Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 04.07.2005, 13:13
greeneye24
 
Beiträge: n/a
Standard You know me!

Hey, jeder der seine(n) Freund(in) alleine mit Freunden in den Urlaub ziehen lässt, der muß auch damit rechnen, dass so etwas zu 99,99% vorkommt. Jeder, der sich erzählen lässt, der Partner wäre treu gewesen, hat selbst eine an der Schüssel. Leute, wo lebt ihr. So viel von mir...
  #2  
Alt 04.07.2005, 14:42
Benutzerbild von tayrun
tayrun tayrun ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Kribel im Urlaub

Das stimmt im Urlaub spielen die hormone verrückt also mein moto absolut den partner nicht alleine in urlaub schicken besonders die frauen kaum einen sekt getrunken und schon ist sie unter einer fremden decke und die ausrede danach ich hatte was getrunken wusste nicht mehr was ich mache
  #3  
Alt 04.07.2005, 17:08
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard egal wann und wo... wenn der

Partner ein Deutscher ist toleriert er es so oder so denen ist es doch egal wer ihr fraue sonst noch benutzen darf...
Ich finde es geil wenn Frauen mit mir fremdgehen :O) ich für meinen Teil bin es noch nie ! he he he
  #4  
Alt 04.07.2005, 17:39
Benutzerbild von jermaine
jermaine jermaine ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Kopf ab!

Ich finde man sollte in jeder Hinsicht Treu sein oder es komplett lassen mit einer Bindung! Wenn man Fremd geht ist es nicht nur Fremdgehen und vorbei sondern dann wird es Krasser mit dem Ruf, mit dem Ruf der Familie und der Freunde! Im Endeffekt ist es danach wieder wie früher und was hat man davon? Wenn es nicht rauskommt dann ein schlechtes Gewissen und wenn es rauskommt einen schlechten Ruf!
  #5  
Alt 04.07.2005, 17:51
Benutzerbild von sheirmaine
sheirmaine sheirmaine ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard adasim :) o.T.

ohne Text
  #6  
Alt 04.07.2005, 18:20
Benutzerbild von filiz
filiz filiz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Blödsinn

Die Männer sind es doch, die immer fremdgehen. Frauen auch aber mehr Männer.
  #7  
Alt 04.07.2005, 18:26
lachendermond
 
Beiträge: n/a
Standard umkehrschluss

männer brauchen um fremdgehen zu können keinen alkohol, denn sie sind allzeit bereit?!
  #8  
Alt 04.07.2005, 18:31
greeneye24
 
Beiträge: n/a
Standard You know me!

Mag sein, dass Du in dieser Hinsicht, viele schlechte Erfahrungen gesammelt hast. Aber eine empirische Untersuchung war das nicht gerade, dass Du das so verallgemeinern kannst.
Die offizielle besagt nämlich, dass es Situationsabhängig ist und letztendlich aber beide Geschlechter fast gleich viel fremdgehen. Wir brauchen uns da heutzutage nix vormachen; das ist halt so! Wie das Individuum darüber denkt ist irrelevant.
Danke...
  #9  
Alt 04.07.2005, 18:33
lachendermond
 
Beiträge: n/a
Standard ausnahmezustand urlaub?!

ändern sich die treueverhältnisse im urlaub?
muss ich wie ein schießhund auf meinen partner aufpassen?
nö...schimpft mich naiv oder was weiß ich was...ich finde nicht, dass es sinn einer partnerschaft ist, sich gegenseitig zu kontrollieren, oder davon auszugehen: `oh, oh...der will alleine in urlaub, der will mich bestimmt betrügen!´
mal davon abgesehen, wieso verbringt man seinen urlaub nicht gemeinsam?
keine ahnung was gang und gäbe ist. mein verständnis von beziehung ist, dass ich mich bewusst für meinen partner entscheide, ergo habe ich keine seitensprünge nötig, und wenn es passiert, dann ist wohl was mit der beziehung im argen...muss nicht ans ende der welt fahren, um dann dort festzustellen, dass ich meinen partner betrügen kann/will..
  #10  
Alt 04.07.2005, 18:35
lachendermond
 
Beiträge: n/a
Standard gebrauchsgegenstand frau

viel spaß beim fremdgehen!
aber frauen so zu reduzieren, dass du aus ihnen schon gebrauchsgegenstände machst, die man nach belieben benutzt, spricht nicht wirklich für dich...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu