Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 05.08.2010, 16:33
tautou
 
Beiträge: n/a
Standard

wieso hast du denn nicht die eier, und sagst, dass das gekaufte kurden sind, die zu sechst eine 17 jährige touristin vergewaltigen, und beim orgasmus glücklich dran denken, wie sie gerade der türkei eins ausgewischt haben, und voller vorfreude für x jahre in den knast gehen, um dann dort für die alteingesessenen als loch zu dienen, an denen die jungs ihren druck auslassen?

meine güte, was für eine verquollene scheisse du hier vertickerst... so so, geschichte studiert, was? aber ein profil voller rechtschreibefehler.

hier sind schon einige freaks unterwegs, die alle, außer sich für besonders dumm halten...
  #12  
Alt 05.08.2010, 16:48
Benutzerbild von senflady
senflady senflady ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2009
Beiträge: 159
Cool

Zitat:
Zitat von tautou Beitrag anzeigen
wieso hast du denn nicht die eier, und sagst, dass das gekaufte kurden sind, die zu sechst eine 17 jährige touristin vergewaltigen, und beim orgasmus glücklich dran denken, wie sie gerade der türkei eins ausgewischt haben, und voller vorfreude für x jahre in den knast gehen, um dann dort für die alteingesessenen als loch zu dienen, an denen die jungs ihren druck auslassen?

meine güte, was für eine verquollene scheisse du hier vertickerst... so so, geschichte studiert, was? aber ein profil voller rechtschreibefehler.

hier sind schon einige freaks unterwegs, die alle, außer sich für besonders dumm halten...
du bist ja genial
  #13  
Alt 05.08.2010, 17:58
Benutzerbild von Alper_77
Alper_77 Alper_77 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 78
Standard

Zitat:
Zitat von tautou Beitrag anzeigen
wieso hast du denn nicht die eier, und sagst, dass das gekaufte kurden sind, die zu sechst eine 17 jährige touristin vergewaltigen, und beim orgasmus glücklich dran denken, wie sie gerade der türkei eins ausgewischt haben, und voller vorfreude für x jahre in den knast gehen, um dann dort für die alteingesessenen als loch zu dienen, an denen die jungs ihren druck auslassen?

meine güte, was für eine verquollene scheisse du hier vertickerst... so so, geschichte studiert, was? aber ein profil voller rechtschreibefehler.

hier sind schon einige freaks unterwegs, die alle, außer sich für besonders dumm halten...
Inhaltlich gebe ich dir ja Recht aber bist scheinbar auch so ein Rechtschreib-Diktator, der nach Rechtschreibfehlern (mit 4 e und nicht mit 5 sucht, um sie auszurotten...

p.s. Und die Kommas gab es im Angebot oder wie?
  #14  
Alt 05.08.2010, 18:41
tautou
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von caymann68attila Beitrag anzeigen
Leute vielleicht bin auch Kurde , ihr verwechselt die PKK mit den Kurden. Es sind Unterschiede wie Tag und Nacht.
bei jedem neuen Beitrag wirst du schlechter. Wo habe ich von der PKK gesprochen? Ich glaube, irgendwie hast du enorme Schwierigkeiten dich auszudrücken, und dazu kommt, dass Du auch total realitätsferne Bewertungen von dem Sachverhalt machst.

Daher werde ich in Zukunft auch nicht mehr auf deine Einträge eingehen.
  #15  
Alt 06.08.2010, 01:13
Benutzerbild von DieWahrheit
DieWahrheit DieWahrheit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2010
Beiträge: 324
Standard

Agzi olan konusuyor....

En çok tecavüz İsveç’te

Diğer Avrupa ülkeleri ile karşılaştırıldığında, Türkiye’deki tecavüz suçlarının son derece düşük olması dikkat çekiyor. 2003-2006 arasında her yüz bin kişiden ortalama 2,4’ü, 2007’de 1,6’sı, 2008’de ise 1.4’ü tecavüz suçu işlemiş. İzlanda, Finlandiya, İsveç ve İngiltere gibi gelişmiş ülkelerde tecavüz suçu oranlarındaki yükseklik ise şaşırtıcı. İngiltere’de 2008’de her yüz bin kişiden 24’ü tecavüz suçu işlerken, aynı yıl bu oran İsveç’te 53.

Soygun vakalarında Türkiye, 2008’de yüz bin kişide 10 vakayla diğer birçok Avrupa ülkesinden daha iyi konumda. Avrupa’da soygun vakalarının Türkiye’ye göre daha az görüldüğü iki ülke Romanya ve İzlanda. Araç hırsızlığında da Türkiye 2008’de yüz bin kişiye düşen 24 vakayla Batı Avrupa ülkelerinin en alt sırasında bulunuyor. Avrupa’da araç hırsızlığının en çok görüldüğü ülke listesinin başında ise İngiltere var.
  #16  
Alt 06.08.2010, 02:08
tautou
 
Beiträge: n/a
Standard

önüne gelen kendini her kendini alim zannederse böyle girdi sicabiliyor demek.

neymis,
kaynaksiz bir "isvecte en fazla tecavüz vakaalari yapiliyor" diye kaynaksiz bir gazete yazisi buraya kopyalanir, ve "gördün mü ya, biz o kadar da kötü degiliz denir.

tabi ya, elin medeni isvecli kizi basina istemedigi bir yakinlasma gelirse, tak gidiyor bunu polise sikayet ediyor, ve bu tecavüz olayi kayitlara geciyor. o kiz da sonra toplum icinde hayatini sürdürebiliyor.

türkiyede tecavüz edilen bir kiz/kadina orospu, kirlenmis, delinmis gözüyle bakliyor. sikiysa git bakalim siirt'te, trabzon'da yozgat'ta "dayim bana kaydi" diye adliyeye. eskiden adliye üzerinden gecerdi. basina böyle bir felaket gelen kiz, isvecli kiz gibi toplum tarafindan ne yazik ki kabul görmüyor. hic mi edebiyat dünyamizla araniz yok? hic mi kanli nigar (hayir, saban'in oynadigi komik kanli nigar degil, sadik sendil'in yazdigi tiyatro oynu) ya da mutluluk adli romandan haberiniz yok?

almanya'da jörg kachelmann tecavüzcü olarak mahkemeye veriliyor. kim tarafindan? beraber yasadigi sevgilisi tarafindan. hadi sikiysa birisi ali kirca'yi tecavüzcü diye birisi mahkemeye versin. adamin videosu cikti, gördük. sevismiyor, kadini tokta delisi ediyor, serefsiz.

sadece ben kendim iki tane türk kizi taniyorum, birisinin babasi yillarca ona tecavüz etti, kizligini aldi, birisinin de dayisinin oglu cocuklugundan ergenlik caginin ortasina kadar irzina gecti. ikisi de asla bir sey diyemedi.

sonra kiytirik birisi gelir "die wahrheit" diye kendini adlandirir, ve agizi olani konusuyor ilan eder.

neyse, eline söyle bir veri verelim de sonra nasil ahkam keseceksin, bakalim:

http://tinyurl.com/2bou24b
http://www.brusselsjournal.com/node/4274

2009 yilinda norvec'in oslo kentinin polisinin aciklamasi. son üc senelik periyotta kayit edilen 41 tecavüz olayinin HEPSI Bati Avrupali olmayan kisiler tarafindan yapilmis, cogu da Kürt ya da Afrikaliymis.tecavüz edilen kadinlarin %90'i norvecli, tecavüz edenlerin neredeyse tamami Müslüman.

Hadi bakalim, ne diceksiniz simdi? sonra Avrupa Müslümanlari sevmiyor. Ulan, en bi ikiyüzlü topluluk olmaya azimle yemin etmis bir grubu kim sevsin? Su forumda bile iki yüzlülük had safhada degil mi?

Sonra adamin biri gelsin, kadina bu konu hakkinda niteliksiz ve yüzeysel bir istatistik ile ahkam kessin. yemezler!


Hem zaten konu bu degil ki? DiWahrheit konuyu neden bu noktaya getirdi, anlasilmaz. Ortada Antalya'da islenmis igrenc bir suc var, bu tartisilirken, birden kendisi böyle sig istatistiklerle geliyor. Yersiz!

Geändert von tautou (06.08.2010 um 02:42 Uhr).
  #17  
Alt 06.08.2010, 10:35
xcemkaraca
 
Beiträge: n/a
Standard tautou

Deine Beiträge sind genauso hirnrissig wie deine erotische Bilder.
Wenn die Kurden(nicht kiros<< das Wort ist ekelhaft und rassistisch, dumm, faschistisch, usw)
aus deiner Sicht sooo zurückgeblieben sind, dann erleuchte doch diese Menschen und steige mit denen ins Bett. Du bist doch sooo willig S.. zu machen, also wieso tust Du solchen Menschen nicht den Gefallen und erleuchtest Du wie schön S.. sein kann? Geh doch hin Mensch und biete dich und sage denen, "Leute, Ihr braucht keine Frauen zu vergewaltigen, denn auch Frauen wie ich wollen ohne Ende poppen".
  #18  
Alt 06.08.2010, 10:44
tautou
 
Beiträge: n/a
Standard

Ach,
liegt schwer im Magen, nicht beachtet zu werden, oder? Daher funktioniert das kleine Hirnchen nicht mehr. Lies dir die Beiträge nochmal genau durch. Verfehlst Du nicht irgend was? Lies dir mal die Andeutungen von der Person, die diesen Thread erstellt hat durch, und lies dir dann das durch, was ich schreibe.

Aber schon normal, dass Du ausgerechnet mich mit so etwas anschreiben musst. Dass Du nicht einfach mal die Klappe halten kannst, haben wir ja bereits erfahren. Du musst dich einfach überall breit machen, überall deine Meinung kundtun, denn wenn Du nicht das letzte Wort hast, würde dein dicker Bauch und dein hängender Doppelkinn vollständig Platzen. Männer deiner Statur sollten sich langsam in Acht nehmen. Das Herz macht nicht mehr mit.

Daher solltest Du aufhören, Frauen im Internet, und Frauen am Arbeitsplatz zu belästigen. Akzeptiere ein Nein. Dann wirst Du nämlich auch nicht angezeigt. Und jetzt sollest Du Jammerlappen aufhören, deine ganz pesönliche Verbitterung gegen mich ad acta zu legen, und hier nur zu schreiben, wenn Du auch was zum Thema Vergewaltigung in Antalya zu sagen hast, du falscher Gutmensch.
  #19  
Alt 06.08.2010, 11:13
Benutzerbild von Alper_77
Alper_77 Alper_77 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 78
Standard

Zitat:
Zitat von tautou Beitrag anzeigen
Ach,
liegt schwer im Magen, nicht beachtet zu werden, oder? Daher funktioniert das kleine Hirnchen nicht mehr. Lies dir die Beiträge nochmal genau durch. Verfehlst Du nicht irgend was? Lies dir mal die Andeutungen von der Person, die diesen Thread erstellt hat durch, und lies dir dann das durch, was ich schreibe.

Aber schon normal, dass Du ausgerechnet mich mit so etwas anschreiben musst. Dass Du nicht einfach mal die Klappe halten kannst, haben wir ja bereits erfahren. Du musst dich einfach überall breit machen, überall deine Meinung kundtun, denn wenn Du nicht das letzte Wort hast, würde dein dicker Bauch und dein hängender Doppelkinn vollständig Platzen. Männer deiner Statur sollten sich langsam in Acht nehmen. Das Herz macht nicht mehr mit.

Daher solltest Du aufhören, Frauen im Internet, und Frauen am Arbeitsplatz zu belästigen. Akzeptiere ein Nein. Dann wirst Du nämlich auch nicht angezeigt. Und jetzt sollest Du Jammerlappen aufhören, deine ganz pesönliche Verbitterung gegen mich ad acta zu legen, und hier nur zu schreiben, wenn Du auch was zum Thema Vergewaltigung in Antalya zu sagen hast, du falscher Gutmensch.

Verdammt! Wo ist das Popcorn, wenn man mal welches braucht!!! Hahaha

Ich beziehe dass nicht auf das Thema sondern auf die Schlammschlacht die hier gerade stattfindet...Tastatur Rambos ohne Ende, wo man nur hinschaut Egomane! (Nicht zu verwechseln mit Egoisten)

Geändert von Alper_77 (06.08.2010 um 11:19 Uhr).
  #20  
Alt 06.08.2010, 11:22
tautou
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Alper_77 Beitrag anzeigen
Verdammt! Wo ist das Popcorn, wenn man mal welches braucht!!! Hahaha

Ich beziehe dass nicht auf das Thema sondern auf die Schlammschlacht die hier gerade stattfindet...Tastatur Rambos ohne Ende, wo man nur hinschaut Egomane! (Nicht zu verwechseln mit Egoisten)
Du hast hier drei Beiträge gemacht. Und in allen drei Beiträgen hast Du versucht, mit mir in Kontakt zu kommen. Ach, und davor noch die Mail von dir, die ich nicht beantwortet habe.

Ich muss mich nicht fragen, wieso Du hier mit schreibst, der eigentliche Grund liegt auf der Hand. Aber so sind nun mal türkische/kurdische Männer. Bekommen sie nicht das, was sie wollen, oder passt ihnen ein Thema nicht, werden sie zu Ekelpaketen, oder versuchen vom Thema abzulenken. Alles schon gesehen. Langweilig.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu