Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 19.11.2009, 18:33
Benutzerbild von caymann68attila
caymann68attila caymann68attila ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 51
Standard Hessische Minister-Diyarbakir(achtung)Verbot für Türkische TV u.Radio Sender in D

Jetzt auf einmal wollen die Hessischen Minister,mit Diyarbakir eine Partnerstadt. Warum wohl?? ist doch eingenartig,wahrscheinlich für ihre intrigischen Spiele,die wollen von hinten sich nach vorne Arbeiten.Wenn in Deutschland jetzt noch die Türkischen Radio sowie Tv Sender geschlossen werden und teilweise es schon sind, dann kriegen wir die Wahrheiten nicht mehr heraus, und sie können uns besser Manipulieren,und belügen. Dann verlange ich das in der Türkei für die Deutschen in Alanya lebenden die Deutschen Zeiten und Medien auch Verboten werden.
  #2  
Alt 19.11.2009, 18:40
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von caymann68attila Beitrag anzeigen
Jetzt auf einmal wollen die Hessischen Minister,mit Diyarbakir eine Partnerstadt. Warum wohl?? ist doch eingenartig,wahrscheinlich für ihre intrigischen Spiele,die wollen von hinten sich nach vorne Arbeiten.Wenn in Deutschland jetzt noch die Türkischen Radio sowie Tv Sender geschlossen werden und teilweise es schon sind, dann kriegen wir die Wahrheiten nicht mehr heraus, und sie können uns besser Manipulieren,und belügen. Dann verlange ich das in der Türkei für die Deutschen in Alanya lebenden die Deutschen Zeiten und Medien auch Verboten werden.
Von hinten ist immer gut!
Was für intriegen Spiel, meinst du? Und warum sollen türkische Sender verboten werden????
  #3  
Alt 19.11.2009, 18:50
zamk
 
Beiträge: n/a
Standard

also bisher hat noch kein hesse mich nigger genannt //ich finde man sollte nich so paranoide sein//ist ja schlimmer als meine islamisierungswahn//
  #4  
Alt 19.11.2009, 19:05
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von zamk Beitrag anzeigen
also bisher hat noch kein hesse mich nigger genannt //ich finde man sollte nich so paranoide sein//ist ja schlimmer als meine islamisierungswahn//
Du bist Afrikaner?
  #5  
Alt 19.11.2009, 19:13
zamk
 
Beiträge: n/a
Standard

yambo bruder // buana
  #6  
Alt 19.11.2009, 19:14
Benutzerbild von caymann68attila
caymann68attila caymann68attila ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 51
Standard Türkisch TV Radio

Mit paranoide hatt das nicht zu tun , es ist die Wahrheit, Und tilki, du hast zu wenig ahnung mit der Politik und der Geschichte, den es gibt ein Sprichwort wenn man ein Pferd nicht her wird, zieht man es von hinten auf, also ich schleiche mich von hinten in dein Reich,Familie,Imperium und des gleichen ein, um nicht so schnell aufzufallen, den unser Anotolien ist noch sehr Gutgläubig, und genau diese Gutgläubigkeit werden sie Versuchen es auszunutzen,und durch das(gutgläubigkeit) Freunde und Stärke gewinnen zu können,danach werden sie unauffällig mit diplomatie um das Land von innen wieder mal zu zerspalten, wie gesagt unauffällig sich nach istanbul vorzudrängen. Du musst schon nachrichten schauen, in Köln möchten Sie türkische Radio Sender schließen. Wei wir nicht Deutsch kucken, laut der Politiker aus D, Merkel und Co AG.

Geändert von caymann68attila (18.08.2010 um 18:59 Uhr).
  #7  
Alt 19.11.2009, 19:15
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von zamk Beitrag anzeigen
yambo bruder // buana
Also bist du schwarz Türke;-)
  #8  
Alt 19.11.2009, 19:22
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von caymann68attila Beitrag anzeigen
Mit paranoide hatt dan nicht zu tun , es ist die Wahrheit, Und tilki, du hast zu wenig ahnung mit der Politik und der Geschichte, den es gibt ein Sprichwort wenn man ein Pferd nicht her wird, zieht man es von hinten auf, also ich schleiche mich von hinten in dein Reich,Familie,Imperium und des gleichen ein, um nicht so schnell aufzufallen, den unser Anotolien ist noch sehr Gutgläubig, und genau diese Gutgläubigkeit werden sie Versuchen es auszunutzen,und durch das Freunde und Stärke gewinnen zu können,danach werden sie unauffällig mit diplomatie um das Land von inner wieder mal zu zerspalten, wie gesagt unauffällig sich nach istanbul vorzudrängen. Du musst schon nachrichten schauen, in Berlin sind schon türkische Radio Sender geschlossen worden. Wei wir nicht Deutsch kucken, laut der Politiker aus D, Merkel und Co AG.
Aha, also wenn ich das jetzt richtig verstehe, will Hessen den türkischen Staat zerstören indem sie sich mit einer Stadt in Anatolien verbinden, um dann wie in einem Schneeballsystem jede Stadt zu zerstören?
Was für Sender wurden denn verboten?
Und was war der schwerpunkt dieser Sender?

Ich fand es auch doof das der Heimatfreundsender verboten wurde, aber was will man machen:-((((((
  #9  
Alt 19.11.2009, 19:31
zamk
 
Beiträge: n/a
Standard

ach was//schwarz ich bin nich mal brown// der spruch stammt urspr.von muhammed ali clay//du kennst doch den muhammed!??!oder???
ich meine was cayman der cayman meint ist nich was tilki meint sonder gemeint ist hier die hinterhältige enttürkifizierung deutsclands//yambo bruder
  #10  
Alt 21.11.2009, 23:20
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Wieso schreibst du so übertrieben schlecht? Das machst du doch extra.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu