Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 30.06.2013, 05:39
Benutzerbild von garakedi
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 331
Standard Wie Migranten-Abgeordnete fertig gemacht werden

Man könnte einen launigen Leseabend veranstalten mit den Zuschriften, so strotzen manche vor Irrsinn. Der Grünen-Abgeordnete Omid Nouripour solle sich "erst mal über fünf Generationen" in unsere "germanisch-keltische Mehrheitsgesellschaft" assimilieren, "dann dürfen Sie mal nachfragen", schreibt einer, der sich "Dr. Rückl" nennt und betont: Er sei "Kerndeutscher". Bei der SPD-Vizevorsitzenden Aydan Özoguz seufzt einer: "Ach, die Moslems sind unverschämt." Und wettert weiter: "Wenn Ihnen das Vorgehen des Innenministers nicht passt, dann verlassen Sie doch unser Land!" Und Serkan Tören von der FDP durfte zur Straffreiheit von Beschneidungen lesen: "Ich nehme stark an, Sie haben sich inzwischen Ihren Schwanz abschneiden lassen und dazu beigetragen, dass sich Ihre Sippe nicht weiter vermehren kann."
  #2  
Alt 30.06.2013, 06:16
Benutzerbild von Capulcu
Capulcu Capulcu ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2013
Beiträge: 53
Standard

das Beschneidigungsthema ist doch längst vom Tisch ..
ich weiß nicht warum du es wieder aufrollst ??

unterm Strich haben sie doch Recht ..
wenn du in DEU politisch aktiv sein willst ..
geht es auch prioritär um ..
das Wohl des deutschen Volkes ..
auch wenn du türkische Vorfahren hast ..
egal welcher Partei du angehörst..

niye agliyorsun anlamiyorum ..?
  #3  
Alt 30.06.2013, 09:25
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich glaube, er bemängelt eher, dass die abgeordneten insgesamt ziemlich ausländer feindlich sein können und das noch öffentlich sagen. Nicht wegen den themen an sich. Du hast es aus dem zusammenhang gerissen.

Abgesehen davon gibt es tatsächlich türkisch stämmige abgeordnete, die zwar von Integration reden, (einige sogar in der cdu) aber selbst immer radikaler in ihren ansichten werden, wie zb. dass sie nach und nach streng islamistisch werden. Irgendwie passt das alles so nicht zusammen.
  #4  
Alt 30.06.2013, 09:48
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 2.236
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Ich glaube, er bemängelt eher, dass die abgeordneten insgesamt ziemlich ausländer feindlich sein können und das noch öffentlich sagen. Nicht wegen den themen an sich. Du hast es aus dem zusammenhang gerissen.

Abgesehen davon gibt es tatsächlich türkisch stämmige abgeordnete, die zwar von Integration reden, (einige sogar in der cdu) aber selbst immer radikaler in ihren ansichten werden, wie zb. dass sie nach und nach streng islamistisch werden. Irgendwie passt das alles so nicht zusammen.
ausländerfeindlich ..ist hier niemand ...nein ich werde weder von CDU noch von CSU bezahlt ...die meisten Türken ,meinen immer ausgegrenzt zu sein ..sind sie aber nicht ..
  #5  
Alt 30.06.2013, 09:49
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 2.236
Standard

Zitat:
Zitat von Imogdi Beitrag anzeigen
ausländerfeindlich ..ist hier niemand ...nein ich werde weder von CDU noch von CSU bezahlt ...die meisten Türken ,meinen immer ausgegrenzt zu sein ..sind sie aber nicht ..

die meisten sind nur faul ..
  #6  
Alt 30.06.2013, 09:53
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Imogdi Beitrag anzeigen
ausländerfeindlich ..ist hier niemand ...nein ich werde weder von CDU noch von CSU bezahlt ...die meisten Türken ,meinen immer ausgegrenzt zu sein ..sind sie aber nicht ..
Das sowieso. Abgesehen davon sich viele ausgegrenzt fühlen. Obwohl sie selbst dafür verantwortlich sind. Wenn ich unten die sprüche lese, klingt das wirklich etwas feindlich.
  #7  
Alt 30.06.2013, 10:00
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 2.236
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Das sowieso. Abgesehen davon sich viele ausgegrenzt fühlen. Obwohl sie selbst dafür verantwortlich sind. Wenn ich unten die sprüche lese, klingt das wirklich etwas feindlich.
das liegt einfach nur daran ...
wenn man zu viele Identitäten trägt ..
  #8  
Alt 30.06.2013, 10:03
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 2.236
Standard

...ben Türküm (ist eine Identität)
yok ben Aleviyim (ist eine Identität)
yok ben Kürtüm (ist eine Identität)
ben erkekim (ist eine Identität)
vs vs
  #9  
Alt 30.06.2013, 10:21
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 2.236
Standard

xAurumx ...
ich meinte alle Identitäten ablegen ...
ben sadece INSANIM
demek istedim ..
  #10  
Alt 30.06.2013, 10:39
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von garakedi Beitrag anzeigen
Man könnte einen launigen Leseabend veranstalten mit den Zuschriften, so strotzen manche vor Irrsinn. Der Grünen-Abgeordnete Omid Nouripour solle sich "erst mal über fünf Generationen" in unsere "germanisch-keltische Mehrheitsgesellschaft" assimilieren, "dann dürfen Sie mal nachfragen", schreibt einer, der sich "Dr. Rückl" nennt und betont: Er sei "Kerndeutscher". Bei der SPD-Vizevorsitzenden Aydan Özoguz seufzt einer: "Ach, die Moslems sind unverschämt." Und wettert weiter: "Wenn Ihnen das Vorgehen des Innenministers nicht passt, dann verlassen Sie doch unser Land!" Und Serkan Tören von der FDP durfte zur Straffreiheit von Beschneidungen lesen: "Ich nehme stark an, Sie haben sich inzwischen Ihren Schwanz abschneiden lassen und dazu beigetragen, dass sich Ihre Sippe nicht weiter vermehren kann."
Quellenangaben, sonst könnte man fast annehmen dass du lügst und ein Rassist bist.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu