Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 30.06.2008, 19:48
Benutzerbild von fatosss
fatosss fatosss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 6
Lächeln Endlich mal nicht nur chatter hier

hier bei Vaybee waren eine zeitlang nur chatter und noch mal chatter. jetzt kann man neue freunde finden, sich in gruppen austauschen und vernüpftige leute treffen. wurde zeit, wenn es mal nicht überfällig war!
  #2  
Alt 04.07.2008, 19:55
Benutzerbild von suzii
suzii suzii ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 2
Standard nur chatter?

kannst du dých an dýe onlýne lýste erýnnern? ueber 1000 menschen onlýne und davon 50-80 ým chat. du konntest neue leute schon ýmmer ueber gbs kennenlernen und hattest dýe moeglýchkeýt dýeses ým chat ýn eýnem vernuenftýgen separee zu erweýtern und nýcht sofort msn austauschen.
wer damals keýn chatter war....war auch damals nur ýn gbs unterwegs und nýemals ým chat. endlých mal nýcht 'nur chatter' (keýne vernuenfýgen menschen!!) hýer......ýst eýne aussage dýe man echt nur belaecheln kann....

ok du magst výelleýcht keýne chatter ok soll dýe home seýte von vaybee auch so fuer dých u výele andere so bleýben...damýt sýe ENDLICH mal ýn vaybee neue menschen kennenlernen koennen...
aber býtte hab auch eýn herz fuer chatter...fuer dýe menschen ohne vernunft!.... dýe ým chat grossen spass hatten u dýe dort výele freunde gefunden haben u dýe dýeses alles vermýssen.
ých glaube 100 mýtglýeder ýn der gruppe wýr wollen unser altes vaybee zurueck..sprýcht fuer sých! )
  #3  
Alt 25.07.2008, 16:31
Benutzerbild von fatosss
fatosss fatosss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 6
Standard

Du hast mich scheinbar nicht verstanden suzii. ich war eine lange zeit hier nicht mehr drin, weil mir das alte vaybee nicht gefallen hat. bin erst durch einen newsletter über die änderung informiert worden. jetzt bin ich gerne wieder hier :-)

an eurer gruppe habe ich also kein interesse
  #4  
Alt 25.07.2008, 21:51
Benutzerbild von suzii
suzii suzii ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 2
Standard

tja
wenn du sehr lange nicht online warst, solltest du mit worten wie .... "früher nur chatter und keine vernünftige leute" bisle vorsichtig sein.
denn du kennst die user nicht, die noch vor monaten in der online liste waren oder die im chat waren...auch das board gehörte zum alten vaybee......
ach ja, auch wenn du an unserer gruppe kein interesse hast-----
du musst ihr ja auch nicht beitreten........aber glaub mir es befinden sich viele vernünftige menschen darunter!
dir noch viel spass hier

Geändert von suzii (04.08.2008 um 16:54 Uhr).
  #5  
Alt 16.12.2008, 05:02
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Pfeil Gruppen sind doof

Zitat:
Zitat von fatosss Beitrag anzeigen
jetzt kann man neue freunde finden, sich in gruppen austauschen und vernüpftige leute treffen. wurde zeit, wenn es mal nicht überfällig war!
Das mit den Gruppen finde ich doof. Erstens sind da oft sehr wenige Leute drin und zweitens muss man sich erst anmelden wenn man posten will. Ich wuerde ja in der einen oder anderen Gruppe etwas posten, aber dazu mich extra anmelden moechte ich auch nicht unbedingt.

Ich bin in zwei Gruppen Mitglied. In einer habe ich alle Beitraege verfasst und in der anderen 50%. So viel scheint da oft nicht los zu sein.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu