Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 07.10.2011, 09:56
Benutzerbild von PasaZade
PasaZade PasaZade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 544
Daumen hoch Istanbul's Entwicklung zu Finanzzentrum zieht Hotelketten an

Nachdem die türkische Finanzhauptstadt sich vorgenommen hat, zu einem weltweiten Finanzzentrum wie London und Singapur zu werden, möchten Hoteliers auf der ganzen Welt die steigende Popularität der Stadt für sich nutzen.

Rund hundert neue Hotels befinden sich in der Stadt derzeit im Bau und zeigen deutlich den erwarteten Zustrom von Reisenden in den nächsten Jahren. Dies geht aus einem Bericht des türkischen Tourismushotel- und -anlegerverbands (TUROB) hervor. Bei 39 der hundert neuen Hotelinvestitionen handelt es sich um Fünf-Sterne-Hotels, die zu internationalen Ketten wie Hilton, Radisson, Marriott, Le Méridien oder Crowne Plaza gehören. Rund 20 Luxusketten investieren entweder erstmals in Istanbul oder erhöhen ihre vorhandene Bettenkapazität, wie sich aus dem TUROB-Bericht zeigt.

„Die Welle von neuen Hotelinvestitionen in er Stadt wird die Unterbringungskapazität in Istanbul um insgesamt 31.500 Betten erweitern, sodass in zwei Jahren mehr als 100.000 Betten zur Verfügung stehen werden“, so der Präsident von TUROB, Timur Bayindir. „Alle großen internationalen Hotelketten sind jetzt in Istanbul vertreten“, so Bayindir zu dem stark gestiegenen Interesse an der türkischen Stadt mit der größten Einwohnerzahl. In der ersten Jahreshälfte 2011 erreichte die Anzahl der ausländischen Besucher in Istanbul mehr als 3,5 Millionen.

Quelle: Zaman
Durmak Yok Yola Devam
  #2  
Alt 07.10.2011, 21:03
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich bin immer noch der meinung Tunceli gehört zerbombt mit allem gesocks was da Kriecht und fleucht....Und ich mag es gar nicht wenn man mir die Meinung verbieten will!

Ich verbiete euch doch auch nicht eure Meinung oder ???

Also More Bombs to Tunceli and Peace for all Turks!!!
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu