Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 01.09.2014, 00:40
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 1.315
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Wenn du ein Backup hast oder mit der iCloud verbunden bist, hast du deine Fotos noch.

Außerdem: http://www.macwelt.de/tipps/Tipp-iPa...n-5784984.html



Ich empfehle die Einstellung, die automatische Synchronisation mit einem vertrauenswürdigen Computer über WLAN sobald beide erreichbar.

danke, aber ich hatte icloud nie aktiviert aber ganz am anfang zwar mit dem laptop verbunden aber als ich sie später im gesperrten zustand verbunden hab, tauchte immer wieder so ähnlich wie "ein Fehler ist eingetreten". vermutlich, weil ich nicht aktualisert habe? es ist mittlerweile 4 Monate her und vermutlich jetzt habe ich noch weniger chancen.
  #22  
Alt 01.09.2014, 00:58
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von SevtapTuran Beitrag anzeigen
danke, aber ich hatte icloud nie aktiviert aber ganz am anfang zwar mit dem laptop verbunden aber als ich sie später im gesperrten zustand verbunden hab, tauchte immer wieder so ähnlich wie "ein Fehler ist eingetreten". vermutlich, weil ich nicht aktualisert habe? es ist mittlerweile 4 Monate her und vermutlich jetzt habe ich noch weniger chancen.
Versuche es an einem anderen PC. Wenn der Fehler so nicht auftaucht, könnte genauso gut, dein PC einen Fehler haben. Hast du iTunes aktualisiert?
Wenn du sicher bist, dass er Virenfrei ist, dann hack dein iPad. Unter youtube findest du so viele Anleitungen. Beschrieben ist das Default-PW "Alpine" (oder dottie) und die Tastenkombinationen dazu.

Aber bitte mache ein Backup zuerst... auch wenn es über ein anderes Laptop gehen muss.
  #23  
Alt 01.09.2014, 01:10
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 1.315
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Versuche es an einem anderen PC. Wenn der Fehler so nicht auftaucht, könnte genauso gut, dein PC einen Fehler haben. Hast du iTunes aktualisiert?
Wenn du sicher bist, dass er Virenfrei ist, dann hack dein iPad. Unter youtube findest du so viele Anleitungen. Beschrieben ist das Default-PW "Alpine" (oder dottie) und die Tastenkombinationen dazu.

Aber bitte mache ein Backup zuerst... auch wenn es über ein anderes Laptop gehen muss.
puh... wie soll ich mein ipad hacken ich werde es versuchen. ich möchte nur die bilder nicht löschen. sonst dürfte es kein problem sein. i tunes habe ich auch nicht aktualisiert (nicht bewusst), es sei denn das passiert automatisch
  #24  
Alt 01.09.2014, 10:01
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Sevtap, wenn du iCloud noch nie aktiviert hast, bringt es auch nichts, dich damit zu verbinden.
Ich weiß nicht mehr genau, wie die default Einstellungen von iCloud sind, aber ich meine anfangs müsste es so eingestellt sein, dass ALLES (also emails, Fotos usw.) in der icloud gespeichert werden.
Nur dafür müsstest du die iCloud halt nutzen. Wenn dein iTunes Tool nicht aktuell ist, macht das nichts, dann läds du dir ganz einfach die aktuelle SW runter auf deinen Rechner.
Einfach nur den Rechner wechseln wird da nicht viel helfen.
Was du noch machen kannst ist, ganz einfach zum Apple Store gehen. Deine Quittung nimmst du mit, damit du nachweisen kannst, dass es dein eigener Rechner ist. Die können dir dann helfen, gerade wenn du ein Laie in solchen Angelegenheiten bist.
  #25  
Alt 01.09.2014, 11:47
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 1.315
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Sevtap, wenn du iCloud noch nie aktiviert hast, bringt es auch nichts, dich damit zu verbinden.
Ich weiß nicht mehr genau, wie die default Einstellungen von iCloud sind, aber ich meine anfangs müsste es so eingestellt sein, dass ALLES (also emails, Fotos usw.) in der icloud gespeichert werden.
Nur dafür müsstest du die iCloud halt nutzen. Wenn dein iTunes Tool nicht aktuell ist, macht das nichts, dann läds du dir ganz einfach die aktuelle SW runter auf deinen Rechner.
Einfach nur den Rechner wechseln wird da nicht viel helfen.
Was du noch machen kannst ist, ganz einfach zum Apple Store gehen. Deine Quittung nimmst du mit, damit du nachweisen kannst, dass es dein eigener Rechner ist. Die können dir dann helfen, gerade wenn du ein Laie in solchen Angelegenheiten bist.
natürlich bin ich auch zum nächsten apple store gerannt aber die meinten, ohne die Bilder zu löschen sei unmöglich die sperrung zu beheben.nicht einmal usgeheimdienst soll angeblich einen gesperrten ipad knacken
ich warte bis ein genie auf die welt kommt und meine bilder rettet
  #26  
Alt 01.09.2014, 12:26
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von SevtapTuran Beitrag anzeigen
natürlich bin ich auch zum nächsten apple store gerannt aber die meinten, ohne die Bilder zu löschen sei unmöglich die sperrung zu beheben.nicht einmal usgeheimdienst soll angeblich einen gesperrten ipad knacken
ich warte bis ein genie auf die welt kommt und meine bilder rettet
Ok, dann mal ganz konkret. Hast du einen Sperrcode eingerichtet und weißt den nicht mehr, oder hast du deine Pin vergessen?
  #27  
Alt 01.09.2014, 16:06
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 1.315
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Ok, dann mal ganz konkret. Hast du einen Sperrcode eingerichtet und weißt den nicht mehr, oder hast du deine Pin vergessen?
konkret: ich hab die sogenannte vierstellige code (kennzahl, wie auch immer).
ich hab mein ipad auf dem tisch liegen lassen als wir gäste hatten und in die küche gegangen um tee zu machen. als ich wiederkam versuchten die kinder mit ipad zu spielen, da sie aber öfters falsche zahlen eingegeben haben, erschien auf dem display: "sie haben zu oft falsche zahlen eingegeben, für die nächsten 10 jahre gesperrt" oder ähnliches ich hab zwar versucht die richtigen zahlen wieder einzugeben aber es war gesperrt, dass die fläche für die zahleneintragung nicht erschien. im notfall warte ich eben weitere 10 jahre, wenn ich dann die fotos retten kann
  #28  
Alt 01.09.2014, 16:28
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

ok. Dann solltest du die zwei Sachen mal ausprobieren:

http://www.giga.de/apps/ios/tipps/co...-zurucksetzen/


http://www.macwelt.de/tipps/Tipp-iPa...n-5784984.html
  #29  
Alt 01.09.2014, 18:13
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 1.315
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
danke, ich werde es gleich probieren (hoffentlich werden die bilder nicht gelöscht).skeptisch bin ich dennoch.
ich wollte, um sicher zu sein lieber von einem experten machen lassen aber die geschichte kennst du ja:"nicht möglich etc". ich bin gespannt.
  #30  
Alt 01.09.2014, 21:57
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von SevtapTuran Beitrag anzeigen
danke, ich werde es gleich probieren (hoffentlich werden die bilder nicht gelöscht).skeptisch bin ich dennoch.
ich wollte, um sicher zu sein lieber von einem experten machen lassen aber die geschichte kennst du ja:"nicht möglich etc". ich bin gespannt.
Sevtap, ich verstehe ein paar Dinge nicht
  1. Warum aktualisierst du nicht iTunes und bringst es zum Laufen? Offensichtlich hast du einen Startfehler von iTunes, soviel ich verstanden habe.
  2. Warum machst du nicht ein Backup? Wie ich schrieb, kannst du auch mit geblocktem iPad sichern, wenn du an denselben Computer, wie zuvor gehst.
  3. Der iPad ist ja was wert. Du scheinst für die Bilder auf diesen Wert für x Jahre ;-) verzichten zu wollen. Warum zahlst du einem Profi nicht für seine Hilfe?
  4. iPad ohne Wissen knacken kann ohne Erfahrung böse ausgehen. Es ist leicht mit guter Anleitung. Aber die sind meist auf 'English'.
  5. Was hast du für ein Besuch gehabt, das ihre Kinder an fremder Leute Sachen lässt? Hinzu noch was wertvolles. D.h. die Haftpflichtversicherung derer Eltern zahlt dir alle Unkosten für einen Profi. → Spar dir die Zeit "fülle ein Formular aus" und gehe stattdessen dich Vergnügen.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu