Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1271  
Alt 30.01.2010, 02:22
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
jetzt kopiert er seine eigenen "sprüche" aus der zeit, als ich ihn schonmal blamiert habe. du wirst verstehen, dass ich auf so einen dünnschiss nicht weiter eingehe.
Ich biete Dir die Möglichkeit Deinen Mann zu stehen. Ein Mann zu sein ist nicht buchstäblich jederman(n)s Sache.. Das erfordert auch Substanz dahinter. Doch Du möchtest einfach dumm-fröhlich daher schwätzen. Das ist albern und billig..

@Motzki, Motzki Albirt und ein gut bis neutrales Verhältniss zueinander. Verschmähe Albirt nicht unnötig. Ich weiss zwar nicht was zwischen euch beiden vorgefallen ist, doch so tief kann Albirt einfach nicht sinken. Nicht albirt und auch nicht fos..Die beiden waren so eine Art Moralpfeiler bei Vaybee...
  #1272  
Alt 30.01.2010, 02:23
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
Ein Boss Anzug kostet keine 3500 Euro

er wollte von sich aus mehr zahlen, um bei der verkäuferin eindruck zu schinden. ihre voreingenommenheit, fettbällchen könnte nicht rechnen, rettet sie damals vor einem weiteren treffen mit ihm
  #1273  
Alt 30.01.2010, 02:25
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
so sind sie, die homophoben, da geht alles durch die hintertür.
Inekflüsterer, ernährst Du Dich von meinen Abfällen, in denen ich nicht einmal eine Frau gesehen habe? Du allesfressender Wiederkäuer Du?
Komm' ich will Dir zeigen, dass ich ein ganzer Kerl bin. Biete Du mir doch auch diese Gelegenheit und zeige mir, dass Du keine passive Schwuchtel bist auf den der ganze schwule FKK Verein seinen DNA Spuren zurückgelassen hast.
  #1274  
Alt 30.01.2010, 02:26
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Motzki Beitrag anzeigen
Rezilsin gercekten , bu bir rüya dimi du übertriffst heute nacht alle dummheiten bei vaybee


senin yaninda Unixxx bile 1/1 melek sayilir
Simdi anladin mi, yavuz hirsiz ev sahibini bastir cümlemle ne demek istedigimi Motzki?
  #1275  
Alt 30.01.2010, 02:27
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Ich biete Dir die Möglichkeit Deinen Mann zu stehen. Ein Mann zu sein ist nicht buchstäblich jederman(n)s Sache.. Das erfordert auch Substanz dahinter.

interessant was du unter "mann sein" verstehst, was für substanzen verwendest du denn so
  #1276  
Alt 30.01.2010, 02:28
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
er wollte von sich aus mehr zahlen, um bei der verkäuferin eindruck zu schinden. ihre voreingenommenheit, fettbällchen könnte nicht rechnen, rettet sie damals vor einem weiteren treffen mit ihm
wie immer den Nagel auf den Kopf getroffen

*fettbällchen*wird das
neue Lieblingswort von BS
  #1277  
Alt 30.01.2010, 02:29
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
der blinde erklärt die farben...
Sind wir wir beim Herumeiern oder was? Mit Dir etwas abzuklären ist ja schwieriger als aus einem Sucuk wieder eine Kuh machen möchte...
Ein Blinder ist imstande Farben besser zu erklären als ein verblendeter der überall im dunkeln tappt.
  #1278  
Alt 30.01.2010, 02:34
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
interessant was du unter "mann sein" verstehst, was für substanzen verwendest du denn so
Das will hier keiner wissen
  #1279  
Alt 30.01.2010, 02:34
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von rotzloeffel Beitrag anzeigen
virtual_insanity, annen seni cokmu seviyor ve yakisili buluyor?

bak sana birsey anlatiyim, kargaya boncuk vermisler ve demislerki, nerde en güzel yavru görürsen ona tak diye. karga ucmus ucmus eninde sonunda kendi yavrusuna takmis ;-)
Aman sen beni begenme istemez. Sira sana gelesiye kadar dünyada kadina benzeyen varlik kalmamasi lazim. Sen benim resmime bakiyorsun, benden hoslaniyorsun, 10, 20, 30 defa bakiyorsun. Sonra bende bu kimin nesi diye bir göz atinca adi sana yaklasmak oluyor. Kizim o zaman ben sana gercek hayatta söyle yandan haffice gülerek bakmis olsaydim bil ki hamile kalirdin ve 9 dogururdun. Allah'a sükür ki gercek hayatta yolumuz karsilasmamis. Verilmis sadakam varmis
  #1280  
Alt 30.01.2010, 02:34
philobesoffski
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von rotzloeffel Beitrag anzeigen
virtual_insanity, annen seni cokmu seviyor ve yakisili buluyor?

bak sana birsey anlatiyim, kargaya boncuk vermisler ve demislerki, nerde en güzel yavru görürsen ona tak diye. karga ucmus ucmus eninde sonunda kendi yavrusuna takmis ;-)
yaaaa iste ana yüregi,...nerden bilirdi bunun böyle olacagini
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu