Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 05.10.2012, 16:13
supercooler100
 
Beiträge: n/a
Standard

sehr guter beitrag
  #12  
Alt 05.10.2012, 16:19
supercooler100
 
Beiträge: n/a
Standard

@billy und dallas

Wieso Türken unbeliebt sind?

na denkt doch mal nach!

Wir haben europa immer bekriegt und alles erobert hahahaha

Wien würde brennen 1683 und 1529 wenn wir es gewollt hätten
wir wollten die stadt aber unversehrt erobern
das hat denen den hintern gerettet

lernt es die europäer hassen Türken, weil wir stark sind!
und sie jahrtausende beherscht haben!

WELTMACHT TÜRKEN UND TÜRKISCHE IMPERIEN!

VOM IMPERIUM CENGIZ HANS BIS ZUM IMERPIUM DER TÜRKEN IN EUROPA 800 bis 20xx hahahahahah hahahah hahahaha

ps: was nach 20xx kommt? na das nächste imperium der Türken! immer weiter , komm welt hab angst vor uns

denn das ziel der Türken ist nur eins:
ERDE UNTERWERFEN!
und alle menschen beherschen! merkt euch das rest der welt! merkt euch das!!!!

deswegen beschäftigen die uns auch so im inneren und mit terror quatsch
weil sie wissen,
WENN TÜRKEN VEREINT SIND DANN MUSS SICH DIE GANZE WELT der Türkenherrrschaft beugen!!!!!
muahahahahahahahahahahaha

TÜRK OL GÜCLÜ OL!

Geändert von supercooler100 (05.10.2012 um 16:21 Uhr).
  #13  
Alt 06.10.2012, 08:54
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von supercooler100 Beitrag anzeigen
@billy und dallas

Wieso Türken unbeliebt sind?

na denkt doch mal nach!

Wir haben europa immer bekriegt und alles erobert hahahaha

Wien würde brennen 1683 und 1529 wenn wir es gewollt hätten
wir wollten die stadt aber unversehrt erobern
das hat denen den hintern gerettet

lernt es die europäer hassen Türken, weil wir stark sind!
und sie jahrtausende beherscht haben!

WELTMACHT TÜRKEN UND TÜRKISCHE IMPERIEN!

VOM IMPERIUM CENGIZ HANS BIS ZUM IMERPIUM DER TÜRKEN IN EUROPA 800 bis 20xx hahahahahah hahahah hahahaha

ps: was nach 20xx kommt? na das nächste imperium der Türken! immer weiter , komm welt hab angst vor uns

denn das ziel der Türken ist nur eins:
ERDE UNTERWERFEN!
und alle menschen beherschen! merkt euch das rest der welt! merkt euch das!!!!

deswegen beschäftigen die uns auch so im inneren und mit terror quatsch
weil sie wissen,
WENN TÜRKEN VEREINT SIND DANN MUSS SICH DIE GANZE WELT der Türkenherrrschaft beugen!!!!!
muahahahahahahahahahahaha

TÜRK OL GÜCLÜ OL!
Also als ich den Text jetzt gelesen habe, habe ich mich ernsthaft gefragt, ob der Typ einen verarschen will, oder aus der Klapse ausgebrochen ist! Was meinen die anderen. Ich bin jetzt ein wenig unsicher wie ich reagieren soll....... Einen kranken Menschen fertig zu machen, ist selbst für mich zu hart......

Naja ich werde erstmal so reagieren...... "Ok, duuuu hasssstttt reeechhhht, allless wird guuut, und jetzt trink deine Milch, geh danach in die Heia, vergiss deinen plüsch Osmanen nicht, deck dich schön zu und träum was schönes. Bis morgen, mein kleiner größenwahnsiniger irrer
  #14  
Alt 15.10.2012, 20:04
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Also als ich den Text jetzt gelesen habe, habe ich mich ernsthaft gefragt, ob der Typ einen verarschen will, oder aus der Klapse ausgebrochen ist! Was meinen die anderen. Ich bin jetzt ein wenig unsicher wie ich reagieren soll....... Einen kranken Menschen fertig zu machen, ist selbst für mich zu hart......

Naja ich werde erstmal so reagieren...... "Ok, duuuu hasssstttt reeechhhht, allless wird guuut, und jetzt trink deine Milch, geh danach in die Heia, vergiss deinen plüsch Osmanen nicht, deck dich schön zu und träum was schönes. Bis morgen, mein kleiner größenwahnsiniger irrer
Dallas, die Türken sind auch nur Menschen wie die anderen auch. Nach meinem Maßstab ist keine Ethnie der anderen übergeordnet. Fleiss, Wissbegierigkeit und harte Arbeit sind die Faktoren die einen Menschen gesellschaftlich nach oben hieven.

Arab'in Acem'den üstünlügü yoktur, üstünlük takvadir demisti Hz. Muhammet! Ich gebe zu, dass ich in einigen Punkten patriotisch eingestellt bin. Doch nicht mal die oberste Grenze des Patriotismus erreicht die unterste Grenze des Nationalismus!

Sein Volk und sein Land zu lieben und andere Völker als Brüdervölker in der Grossfamilie der Menschheit zu betrachten ist nicht verwerflich. Verwerflich sind mir die Türken, die keine Ahnung von der Osmanischen Geschichte und darüber dass die Türken von den Osmanen verachtet wurden haben und hier in Lobeshymnen auf eine sie verachtende Dynastie ausbrechen.

Ben bir Osmanli olarak dogdum ama bir TÜRK olarak ölecegim (Mustafa Kemal Atatürk 1881-.......)

Geändert von Der_Levantiner (15.10.2012 um 20:07 Uhr).
  #15  
Alt 15.10.2012, 21:12
Benutzerbild von caymann68attila
caymann68attila caymann68attila ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 51
Standard Haklisin Allah bizleri korusun.

Zitat:
Zitat von supercooler100 Beitrag anzeigen
@billy und dallas

Wieso Türken unbeliebt sind?

na denkt doch mal nach!

Wir haben europa immer bekriegt und alles erobert hahahaha

Wien würde brennen 1683 und 1529 wenn wir es gewollt hätten
wir wollten die stadt aber unversehrt erobern
das hat denen den hintern gerettet

lernt es die europäer hassen Türken, weil wir stark sind!
und sie jahrtausende beherscht haben!

WELTMACHT TÜRKEN UND TÜRKISCHE IMPERIEN!

VOM IMPERIUM CENGIZ HANS BIS ZUM IMERPIUM DER TÜRKEN IN EUROPA 800 bis 20xx hahahahahah hahahah hahahaha

ps: was nach 20xx kommt? na das nächste imperium der Türken! immer weiter , komm welt hab angst vor uns

denn das ziel der Türken ist nur eins:
ERDE UNTERWERFEN!
und alle menschen beherschen! merkt euch das rest der welt! merkt euch das!!!!

deswegen beschäftigen die uns auch so im inneren und mit terror quatsch
weil sie wissen,
WENN TÜRKEN VEREINT SIND DANN MUSS SICH DIE GANZE WELT der Türkenherrrschaft beugen!!!!!
muahahahahahahahahahahaha

TÜRK OL GÜCLÜ OL!
www.youtoube.de / oguzhanin duasi /
  #16  
Alt 15.10.2012, 21:46
SexyEngel
 
Beiträge: n/a
Reden Ach ja wären sie bloß zu Hause geblieben,

dann hätten andere Ausländer in Deutschland ihr Geld gemacht und wir müssten jetzt nicht für jeden Mist den ein Schwarzkopf begeht den Kopf hinhalten.

Schließlich lautet die Devise der Deutschen : es sind immer die TÜRKEN!

Türkler kadas TAS düsün basiniza, insa Allah!
  #17  
Alt 16.10.2012, 00:21
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Dallas, die Türken sind auch nur Menschen wie die anderen auch. Nach meinem Maßstab ist keine Ethnie der anderen übergeordnet. Fleiss, Wissbegierigkeit und harte Arbeit sind die Faktoren die einen Menschen gesellschaftlich nach oben hieven.

Arab'in Acem'den üstünlügü yoktur, üstünlük takvadir demisti Hz. Muhammet! Ich gebe zu, dass ich in einigen Punkten patriotisch eingestellt bin. Doch nicht mal die oberste Grenze des Patriotismus erreicht die unterste Grenze des Nationalismus!

Sein Volk und sein Land zu lieben und andere Völker als Brüdervölker in der Grossfamilie der Menschheit zu betrachten ist nicht verwerflich. Verwerflich sind mir die Türken, die keine Ahnung von der Osmanischen Geschichte und darüber dass die Türken von den Osmanen verachtet wurden haben und hier in Lobeshymnen auf eine sie verachtende Dynastie ausbrechen.

Ben bir Osmanli olarak dogdum ama bir TÜRK olarak ölecegim (Mustafa Kemal Atatürk 1881-.......)
Weisst du wenn ich mir so einen scheiß hier antue da kriege ich Plack!
Du Patriotismus ist kein thema, dass bin ich auch. Aber weisst du ich kenne solche typen, die son scheiß von sich geben. Egal ob türke, kurde, araber, deutscher oder was weiß ich, diese Typen sind totale versager.
Weisst du Patriotismus ist in ordnung. Aber wenn sich sich jemand aufgrund seiner Genetik für was besseres hält weil er aus nem türkischen Uterus gekommen ist, ist dass ein Underdog komplex. " Ich fühle mich anderen unterlegen, deshalb erhebe ich mich aufgrund meiner Genetik über andere". Weisst du man kann sagen, ich bin stolz ein Türke zu sein, weil wir dieses und jenes erreicht haben, oder ich habe was für die türkei getan, weil ich stolz bin als türke zu leben.

Aber wenn einer so einen blödsinn verzapft, dann kriegt er auch solche antworten.
  #18  
Alt 16.10.2012, 00:22
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von SexyEngel Beitrag anzeigen
dann hätten andere Ausländer in Deutschland ihr Geld gemacht und wir müssten jetzt nicht für jeden Mist den ein Schwarzkopf begeht den Kopf hinhalten.

Schließlich lautet die Devise der Deutschen : es sind immer die TÜRKEN!

Türkler kadas TAS düsün basiniza, insa Allah!
Blödsinn was du labberst, die Sprüche sind schon lange out. Jetzt heisst es dass es Moslems sind!

Update dich mal!
  #19  
Alt 16.10.2012, 13:51
gecerzaman
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Ben bir Osmanli olarak dogdum ama bir TÜRK olarak ölecegim (Mustafa Kemal Atatürk 1881-.......)
Auf die richtige Synthese kommt es an!!! Die Osmanen hatten auch ihre Vor-und Nachteile, genauso wie die Reformen von Atatürk! So ist das halt im Leben! Ich will weder auf die Vorteile der osmanischen Mentalität noch selbst auf die Vorteile der Türkischen verzichten! Das Eine war schlechter als das Andere zu urteilen ist der falsche Weg!
  #20  
Alt 16.10.2012, 16:26
SexyEngel
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Blödsinn was du labberst, die Sprüche sind schon lange out. Jetzt heisst es dass es Moslems sind!

Update dich mal!
Alter, von Ironie oder Sarkasmus verstehst du wohl auch nichts!
Daher auch der Smily mit dem riesen Lächeln, nur mal so als Hinweis! okes

Geändert von SexyEngel (16.10.2012 um 17:04 Uhr).
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu