Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 15.10.2011, 12:50
Benutzerbild von PasaZade
PasaZade PasaZade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 544
Standard

Zitat:
Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
So ähnlich ist auch Australien entstanden und willst Du jetzt sagen das die alle dumm sind?

Wohl eher nicht!

Ich werde nicht in die Türkei ziehen ausser wenn wir israel angreifen,dann möchte ich mit aber ich komme Sicher wieder zurück nach Deutschland und werde meine zelte halt vergrössern weil ja dann bestimmt auch mehr Platz da ist wenn Alle Raten das Schiff verlassen haben.
So (ähnlich) ist australien nicht entstanden, du scheinst die geschichte australiens nicht zu kennen.

Ich wünsche dir alles gute beim vergrößern deiner zelte. Ich hoffe das du in deutschland glücklich und alt werden kannst. Ich für meinen teil möchte mein leben in einer anderen qualität leben, dafür habe ich auch hart gearbeitet und kann es mir leisten überall auf der welt zu leben. Mein wahl ist auf die türkei gefallen, weil ich mich dort wohl fühle und man dort das leben hautnah spürt.

Aber anderson die zukunft in europa wird meiner meinung nach nicht sehr rosig werden.
2050 wird deutschland ca. 40 millionen einwohner haben. das heisst häuser und wohnungen werden leerstehen und vergammeln (siehe ostdeutschland). das sozialsystem wird zusammenbrechen. die reallöhne werden unter dem der tr sein. die inflation wir im zweistelligen bereich sein. kriminalität wird alltäglich sein. arbeitslosigkeit wird über 20% liegen, weil alle unternehmen auswandern.

Du kannst deine zelte vergrößern, von mir aus kannst du sie verdoppeln oder auch verhundertfachen. aber das hundertfache von 0 ist immer noch 0
  #12  
Alt 15.10.2011, 12:51
Benutzerbild von PasaZade
PasaZade PasaZade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 544
Standard

Zitat:
Zitat von StrahlManxxx Beitrag anzeigen
sag deine nation
fa$olar vaybee'yi ke$fetti... ("SAG DEINE NATION ALDERRRR" kenn ich von der gosse )

azeri düsmanindan yahudi düsmanina kadar her türlüsü bulunabiliyor.

Genelde arap sevmem, yahudi sevmem, azeri sevmem, kürt sevmem diyenler örümcek kafalilar. Kültürsüz, cahil insanlar. Bunlara takmamak lazim.

Önemli olan insan olmasi. Hepimiz Adem ile Havva'nin torunuyuz.
  #13  
Alt 15.10.2011, 13:54
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Idee

Zitat:
Zitat von PasaZade Beitrag anzeigen
So (ähnlich) ist australien nicht entstanden, du scheinst die geschichte australiens nicht zu kennen.

Ich wünsche dir alles gute beim vergrößern deiner zelte. Ich hoffe das du in deutschland glücklich und alt werden kannst. Ich für meinen teil möchte mein leben in einer anderen qualität leben, dafür habe ich auch hart gearbeitet und kann es mir leisten überall auf der welt zu leben. Mein wahl ist auf die türkei gefallen, weil ich mich dort wohl fühle und man dort das leben hautnah spürt.

Aber anderson die zukunft in europa wird meiner meinung nach nicht sehr rosig werden.
2050 wird deutschland ca. 40 millionen einwohner haben. das heisst häuser und wohnungen werden leerstehen und vergammeln (siehe ostdeutschland). das sozialsystem wird zusammenbrechen. die reallöhne werden unter dem der tr sein. die inflation wir im zweistelligen bereich sein. kriminalität wird alltäglich sein. arbeitslosigkeit wird über 20% liegen, weil alle unternehmen auswandern.

Du kannst deine zelte vergrößern, von mir aus kannst du sie verdoppeln oder auch verhundertfachen. aber das hundertfache von 0 ist immer noch 0
PasaZade vertraust du Allah C.C.?

Ja ne:-) also tu es einfach weiter...denn diese Welt wird nur von ihm bestimmt.

Und nicht von Moody's oder Israel oder den Zionisten.

Jede Medaille hat eine gute und eine schlechte seite,genauso wie jedes Land auf dieser Welt seine guten und schlechten seiten hat oder sogar wie die Menschen die egal wie schlecht sie sich auch geben bestimmt auch ihre guten Seiten haben...

Ich kann verstehen dass man irgendwann die Schnauze voll hat und einfach weg möchte und die Türkei ist ja auch sehr sehr sehr lukrativ geworden dank der AKP.(Ja es war die AKP und nicht irgendwer sonst)Aber 2050 werden ganz andere konstelationen herrschen in dieser Welt und ich bin mir fast Sicher das auch Europa Lebenswert sein wird wie es auch jetzt schon ist.

Beterin beteri vardir hic unutma bunu ;-)

Und wenn es dir Finanziell so gut geht warum lebst Du dann nicht in beiden ländern wie es ganz viele Türken und auch andere schon lange machen?

Da hat man dann beides und das ist für mich zum Beispiel eine gute Lösung.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu