Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 19.06.2009, 16:47
Benutzerbild von Teoman69
Teoman69 Teoman69 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 259
Standard Immer die Türken

ich bin einige themen in diversen threats durchgegangen.

mir ist aufgefallen, dass wir unsere kultur, religion, vorallem die gesellschaft, land, bildung quasie alles kritisieren, was ein türken ausmacht. viele kritik punkte sind menschlich und nicht türkisch.

wir loben alle und uns nie.
wir versuchen uns mit anderen zu indentifizieren, bloss nicht mit unserer eigenen kultur. ich frage mich woher kommt dieser selbsthass???

wie gesagt wir sind garantiert nicht vollkommen, aber wer ist es schon???sind es die engländer, holländer und franzosen, die arme länder besetzten um diese bis zu dem heutigen tag zu plündern und die eingeborenen zu ihren sklaven machten. heute gelten sie als sozialstaaten, abwohl dieses nicht lange zurück liegt und ihre machenschaften heute noch vollziehen (ob verdeckt oder offen ). und die ganze welt schaut zu.

oder sind es die deutschen, die die vollkommen sind. 50 jahre nachbarn und man sagt immer noch herr oder frau ...( die freundlichkeit blüht förmlich aus ihnen heraus ). ganz zu schweigen vom 2. weltkrieg.

oder die amis. keine ahnung wie die es schaffen, das jeder amerikaner werden will, doch diese waschmaschine für gehirnwäsche möchte gerne besitzen. die amis ??? ne ne ne, gestern hiroshima abgeworfen, heute noch todesstrafe. ganz zu schweigen vom irak krieg, welche aktionen dort stattgefunden haben ( würdenloser umgang mit menschen . vergwaltigungszwang in der inhaftierten, mit anschliessender urlaubsfotos)
weltwirtschaftskrise. ausgelöst durch amerika, wegen geldgier. alles was man sieht in den medien: dumm gelaufen.

die italiener??? damals bekannt als mafia. heute sind es designer.

japan, china und korea auch da sind die aktionen aktuell in den medien zu sehen.

auch kinderschänder, mörder sind in der westlichen welt auf den aktuellsten stand.

also warum sind wir so kritisch zu uns??? sind wir so ein schlechtes volk???

ich liebe menschen mit ihren macken, ich vertrete hoer keine politische partei oder will ein bestimmtes land angreifen. doch fakten sind kein angriff. alle machen fehler, es ist menschlich nicht türkisch

Geändert von Teoman69 (19.06.2009 um 17:23 Uhr).
  #2  
Alt 19.06.2009, 16:59
Benutzerbild von Teoman69
Teoman69 Teoman69 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 259
Standard

musste mich leider kurz fassen. am liebsten wäre ich ins detail gegeangen.
ich hoffe als anstatz reicht es aus:
  #3  
Alt 19.06.2009, 17:38
Benutzerbild von Teoman69
Teoman69 Teoman69 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 259
Standard

Zitat:
Zitat von diebeste Beitrag anzeigen
alles selbstreflexion, da kommt man nicht umhin extrem selbstkritisch zu sein...ist nicht schlimm, schlimm wirds, wenn es diskriminierende züge annehmen würde und deutsch-türkische jungs türkische muttis mit kopftuch auf der strasse zusammenschlagen.
selbstkritik ist in ordung, es bewegt zu selbstveränderung. doch selbstkritik ist es nicht . es geht nicht um die eigene person, sondern eher um das umfeld. das man selber das ist was der gegenüber ist, wird ausgeblendet. wegen der verzerrten zugehörigkeit.
viele beiträge sind diskriminierend.
  #4  
Alt 19.06.2009, 20:01
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Die grössten Türkenhasser sind die Türken selbst :P
  #5  
Alt 19.06.2009, 20:14
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Achtung, jetzt kommt der Spruch des Tages

Man muss sich erst selbst respektieren um von anderen respektiert zu werden
  #6  
Alt 19.06.2009, 21:23
Benutzerbild von Teoman69
Teoman69 Teoman69 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 259
Standard

Zitat:
Zitat von DirtDog Beitrag anzeigen
Tuerken halten sich fuer das NON PLUS ULTRA ! Weiss gar nicht wovon ihr redet ?

da muss ich dir wiedersprechen dirtdog. es kann sein, das ein individum türkischer herkunft für das non plus ultra hält. doch seines gleichen nicht. schau dir einige beiträge in den diversen threats an. dann wirst du mich vielleicht verstehen.
  #7  
Alt 19.06.2009, 22:33
Benutzerbild von redbutton
redbutton redbutton ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 117
Standard

Zitat:
Zitat von Teoman69 Beitrag anzeigen
ich bin einige themen in diversen threats durchgegangen.

........... die eingeborenen zu ihren sklaven machten. heute gelten sie als sozialstaaten, abwohl dieses nicht lange zurück liegt und ihre machenschaften heute noch vollziehen (ob verdeckt oder offen ). und die ganze welt schaut zu.

oder sind es die deutschen, die die vollkommen sind. 50 jahre nachbarn und man sagt immer noch herr oder frau ...( die freundlichkeit blüht förmlich aus ihnen heraus ). ganz zu schweigen vom 2. weltkrieg.

oder die amis. keine ahnung wie die es schaffen, das jeder amerikaner werden will, doch diese waschmaschine für gehirnwäsche möchte gerne besitzen. die amis ??? ne ne ne, gestern hiroshima abgeworfen, heute noch todesstrafe. ganz zu schweigen vom irak krieg, welche aktionen dort stattgefunden haben ( würdenloser umgang mit menschen . vergwaltigungszwang in der inhaftierten, mit anschliessender urlaubsfotos)
weltwirtschaftskrise. ausgelöst durch amerika, wegen geldgier. alles was man sieht in den medien: dumm gelaufen.

die italiener??? damals bekannt als mafia. heute sind es designer.

japan, china und korea auch da sind die aktionen aktuell in den medien zu sehen.

auch kinderschänder, mörder sind in der westlichen welt auf den aktuellsten stand.

also warum sind wir so kritisch zu uns??? sind wir so ein schlechtes volk???

ich liebe menschen mit ihren macken, ich vertrete hoer keine politische partei oder will ein bestimmtes land angreifen. doch fakten sind kein angriff. alle machen fehler, es ist menschlich nicht türkisch
Hast du mal versucht, einem Türken den Spiegel der Geschichte vors Gesicht zu halten??? Wenn das geklappt hat, was hat er gesehen???
  #8  
Alt 19.06.2009, 22:35
Benutzerbild von Teoman69
Teoman69 Teoman69 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 259
Standard

Zitat:
Zitat von redbutton Beitrag anzeigen
Hast du mal versucht, einem Türken den Spiegel der Geschichte vors Gesicht zu halten??? Wenn das geklappt hat, was hat er gesehen???
keine ahnung. vielleicht kannst du das mir beantworten
  #9  
Alt 19.06.2009, 23:26
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Die grössten Türkenhasser sind die Türken selbst :P
Das stimmt. Weil sie am besten wissen, was sie alles machen.
  #10  
Alt 20.06.2009, 00:01
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von redbutton Beitrag anzeigen
Hast du mal versucht, einem Türken den Spiegel der Geschichte vors Gesicht zu halten??? Wenn das geklappt hat, was hat er gesehen???
Anspruch und Wirklichkeit divergieren in einem nicht unerheblichem Maß. In Anbetracht der Geschichte kommt der Stolz der Türken auf und wenn sie sich umsehen was die anderen Türken in ihrem Umfeld alles erreichen kommt Verachtung auf.


Das trifft vermutlich auf die meisten Völker zu.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu