstanden
also reine interpretation?

Zitat:
Zitat von serienchiller Beitrag anzeigen

Selbstverständlich herrscht in Deutschland Meinungsfreiheit. Das bedeutet aber nicht dass jede Meinung ohne Rücksicht auf Verluste kundgegeben werden sollte. Bei jeder Äusserung muss man als mündiger Erwachsener eine gewisse Vorstellung davon haben wie Worte aufgefasst werden und ob sie provozierend, beleidigend, missachtend oder verletzend sind.
Wer sich darüber keine Gedanken macht oder mangels sozialer Verträglichkeit nicht machen will hat im allerbesten Fall die Bedingungen der Meinungsfreiheit missverstanden.
ein mündiger erwachsener, der sich hier beteiligt und auf das "experiment" vaybee einlässt, sollte gleichermaßen im stande sein einzustecken wie auch auszuteilen. wer sich dieser situation nicht gewachsen sieht, dem ist zu empfehlen bei kerzenschein ein buch zu lesen und sich von der ach so bösen internetwelt fernzuhalten
  #80  
Alt 12.04.2011, 20:18
Benutzerbild von zwoeinsrisiko
zwoeinsrisiko zwoeinsrisiko ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Zitat von serienchiller Beitrag anzeigen

... Bei jeder Äusserung muss man als mündiger Erwachsener eine gewisse Vorstellung davon haben wie Worte aufgefasst werden und ob sie provozierend, beleidigend, missachtend oder verletzend sind.
Wer sich darüber keine Gedanken macht oder mangels sozialer Verträglichkeit nicht machen will hat im allerbesten Fall die Bedingungen der Meinungsfreiheit missverstanden.
Zitat:
Zitat von serienchiller Beitrag anzeigen
Schlimm sowas...das arme Kind
Zitat:
Zitat von serienchiller Beitrag anzeigen
Das ist ja eine ätzende Alte gut dass ich nichts mir der zu tun hatte!
klassischer fall von doppelmoral?
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu