Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 02.07.2009, 00:54
unixxx
 
Beiträge: n/a
Reden

Hahaahaha! Das ganze erinnert mich an zwei kleine kinder, das mädchen spielt für sich friedlich mit barbies und dann kommt ein junge und haut alles weg.

Geändert von unixxx (02.07.2009 um 00:57 Uhr).
  #12  
Alt 02.07.2009, 03:06
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

Seit mal wie wahre maenner, die kennen keinen schmerz, und heulen auch nicht in foren herum, sondern gehen direkt in den Puff
  #13  
Alt 02.07.2009, 11:51
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Hehe unix und Tafft haben aber Recht


Istedigim dilde yazarim, das nennt man code-switching und ich mache es sehr gerne



äähm izin versenizde konuya dönsek :-)


Teoooo!
  #14  
Alt 02.07.2009, 12:46
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Deutsche männer finden das sexy, einige finden das lustig, wenn man dieses mischmasch spricht. Obwohl das eigentlich auch nicht meine art ist.
  #15  
Alt 02.07.2009, 13:24
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Sexy und lustig? Hmm nicht das ich wüsste. Na ja ist ja jetzt auch egal. Unix dein Türkisch ist doch ganz gut ;-) Ich mag das wenn du auf Türkisch schreibst. Sanki evin kizi gibi oluyorsun o zaman yabanciligin kalmiyor sanki :-)
  #16  
Alt 02.07.2009, 13:50
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Türkcemi gelistirmek icin buralara geldim, simdi nerelere düstüm. :-) Haliyle insan unutuyor herseyi, etrafinda hic türk olmayinca. Türkiyede okula gittiginde yaramiyor. Hele günlük konusma dilini hic bilmiyorsun. Yani umgangssprache. En iyisi, ayni sehirden oturan türkiyeden gelen ögrencilerle konusmak, onlari da bulabilirsen.
  #17  
Alt 02.07.2009, 14:38
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Schade ama buna sükür unix :-) Türkiyeden gelmene ragmen almancan cok iyi. Bizim burda cok türk var bu taraflara gel Türkiyeden gelen ögrencilere Üniversitelerin Mensa´sinda rastlanabilir :-p Yada en iyisi türkiyeli türklerin bol oldugu türkiye forumuna takilmak ;-)
  #18  
Alt 02.07.2009, 15:02
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Du willst dich doch auch nur streiten, also passt das doch :-)

Ich nahm dich nie ernst dirty, du bist total knatschig, kannst nicht mal vernünftig schreiben, tust so als ob du nicht von dieser Welt bist, einfach asozial.

Unixle demek dedikodu yaptiniz Birde bana Tratsch und Klatschtante demistin. Bei Frauen wird das ja noch als normal angesehen aber wie nennt man denn Männer die gerne lästern? "Kari kilikli", "avrat asiye", "agdali Leman"... Bir sürü adi var hangisini istiyorsan sec begen al, hepsi yakisiyor sana. ADAM degilsin.
GB´lerde baska userlerin dedikodusunu yapmaktan baska daha iyi bir isin yok. Dedikoducu ve bayanlarla cingene gibi kavga eden erkeklerden nefret ederim. Erkek adam dedigin biraz agir olur. Senin rengin zaten ilk üye oldugun günden belliydi.

Aman beni rahat birak, muhatab olmak istedigim SON kisisin zaten. Tschöö
  #19  
Alt 02.07.2009, 15:35
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Aha du hast also nur zugehört Jaa klar.

Ich habe es nicht nötig meine Sprachkenntnisse hier zur Schau zu stellen. Solange DU nichts sinnvolles schreiben kannst außer die Leute anzugaffen ist es scheissegal wie du schreibst. Bildigin tek dil almanca herhalde zavalli. Onuda bir zahmet iyi bil. Allahtan birkac dili ayni anda bilmiyorsun havandan yanina varilmazdi =) Almancayi ögrenmissinde alman erkekleri gibi kibar ve terbiyeli olmasini ögrenemissin, ruhun cingene kalmis :-) Almanmisin türk müsün ne idügü belirsiz bir insanciksin iste.

So unverschämt wie du bist kannst du gar nicht normal kommunizieren. Wenn du dein Mund aufmachst kommt da nur scheisse raus. Möchte nicht wissen von wem du diese Art hast. Also du bist alles andere als gehoben mit deinem "0815" Charakter!!


So jetzt kannst du dich weiterhin damit beschäftigen deine persönlichen Tagebücher hier zu veröffentlichen. Güle güle.

Geändert von gelincik02 (02.07.2009 um 15:40 Uhr).
  #20  
Alt 02.07.2009, 15:43
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von DirtDog Beitrag anzeigen
dass sich keiner fuer dich interessiert. Du und Gelincik passt sehr gut zusammen.

Wer interessiert sich denn für DICH bitte? Unfreundlich, uncharmant, unerzogen, unverschämt und dazu auch noch so ein Foto. Wer interessiert sich für dich? Gerci her kör saticinin bir kör alicisi vardir meraklanma
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu