Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 07.06.2009, 23:33
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von yelizzz22 Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht, ob es nur in Stuttgart so ist..aber bei den üblichen Veranstaltungen wie Xing-Treffen, After-Work-Treffen, etc. kommt meistens auf fünf Frauen nur ein Mann
Verflixt, wie konnte ich da nur wegziehen
  #12  
Alt 07.06.2009, 23:34
Benutzerbild von xsadece25x
xsadece25x xsadece25x ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 722
Standard

@lara

ich habe gestern "meine verrückte türkische Hochzeit" gesehen und mich dabei völligst schlapp gelacht..und mir tatsächlich auch überlegt, was dieser lustige Kerl doch bereit war, für seine türkische Freundin mit sich machen zu lassen und tatsächlich den Koran durchgelesen hat (wieviele türk. Männer haben das je getan?)..und vor allem, welch türkischer Mann ist überhaupt bereit für Kompromisse und offen für Änderungen..nicht allzu viele und bei den wenigen die es wären, finden wir Frauen immer noch was zum mäkeln ..
Das sich-lösen von dem Gedanken, es müsse ein Türke sein, macht einiges wohl wieder leichter und Erfolgsaussichten größer...
  #13  
Alt 07.06.2009, 23:45
Benutzerbild von laracroft
laracroft laracroft ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 50
Standard

xsadece25x jaaa das hab ich auch gesehen, schöner lustiger Film Vor allem der Hauptdarsteller, der Arme was der über sich ergehen lassen mußte. Und ich find den ja ganz toll und attraktiv. Ich glaube da könnten noch so tolle türkische Akademiker kommen, ich würde mich trotzdem für ihn entscheiden. Aber leider gibt es den nicht hier in Köln ((

  #14  
Alt 07.06.2009, 23:49
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Iyi ifade etmissin.. Cok dogru.

Ee napalim bakalim artik kismet Belkide türk olsun diye israr etmeyi birakir yakisikli,iyi huylu ve kültürlü diger milletlere yöneliriz. Wo die Liebe hinfällt.
  #15  
Alt 08.06.2009, 01:02
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von gelincik02 Beitrag anzeigen
Iyi ifade etmissin.. Cok dogru.

Ee napalim bakalim artik kismet Belkide türk olsun diye israr etmeyi birakir yakisikli,iyi huylu ve kültürlü diger milletlere yöneliriz. Wo die Liebe hinfällt.
Gähhhnnnnnnn!
  #16  
Alt 08.06.2009, 11:44
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Komm nach NRW da ist es genau andersrum da kommen fünf Männer auf eine Frau

Eine Frau die wirklich heiratswillig ist und noch dazu intelligent plus aussehen wird doch wirklich keine Probleme haben einen Mann abzubekommen, wo Frau doch weiss wie einfach Männer gestrickt sind ;-)
  #17  
Alt 08.06.2009, 14:03
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
Eine Frau die wirklich heiratswillig ist und noch dazu intelligent plus aussehen wird doch wirklich keine Probleme haben einen Mann abzubekommen, )
Das Problem liegt ja nicht darin jemanden zu finden. Bin kisiyle tanissan ne fayda? Begenmedigin zaman begenmiyorsundur o kadar basit.
  #18  
Alt 08.06.2009, 14:14
Benutzerbild von GelberIngwer
GelberIngwer GelberIngwer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1
Standard möö

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
das problem ist nur, dass ein geschlecht nicht dümmer ist als das andere, sondern sich beide in ihrer dummheit ergänzen.
und wie geht's dann weiter? wenn bspw. dumm x dumm y trifft. und beide dann von der dummheit des anderen so überwältigt sind, dass sie, ohne es wirklich gewollt oder daran gedacht zu haben, sich plötzlich in nem band der dummheit wiederfinden. die plötzliche doppelte ladung dummheit dann aber anscheinend beide so überfordert, dass dumm x und dumm y damit beginnen ganz neue dummheiten zu entwickeln, und sich somit das leben gegenseitig dumm machen. was ist dann zu tun? wie findet man den weg zur harmonischen dummheitsergänzung?
  #19  
Alt 08.06.2009, 14:15
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Wer finden will der findet !

@Inek

wenn du nur in den Tr-Discos abhängst kannst du auch nur darüber sprechen, in nrw ist das verhältnis nicht ähnlich und das ist auch gut so!

einfach gestrickt sollte nicht heißen das der Mann dumm ist und die Frau klug, doch das kannst du als Mann nicht verstehen.
  #20  
Alt 08.06.2009, 14:23
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
Wer finden will der findet !

.

Nochmal: Das Problem liegt nicht daran jmdn zu finden Ay kendimi bozuk plak gibi hissettim :-)
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu