Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #9041  
Alt 29.08.2006, 14:52
Benutzerbild von bobby74
bobby74 bobby74 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Flucht aus der realität ... o.T.

ohne Text
  #9042  
Alt 29.08.2006, 15:04
Benutzerbild von bobby74
bobby74 bobby74 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Flucht aus der realität ...

Ich finde das ist schon richtig dargestellt würde ich auch sagen, da viele menschen und überwiegend frauen sich vom altäglichen leben in eine andere welt begeben und in die rolle einer anderen persohn treten. Ich finde schon das es da viele giebt die es mittlerweile schon als eine befriedigung sehen wen sie von vielen männern bzw frauen angeschrieben werden und dadurch eine selbstbestätigung dadurch bekommen. Nur leider finde ich es sehr schade das dadurch das image der menschen die auf die ehrliche weise versuchen einen freund oder partner zu finden in ein schlechtes licht gestellt wird und damit auch das misstrauen gestärkt wird. Viel kann man dagegen leider auch nicht machen es ist einfach eine caos tehorie wer von den nick´s doch echt ist und wer nicht.
  #9043  
Alt 29.08.2006, 15:10
Benutzerbild von bobby74
bobby74 bobby74 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Oder eifach nur ... o.T.

ohne Text
  #9044  
Alt 29.08.2006, 15:22
Benutzerbild von bobby74
bobby74 bobby74 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Oder einfach nur ....

...wenn man sich nicht mehr liebt ... den sonst könnte ich mir nie vorstellen das sich zwei trennen wenn sie sich noch lieben.
Und die die sagen das sie sich lieben und trotz dem sich trennen, dann war alles eh nur gelogen und vorgemacht und es war keine echte liebe sondern nur die neugier und die lust auf ein abendteuer. Das nennt man dan auch nicht LIEBE.
Ich kann sagen das wirlich die wenigesten menschen auf der welt wissen was wirkliche liebe ist.

Was heißt Liebe

Liebe heißt dem Partner treu sein
Liebe heißt immer ehrlich zu sein
Liebe heißt dem Partner vertrauen zu können
Liebe heißt zueinander stehen
Liebe heißt einander zu helfen
Liebe heißt geben und nehmen
Liebe heißt gegenseitiges Verständnis
Liebe heißt Fehler verzeihen zu können
Liebe heißt Verlangen nach seinem Partner
Liebe heißt für den Partner durchs Feuer zu gehen
Liebe heißt Probleme zusammen lösen
Liebe heißt sagen was einem nicht gefällt
Liebe heißt auch mal ja sagen wenn man nein denkt


Das Wort Liebe bedeutet so viel
dass es nicht genug Worte gibt es zu umschreiben
Aber würde es das Wort Liebe nicht geben
wäre unser Leben genau so schön wie jetzt ???
Wenn du jemand liebst tue es von ganzem Herzen
und spiele nie mit seinen Gefühlen
denn Liebe kann einen Menschen auch zerstören...

Liebe ist die stärkste Macht der Welt
Den echte Liebe kennt keine grenzen.

BoBBy74
  #9045  
Alt 29.08.2006, 15:40
Benutzerbild von bobby74
bobby74 bobby74 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard :-)

...mit viel liebe und zärtlichkeit und der gewissen erfahrung an technik wird es den schon klappen.
Man sollte nie daruf kramfhaft hoffen und man sollte es nicht auf teufel komm raus erzwingen, dazu sollte man gedult und viel vertrauen haben und irgend wan wird auch bei dir/euch klappen.

DEN IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT
(Konfuzius)
  #9046  
Alt 29.08.2006, 19:00
Benutzerbild von znek
znek znek ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Teilnehmer für TV-Beitrag gesucht

Für eine TV-Sendung des WDR suchen wir einen türkischen Mann oder eine türkische Frau aus Köln und Umgebung (Ruhrgebiet zählen wir dazu), die zur Zeit auf vaybee nach einem Partner suchen (auch ein Paar, das sich über die Online-Plattform gefunden hat, wäre schön). Bei Interesse meldet Euch bitte unter TV-123@web.de
  #9047  
Alt 29.08.2006, 20:03
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard nun gut, ich empfand deinen Beitrag

etwas zu destruktiv. mich irritiert.Meine Meinung, falls es Dich denn interessiert, hat sich im positivem Sinne geändert.Klar gibt es Welten zwischen den Realitäten !Gott sei Dank!
Ich wünsche mir von unseren türkischen Frauen etwas mehr mut und von unseren Männern etwas mehr Offenheit und Ehrlichkeit und vorallem sollten sie wissen, das türkische Frauen alles besser können.Man(n) muss es nur zulassen!
  #9048  
Alt 29.08.2006, 20:05
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard nun gut, ich empfand deinen Beitrag

etwas zu destruktiv. mich irritiert.Meine Meinung, falls es Dich denn interessiert, hat sich im positivem Sinne geändert.Klar gibt es Welten zwischen den Realitäten !Gott sei Dank!
Ich wünsche mir von unseren türkischen Frauen etwas mehr mut und von unseren Männern etwas mehr Offenheit und Ehrlichkeit und vorallem sollten sie wissen, das türkische Frauen alles besser können.Man(n) muss es nur zulassen!
  #9049  
Alt 29.08.2006, 20:43
runkli
 
Beiträge: n/a
Standard ob

du hier richtig bist...weiss nicht, meiner meinung nach sind hier die meisten nur auf der suche nach "schnellem glück" anders ausgedrückt: cs oder one night stand...

dennoch viel erfolg

grüsse
  #9050  
Alt 29.08.2006, 21:57
ebrucuk07
 
Beiträge: n/a
Standard Also mal ehrlich...

ich will ja jetzte nix sagen, aber in der Realität werde ich 100%ig mehr geachtet und verehrt obwohl ich genauso fleißig flirte, wie hier? Woran das wohl liegt?! *g*

Wäre nett wenn einer mir zu helfen wüsste *doppel und quer durch die Foren grins*
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu