Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 14.06.2009, 02:32
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Lieber glücklich Single als unglücklich vergeben.

Lieber glücklich vergeben als Single (ob glücklicher Single oder unglücklicher) =)


Habt Geduld wer weiss vielleicht trifft ihr nach einigen Monaten schon eure große Liebe =)


Bazi insanlara sasiriyorum "Asik olacagim, asik olmak istiyorum" diye diye kendilerini vorprogrammieren yapiyorlar, sonrada kendilerine ilk ilgi gösterene pat diye asik oluyorlar. Viele sind auch total anpassungsfähig und können mit dem glücklich werden was sie (ab)kriegen.
  #22  
Alt 14.06.2009, 14:25
Benutzerbild von picard
picard picard ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 14
Standard

Ich finde es immer ganz witzig, wenn machne Leute einfach nicht alleine sein können und ständig am Jammern sind, wie schlecht es ihnen doch geht. Als wär der Weltuntergang nah.
  #23  
Alt 14.06.2009, 14:40
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Aber echt. Wer alleine nicht glücklich sein kann kann das auch nicht mit einem partner sein. Niemand kann einen glücklich machen, entweder man ist mit sich selbst glücklich oder nicht.
  #24  
Alt 14.06.2009, 17:23
Reevolution
 
Beiträge: n/a
Standard

Bleibt nur Single! Selbst im Supermarkt findet man diese kleinen Single-Verpackungen, wo Lebensmittel-Produkte für eine Person verkauft werden. Es gibt also heutzutage kaum Nachteile, Hindernisse oder Einschränkungen für ein Single-Leben. Außerdem gibt es heute unendlich viele Möglichkeiten sich weitgehend isoliert zu beschäftigen und gewöhnlich werden schwer-beschäftigte Menschen nur selten von der Einsamkeit eingeholt.

Geändert von Reevolution (14.06.2009 um 17:26 Uhr).
  #25  
Alt 14.06.2009, 21:52
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Reden Zu Zweit hat man mehr vom Leben

Durchgeführte Studien besagen, Singels sind unglücklicher als Paare !

Bei einer Frau tickt während des Singels-Dasein die biologische Uhr. Schnell noch ein Kindchen bevor es zu spät, und jeder kann es beim Einkaufen sehen, Deutschlands "Erstmütterchen" werden immer älter.

Statt eine Knackige um die 20 anzuschauen, sehe eine um die 40.

Nicht länger warten, Damens und Herrens, oder wollt ihr eurem Kindchen ein Oma-/Opa-Angesicht zumuten ?

Ps.
Also in der TR wird gewöhnlich vor dem 20. geheiratet.
  #26  
Alt 15.06.2009, 02:22
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von grandcolor Beitrag anzeigen

Also in der TR wird gewöhnlich vor dem 20. geheiratet.
In der Türkei läuft alles nach Plan: Studieren, jmdn finden und heiraten. Die meisten Studenten machen sich schon während der Uni Zeit auf die Suche Dann heiraten die wenn die fertig sind und das geschieht gewöhnlich mit 24/25. Sind in der Hinsicht schlauer aber auch offener. Vor allem die Männer ;-) Gözlerini kestirdikleri kiz ellerinden kacamaz, mutlaka kizi etkilemeyi basarirlar. Normalde hickimseden etkilenmeyen ben bile etkileniyorum türkiyeye gidince :-D Hem karakterleri etkileyici hemde yakisikliliklari.

Wer nicht studiert wird verheiratet: Ya okursun ya da kocaya varirsin :-D

Geändert von gelincik02 (15.06.2009 um 02:25 Uhr).
  #27  
Alt 15.06.2009, 09:29
Benutzerbild von redbutton
redbutton redbutton ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 117
Standard

Zitat:
Zitat von gelincik02 Beitrag anzeigen
In der Türkei läuft alles nach Plan: Studieren, jmdn finden und heiraten. Die meisten Studenten machen sich schon während der Uni Zeit auf die Suche Dann heiraten die wenn die fertig sind und das geschieht gewöhnlich mit 24/25. Sind in der Hinsicht schlauer aber auch offener. Vor allem die Männer ;-) Gözlerini kestirdikleri kiz ellerinden kacamaz, mutlaka kizi etkilemeyi basarirlar. Normalde hickimseden etkilenmeyen ben bile etkileniyorum türkiyeye gidince :-D Hem karakterleri etkileyici hemde yakisikliliklari.
Na endlich mal wieder eine deiner tollen Weisheiten Wurde ja auch Zeit! Nun stellt sich wieder einmal die Frage, zu welcher Spezies du nun gehörst???
Da du ja bekanntlich in Dtl. keinen "offenen und schlauen" Mann findest, bist du wohl leider noch nicht verheiratet. Demzufolge müsstest du dann Studentin sein! Ich will mir nicht anmassen zu sagen, das du studierst! Ob du wohl den Unterschied kennst???
Das muss doch wirklich Furchtbar für dich sein!!! Nach deiner eigenen Aussage läuft hier in Dtl. ja aber auch nichts nach Plan!!! Studium: Ja, Prinz: Nein, also entsprechend Hochzeit: Nein!!! Die blöden, vor allem jedoch törksichen Männer hier in Dtl. scheinen echt alle "ein Ei auf dem Dach zu haben" "Keiner von den Typen kann was! Keiner ist gut für mich! Keiner kann mir was bieten (was auch immer)!" Ach je, du armes Ding!!! Du bist ja wirklich zu bedauern!!! Kind, wie hälst du das bloss aus??? Du musst jetzt echt ganz tapfer sein, denn es wird mit den Jahren auch nicht besser!!!
Zitat:
Zitat von gelincik02 Beitrag anzeigen
Wer nicht studiert wird verheiratet: Ya okursun ya da kocaya varirsin :-D
Was ist die bessere der beiden Alternativen??? Warum hast du das Studium denn angefangen??? Es kommen so die Vermutungen auf, das du diesen Schritt gegangen bist, um einen Macker zu finden!!! Und nun, da es nicht so mit den Typen klappt (da die ja nun alle total verblödet, behämmert und unkultiviert sind), ziehst du wohl die 2. Alternative in Betracht!!! Oder wie oder was???
  #28  
Alt 15.06.2009, 14:43
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

öff... Das sind keine Weisheiten, es ist nunmal die Wahrheit. DU kennst dich doch überhaupt nicht aus =) Deswegen hört sich für dich alles an wie eine Weisheit :-)
Ich bin nur Single weil (interessiert dich zwar überhaupt nicht aber na ja) mir optisch niemand gefällt. Ansonsten sind die Männer denen ich begegne super vom Charakter her. Habe viele Freunde die nur auf ein "Ja" warten. Heutzutage ist das Single bleiben schwieriger als vergeben zu sein Ich bin noch jung und warte, bis mir alles an einem Mann gefällt. Ich gehöre nicht zu jener Sorte von türk. Frauen die einfach den erstbesten nehmen, nur weil sie so selten jemandem netten begegnen. Interessiert dich nicht, du kannst ja gerne den erstbesten nehmen, muss jeder selbst für sich entscheiden.

Geändert von gelincik02 (15.06.2009 um 14:49 Uhr).
  #29  
Alt 15.06.2009, 15:18
PaNDoRA
 
Beiträge: n/a
Standard hmmm...

also, ich muss sagen mein singleleben habe ich sehr genossen habe mich auch nie einsam gefühlt oder mich nach geborgenheit eines partners gesehnt.

nun bin ich seit ca. 6 monaten in einer beziehung und siehe da, mein singleleben vermisse ich net... im moment zumindestens
  #30  
Alt 15.06.2009, 15:28
unixxx
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

Zitat:
Zitat von gelincik02 Beitrag anzeigen
Ich bin nur Single weil (interessiert dich zwar überhaupt nicht aber na ja) mir optisch niemand gefällt. Ansonsten sind die Männer denen ich begegne super vom Charakter her .
Ganz schön tiefgründig.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu