Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 18.06.2009, 23:35
2006sevdam
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Teoman69 Beitrag anzeigen
so hat rotkäpchen sicherlich auch gedacht, als sie ihre grossmutter gesehen hat und nicht sofort die flucht ergriffen hat.
ja,das heisst wohl nicht dass alle menschen die kleine auffäligkeiten haben wölfe.
und jeder andere der die flucht ergreift ist einfach nur zu blind um das schöne zu erkennen.
  #22  
Alt 18.06.2009, 23:46
Benutzerbild von Teoman69
Teoman69 Teoman69 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 259
Standard

Zitat:
Zitat von 2006sevdam Beitrag anzeigen
ja,das heisst wohl nicht dass alle menschen die kleine auffäligkeiten haben wölfe.
und jeder andere der die flucht ergreift ist einfach nur zu blind um das schöne zu erkennen.
nein, das denke ich nicht.

dann würden knapp 70-85 % aller beziehungen scheitern.
jeder hat eine macke, oder auch ein identifizierungsmerkmal, der uns zu dem macht wer wir sind. zum glück, kann ich nur sagen
  #23  
Alt 21.06.2009, 15:48
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Normalde hic tipi olmayan birisindende hoslanabilir insan. Ve tipin olan bir insani karakterinden dolayi itici bulabilir.. Askta kesin bir kural yoktur aslinda: Bastan beri ya hemen klick yapar yada yapmaz. Erkekte de yakisiklilik önemli ama karizmatik olmasi, adam gibi adam olmasi daha da önemli.. ruhlarin uyusmasida ten uyumu kadar önemli..

Suda varki benim yakisikli buldugumu bir digeri yakisikli bulmayabilir... digerinin güzel buldugunu ben güzel bulmayabilirim... herkes kendisine benzeyeni sever birde.. Cogu birbirine cok asik ciftlere dikkatlice bakin: Kardes gibi birbirlerine benzerler
  #24  
Alt 21.06.2009, 16:03
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Das habe ich auch festgestellt, mit leuten die man nicht zusammenpasst, kann man unmöglich fotos machen. Jeder ist in seine welt, das foto sieht komisch aus. Andereseits habe ich auch paare gesehen, die sich wie zwilinge ähnelten aber überhaupt nicht seelisch zusammengepasst haben.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu