Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 06.08.2010, 12:49
Benutzerbild von Alper_77
Alper_77 Alper_77 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 78
Standard

Zitat:
Zitat von tautou Beitrag anzeigen
Du hast hier drei Beiträge gemacht. Und in allen drei Beiträgen hast Du versucht, mit mir in Kontakt zu kommen. Ach, und davor noch die Mail von dir, die ich nicht beantwortet habe.

Ich muss mich nicht fragen, wieso Du hier mit schreibst, der eigentliche Grund liegt auf der Hand. Aber so sind nun mal türkische/kurdische Männer. Bekommen sie nicht das, was sie wollen, oder passt ihnen ein Thema nicht, werden sie zu Ekelpaketen, oder versuchen vom Thema abzulenken. Alles schon gesehen. Langweilig.
Olà jetzt geht's aber los du tasmanischer Teufel du Yep hab dir vor paar Tagen ne mail geschrieben, das lag aber daran (das fügst du deinem Kommentar natürlich nicht zu) das du in meinem Profil gestöbert hast. Der Wortlaut meiner mail war auch dementsprechend kurz, schauen aber nicht Grüßen oder so ähnlich? Ergo, die Kirche bitte im Dorf lassen

Hier hab ich auf dein Kommentar reagiert, weil ich dich aufgrund deines Profils verurteilt hab (Komische Bilder usw denn dein Kommentar hatte tatsächlich Hand und Fuss (Ein Danke habe ich nie erwartet)

Mein 2ter Kommentar bezog sich dann wiederum auf deinen Kreuzzug gegen Rechtschreibfehler (Immer noch mit 4 e anstatt 5) das revidiert natürlich meinen ersten bzw zweiten Eindruck, da du selber net vor Fehlern gefeit bist.

So dat wars von mir bitte konzentriere dich auf die anderen user hier. Hast da bestimmt mehr Spass als mit mir...Ich besorg mir Popcorn!

P.s. Der dritte Beitrag war im Plural und nicht auf dich allein bezogen...Hmmm Anzeichen von Egomanie bei dir?

P.p.s I wear my sunglasses at night! Hahahaha - Sorry der musste sein

Geändert von Alper_77 (06.08.2010 um 12:58 Uhr).
  #22  
Alt 06.08.2010, 13:02
tautou
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Alper_77 Beitrag anzeigen
"Hätte nicht mit einem qualifizierten Beitrag von dir gerechnet."

"aber bist scheinbar auch so ein Rechtschreib-Diktator"

"Schlammschlacht die hier gerade stattfindet...Tastatur Rambos ohne Ende,"

"du tasmanischer Teufel du"
Keine Ahnung, wie Du in der Lage bist, irgendetwas von mir zu erwarten, ohne je mit mir in Kontakt gestanden zu haben.

Zitat:
Zitat von Alper_77 Beitrag anzeigen
" das lag aber daran (das fügst du deinem Kommentar natürlich nicht zu) das du in meinem Profil gestöbert hast."
Das ist wirklich eine lächerliche Begründung.

Dein Beitrag war so:



Und jetzt besorg Dir Popcorn, ich werde meinen Spaß mit anderen haben.

Zitat:
Zitat von Alper_77 Beitrag anzeigen
"P.p.s I wear my sunglasses at night! Hahahaha - Sorry der musste sein"
normal. wie gesagt, du bist ein türkischer Mann, der jetzt betont versucht, locker rund lässig zu sein, im Angesicht des Korbs, das er bekommt. Aber innerlich brodelt es, und er kann es trotzdem nicht lassen, noch einen reinzudrücken... wie gesagt, alles schon gesehen. Langweilig.

Geändert von tautou (06.08.2010 um 13:10 Uhr).
  #23  
Alt 06.08.2010, 13:07
Benutzerbild von kenpachi
kenpachi kenpachi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2009
Beiträge: 4
Standard

dachte auch an den Marco Weiss, aber wenn das per KAmera gefilmt ist gibts nix zu rütteln.

Viel rausholen kann man bei den Bauarbeitern bestimmt nicht, oder meinst du das die den Türkischenstaat belangen wollen?
  #24  
Alt 06.08.2010, 13:13
Benutzerbild von Alper_77
Alper_77 Alper_77 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 78
Standard

Zitat:
Zitat von tautou Beitrag anzeigen
"Hätte nicht mit einem qualifizierten Beitrag von dir gerechnet."

"aber bist scheinbar auch so ein Rechtschreib-Diktator"

"Schlammschlacht die hier gerade stattfindet...Tastatur Rambos ohne Ende,"

"du tasmanischer Teufel du"

Keine Ahnung, wie Du in der Lage bist, irgendetwas von mir zu erwarten, ohne je mit mir in Kontakt gestanden zu haben.

" das lag aber daran (das fügst du deinem Kommentar natürlich nicht zu) das du in meinem Profil gestöbert hast."

Das ist wirklich eine lächerliche Begründung.

Dein Beitrag war so:




Und jetzt besorg Dir Popcorn, ich werde meinen Spaß mit anderen haben.

"P.p.s I wear my sunglasses at night! Hahahaha - Sorry der musste sein"

normal. wie gesagt, du bist ein türkischer Mann, der jetzt betont versucht, locker rund lässig zu sein, im Angesicht des Korbs, das er bekommt. Aber innerlich brodelt es, und er kann es trotzdem nicht lassen, noch einen reinzudrücken... wie gesagt, alles schon gesehen. Langweilig.
Heyyy nice screenshot Belegt doch meine Worte, hatte mich selber ja auch Sinngemäß zitiert.

Du hast gestöbert und ich hab geschrieben und was ist jetzt daran....Ach wat solls

Dir haben scheinbar türkische Männer übel mitgespielt! Gecmis olsun aber ich war's nicht! Nur so nebenbei.

Ich hoffe das einzige was brodelt ist das Gulasch heute in der Kantine Bin zu Tisch. En guadn (ist bayrisch, brauchst net Googlen)

p.s. "im Angesicht des Korbs, DEN er bekommt"
  #25  
Alt 06.08.2010, 16:05
xcemkaraca
 
Beiträge: n/a
Standard tautou

Wenn ich die Wörter "Kiro und Gutmensch" schon sehe, dann zeugt das von der Intelligenz der Gegenüber. Den Rest deiner fascho, rassistische, dumme und ferngesteuerte Kommentare brauche ich nicht zu lesen und kommentieren..
  #26  
Alt 06.08.2010, 16:10
tautou
 
Beiträge: n/a
Standard

hahaha... xcemkaraca...

ich hab mir schon so deine beiträge hier durchgelesen. ich habe ganz genau in erinnerung, was du an mich geschrieben hast. und bei dem einen oder anderen profil stolpert man auf deine beiträge in gästebüchern... das reicht mir, um zu sehen, dass du ein durch und durch negativer, enttäuschter, ewig jammernder versager bist, der sehr leicht kategorisiert.

du siehst ein klein wenig bein, schon ist die frau eine hure, und du hast die dreistheit ihr zu sagen, sie solle sich, wenn schon, ganz nackt zeigen. jaja... da fühlen sich solche möchtegern weltverbesserer wie in der metzgerei nicht wahr, weil sie denken, sie seien doch etwas klüger und anziehender als die ganzen anderen kiros.

aber was du hier bringst, zeigt wirklich, du bist nicht nur notgeil, sondern auch saudumm!
  #27  
Alt 06.08.2010, 18:37
xcemkaraca
 
Beiträge: n/a
Standard tautou

Ich hab mir eben gerade überlegt, ob ich deine Kommentare ernst nehmen soll. Und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass es "keinen Sinn" hat. Wenn Du jemanden beleidigen willst, dann such Dir andere, denn bei mir wirkt es nicht.
  #28  
Alt 06.08.2010, 18:48
Benutzerbild von DieWahrheit
DieWahrheit DieWahrheit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2010
Beiträge: 324
Standard

Zitat:
Zitat von tautou Beitrag anzeigen
önüne gelen kendini her kendini alim zannederse böyle girdi sicabiliyor demek.

neymis,
kaynaksiz bir "isvecte en fazla tecavüz vakaalari yapiliyor" diye kaynaksiz bir gazete yazisi buraya kopyalanir, ve "gördün mü ya, biz o kadar da kötü degiliz denir.

tabi ya, elin medeni isvecli kizi basina istemedigi bir yakinlasma gelirse, tak gidiyor bunu polise sikayet ediyor, ve bu tecavüz olayi kayitlara geciyor. o kiz da sonra toplum icinde hayatini sürdürebiliyor.

türkiyede tecavüz edilen bir kiz/kadina orospu, kirlenmis, delinmis gözüyle bakliyor. sikiysa git bakalim siirt'te, trabzon'da yozgat'ta "dayim bana kaydi" diye adliyeye. eskiden adliye üzerinden gecerdi. basina böyle bir felaket gelen kiz, isvecli kiz gibi toplum tarafindan ne yazik ki kabul görmüyor. hic mi edebiyat dünyamizla araniz yok? hic mi kanli nigar (hayir, saban'in oynadigi komik kanli nigar degil, sadik sendil'in yazdigi tiyatro oynu) ya da mutluluk adli romandan haberiniz yok?

almanya'da jörg kachelmann tecavüzcü olarak mahkemeye veriliyor. kim tarafindan? beraber yasadigi sevgilisi tarafindan. hadi sikiysa birisi ali kirca'yi tecavüzcü diye birisi mahkemeye versin. adamin videosu cikti, gördük. sevismiyor, kadini tokta delisi ediyor, serefsiz.

sadece ben kendim iki tane türk kizi taniyorum, birisinin babasi yillarca ona tecavüz etti, kizligini aldi, birisinin de dayisinin oglu cocuklugundan ergenlik caginin ortasina kadar irzina gecti. ikisi de asla bir sey diyemedi.

sonra kiytirik birisi gelir "die wahrheit" diye kendini adlandirir, ve agizi olani konusuyor ilan eder.

neyse, eline söyle bir veri verelim de sonra nasil ahkam keseceksin, bakalim:

http://tinyurl.com/2bou24b
http://www.brusselsjournal.com/node/4274

2009 yilinda norvec'in oslo kentinin polisinin aciklamasi. son üc senelik periyotta kayit edilen 41 tecavüz olayinin HEPSI Bati Avrupali olmayan kisiler tarafindan yapilmis, cogu da Kürt ya da Afrikaliymis.tecavüz edilen kadinlarin %90'i norvecli, tecavüz edenlerin neredeyse tamami Müslüman.

Hadi bakalim, ne diceksiniz simdi? sonra Avrupa Müslümanlari sevmiyor. Ulan, en bi ikiyüzlü topluluk olmaya azimle yemin etmis bir grubu kim sevsin? Su forumda bile iki yüzlülük had safhada degil mi?

Sonra adamin biri gelsin, kadina bu konu hakkinda niteliksiz ve yüzeysel bir istatistik ile ahkam kessin. yemezler!


Hem zaten konu bu degil ki? DiWahrheit konuyu neden bu noktaya getirdi, anlasilmaz. Ortada Antalya'da islenmis igrenc bir suc var, bu tartisilirken, birden kendisi böyle sig istatistiklerle geliyor. Yersiz!
Öncelikle terbiyen nasil bir insan oldugunu gösteriyor.

Bir arastirma sonucunu sunduk ki, bilgi alasiniz diye.
Ama sana bu kaynak batti ki, küfürlerle cevap veriyorsun....


Konuya geri döndügümüzde: Tecavüz dünyanin her bir kösesinde ve her türlü insandan isleniyor!!!!
Birkac cahil bunu kürtlere veya müslümanlara has bir suc olarak sunmasi cok yanlis ve yeri degil!!!
  #29  
Alt 06.08.2010, 19:30
tautou
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von DieWahrheit Beitrag anzeigen
Öncelikle terbiyen nasil bir insan oldugunu gösteriyor.

Bir arastirma sonucunu sunduk ki, bilgi alasiniz diye.
Ama sana bu kaynak batti ki, küfürlerle cevap veriyorsun....


Konuya geri döndügümüzde: Tecavüz dünyanin her bir kösesinde ve her türlü insandan isleniyor!!!!
Birkac cahil bunu kürtlere veya müslümanlara has bir suc olarak sunmasi cok yanlis ve yeri degil!!!
Arastirma görmesek, arastirma diye buraya kopyaladigin seye inanacagiz.
tecavüz dünyanin her yerinde olan elem bir olay.

ancak bana batan su:
su forumda bu tecavüz olayini bir kac insaat amelelerin (muhtemelen kürt) Türkiye'ye karsi yapilmis bir oyun olarak ciddi ciddi sunmasi (yazan kisi yazisini kaldirmis, ama iyi ki alinti yapan biri var, orada okunabiliniyor). bu suclamayi yaparken de aklinca isim vermiyor. onun söylemedigi, ama düsündügü bu igrencligin adini yazdik. kendimiz öyle düsündügümüz icin degil, bir cok türkiyeli de var olan gizli irkciligi su yüzüne cikarmak icin. (burada benimle sahsi sorunu olan bazi beyinsizler direkt yazilanlara benim fikrimmiscesine atlayip bana fasit filan dedi, ya neyse, o arkadasin laflarini sözden saymiyoruz).

oturup bu olayi oldugu gibi tartismaktansa sen, diewahrheit, geldin, ve apayri bir niteliksiz haber sundun bizlere. amacin ise belli. tecavüz sadece türkiye'de olmuyor, carcar konusuyorsunuz, ancak bakin, iste, medeni dediginiz isvec'te en fazla tecavüz olaylari yasaniyor.

buna ne derler biliyor musun? konuyu saptirma, rahatsiz edici bir konuyu sark kurnazligiyla baska yöne cekme, ve ayrica zeytin yagi gibi üste cikma.

senin niteliksiz haberine ben icerik ve sekil ile cevap verdim, ki ortaya cikan sonuc, yine "bizimkiler"in orada bu pisligi yapmasi, ve ülke sartlarinin farkliligina göre bir kadinin bu sucu daha kolayca ifsa edebilmesi.

bu icerige karsi verecek bir cevabin olmadigi icin benim küfürlerden kisilik cikarmasi yapiyorsun, ki sizlere de ancak bu yakisir. iste, sizin gibilerine öyle güzel, kana kana, bagira bagira, yapistira yapistira en agir küfürler edilir. müstehaktir zira...

cünkü bizde var olan bir sorunu aramizda tartismaktan, konusmaktan bile kaciniyorsunuz. rahatsiz oldugunuz icin. bizim sorunumuz bu iste, hemen baskalarinda da var diye sulandirmayin. erkekseniz, erkek gibi bu konuya gögüs gerin, samimi olun!
  #30  
Alt 07.08.2010, 09:27
Essenz
 
Beiträge: n/a
Standard

Männer sind eh tiere. Damit muss man sich abfinden. Auf tiere kann man auch nicht wütend werden. Sie sind nunmal so. Selbst die ach so ernsten moralprediger hier im forum sind es. Kaum sehen die frauen gut aus, werden sie zu tieren. Ihr seid alle gleich.
Dachte ich gehe mal zu einem türkischen Plattform, vielleicht sind sie tiefsinniger, aber das gegenteil ist der fall, hier ist es tausendmal schlimmer als woanders. Oberflächliche möchtegerns. Dann kommen bei den türken noch dazu, dass sobald sie etwas gut aussehen, sie dann zu unerträglichen casanovas werden. Charakter gleich null. Warum ist es zb. bei den deutschen männern nicht so. Warum sind sie menschlicher? Ausnahmen gibt es zwar überall aber... Ihr seid hier alle krank.

Geändert von Essenz (07.08.2010 um 09:32 Uhr).
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu