Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #151  
Alt 17.06.2009, 22:34
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

Macht euch keine Hoffnungen, ich habe schon ein Real Life date mit Yeliz, zieht euch lieber in eure Cyber Welt zurück

Die Frau weiss eben was sie will, Mischung aus Antonio Banderas und Will Smith (mich also) , und keinen hyper intellektuellen türkischen Einstein der sein Frauen Wissen aus Büchern hat
  #152  
Alt 17.06.2009, 22:35
Giiiiiiiiiiiiiit
 
Beiträge: n/a
Standard

ich hab sprachproblem.
bitte nicht lustig machen.
ich kann yelizzz nicht sprechen.
ich bin halt kein weichei. öhöhöhö

runkli:
herr oder frau runkli, ihre stimme bitte! ^^
  #153  
Alt 17.06.2009, 22:40
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

So, Achtung, Schutzhelme aufsetzen - jetzt kommt auch noch TaffT, unser Kanditat von der Bauarbeiterfront, ins Spiel.
Yo, Mayster, schmayss mal Kelle rübbar, der Beton wird schon hart hier ....
  #154  
Alt 17.06.2009, 22:42
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard Wer lesen kann ist klar im Vorteil iigiiiiiit

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
sportsfreund, ich steh nicht zur wahl, das solltest du nach dem durchlesen meiner beiträge zu diesem thema nachvollziehen können.
ich glaub, du passt besser, ohne scheiss!

Ich habe auch das Gefühl, dass er mäßig begabt beim Lesen und gar nicht begabt im Verstehen ist. Hätte er meinen schriftlichen Dialog mit dem derKahn aufmerksam durchgelesen, und diesen sinngemäß verstanden, dann hätte er so einen Mist nicht verzapft..

@derkahn, für Dich käme keine andere als Rhizome in Frage, aber dann müsstest Du Deine Haare blondieren, ins Sonnenstudio gehen und bis Du eine Lederhaut davon kriegst, eventuell sogar Deine Augenbrauen eppilieren und ich wette, dass Dir Rhizome dann eine chance gibt. Nicht war Rhizome ?
  #155  
Alt 17.06.2009, 22:45
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

Zitat:
Zitat von GoerenBilir Beitrag anzeigen
Ich habe auch das Gefühl, dass er mäßig begabt beim Lesen und gar nicht begabt im Verstehen ist. Hätte er meinen schriftlichen Dialog mit dem derKahn aufmerksam durchgelesen, und diesen sinngemäß verstanden, dann hätte er so einen Mist nicht verzapft..

@derkahn, für Dich käme keine andere als Rhizome in Frage, aber dann müsstest Du Deine Haare blondieren, ins Sonnenstudio gehen und bis Du eine Lederhaut davon kriegst, eventuell sogar Deine Augenbrauen eppilieren und ich wette, dass Dir Rhizome dann eine chance gibt. Nicht war Rhizome ?
Arrrghhhh... "GoerenBilir an die Gurgel geh" - du verzerrst total mein Beuteschema.
Die Typen, die du da beschreibst, gehören kastriert.
:-)
  #156  
Alt 17.06.2009, 22:46
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von TaffT Beitrag anzeigen
Macht euch keine Hoffnungen, ich habe schon ein Real Life date mit Yeliz, zieht euch lieber in eure Cyber Welt zurück

Die Frau weiss eben was sie will, Mischung aus Antonio Banderas und Will Smith (mich also) , und keinen hyper intellektuellen türkischen Einstein der sein Frauen Wissen aus Büchern hat
Was heisst hier keine Hoffnungen machen, ich habe noch gar nichts gemacht. Nur habe ich eine sehr starke Intiuition. Ich kann sofort einschätzen, ob jemand mir freundlich, feindlich, wohl oder unwohl, sympathisch oder unsympathisch gesinnnt wäre. Lasse es nicht darauf ankommen, sonst fühle mich noch tatsächlich auf den Plan gerufen und nur um Dich zu ärgern würde ich dann mit ihr ein Date machen.

Geändert von GoerenBilir (17.06.2009 um 22:50 Uhr).
  #157  
Alt 17.06.2009, 22:49
runkli
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Sterne um Yeliz müssen gerade wohl sehr günstig stehen...im Minutentakt melden sich hier potentielle Dater
  #158  
Alt 17.06.2009, 22:49
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von rhizome Beitrag anzeigen
Arrrghhhh... "GoerenBilir an die Gurgel geh" - du verzerrst total mein Beuteschema.
Die Typen, die du da beschreibst, gehören kastriert.
:-)
Und auf welchen Typen stehst Du Rhizome? Damit ich mir eine skizze davon zeichnen kann um nicht noch mal in solche Fettnäppchen zu treten. GörenBilir ist vor Fehlern nicht gefeit, doch er möchte es stets vermeiden, den selben Fehler zweimal zu machen.
  #159  
Alt 17.06.2009, 22:50
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

Nur zu GB, Konkurrenz belebt ja bekanntlich den Wettbewerb
  #160  
Alt 17.06.2009, 22:56
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

Zitat:
Zitat von GoerenBilir Beitrag anzeigen
Und auf welchen Typen stehst Du Rhizome? Damit ich mir eine skizze davon zeichnen kann um nicht noch mal in solche Fettnäppchen zu treten. GörenBilir ist vor Fehlern nicht gefeit, doch er möchte es stets vermeiden, den selben Fehler zweimal zu machen.
Na ja, Aussehen ist nicht so wichtig - schliesslich gehöre ich selbst auch nicht zu den schönsten - bin auch eher Durchschnitt, denke ich.
Wie immer, ist der Charakter ausschlaggebend: er sollte in sich ruhen!!!!!!
Ich hätte keinem Bock auf jemanden, der irgendwelche Komplexe zu kompensieren hat.
Desweiteren: Cooler Humor, Selbstironie, eine gewisse Distanz zu den Dingen und sich selbst, Bodenhaftung, Authentizität, moralische Integrität, Familiensinn, Street-Smartness, handwerkliche Begabung .... du siehst, alles im machbaren Bereich. Oder?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu