Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #12611  
Alt 24.07.2006, 13:13
ladypuma
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

Wer einmal geschmeckt hat... braucht es immer!

Ých persönlich sehe es locker wenn Frau genauso viele Maenner hat wie ein Mann Frauen..

Einmal rein raus... ist kein mal rein raus...

Wenn ein Mann damit ein Problem hat das ich mehrere hatte.. ist er eh nix für mich.. soll er sich eine jungfrau suchen die assfuck im laufen hat ))) aber vorne jungfrau *toll*
  #12612  
Alt 24.07.2006, 13:41
ladypuma
 
Beiträge: n/a
Standard Wach mal auf...

Junge cahillerle isim olmaz.. benim muhattab oldugum insanlar cok seyi asmis insanlar olur!!! in jeder hinsicht.. komm lass mal jumpen...

Ach jaaa evet köyden indir kizi... sana bu yakisir... )))

Modern bi kiz senle isi olmaz zaten.. weil du einfach kein selbstbewust hast.. naja ciao..
  #12613  
Alt 24.07.2006, 17:41
Benutzerbild von tatlidiken
tatlidiken tatlidiken ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ??

kannst du mir verraten woher du dir die lust nimmst ,,?? keine ahnung bei mir ist weder lust da sonstnochwas nur tote hose.
  #12614  
Alt 25.07.2006, 10:52
crazyadanali
 
Beiträge: n/a
Standard hörts sich ja an

wie eine sex partner suche im web vorlieben usw! so viel rumficken und sich vor einem schwanz eckeln nun ja dan kannst ja nicht so der hit sein
  #12615  
Alt 25.07.2006, 11:50
crazyadanali
 
Beiträge: n/a
Standard also nochmal zum mitschreiben

an alle die denken die sind gut im bett und ihre einstellungen hier veröffentlichen sollten mit kritik klar kommen und wenn ich denke jemand labbert nur müll dann ist das meine meinung und wenn ladylikeffm 20 schwänze in der muschi hat und nur 1 im mund ist das ein witz auf so ein sex scheiss ich die ist doch prüde eckelt sich vor einem schwanz aber hier grosse töne spucken von wegen wie geil sie ist und die männer es net bringen usw! ist doch kinder kacke und dann mich noch als kotzbrocken beschimpft nur weil sie hier ein schwanz sucht der sie im gebüsch durchfickt komm mädchen such dir mal einen gescheiten schwanz der dich mal so richtig übel durch die mangel nimmt und dich zu einer 3 loch stute macht wenn du weisst was das heisst!!

DAS IST MEINE MEINUNG
  #12616  
Alt 25.07.2006, 11:51
xkelebekx
 
Beiträge: n/a
Standard sehr ladylike .... hahahahaahah o.T.

ohne Text
  #12617  
Alt 25.07.2006, 11:54
xkelebekx
 
Beiträge: n/a
Standard yazik ya...

kedi ulasamadigi cigere mindar dermis, sende o tip´lerden misin...

bakirelerin kendilerini arkadan aldiklarini nerden biliyorsun??? yanlarinda miydin?
  #12618  
Alt 25.07.2006, 12:04
xkelebekx
 
Beiträge: n/a
Standard kedi ulasamadigi cigere, mindar dermis

Jeder kann sein Leben leben und gestalten, wie er/sie es für richtig hält.

Ob man sich an Sitten/ Gebräuche/ Ehtik/ Moral/ kulturelle oder religiöse Werte hält oder abszediert (sich absondert) ist jedem Individum selbst überlassen.

Und mich kotzt es im wahrsten Sinne des Wortes an, dass sich einige Damen, dass RECHT HERAUSNEHMEN ihr Leben so zu gestalten wie sie es für richtig halten und über andere Damen, die ihr Leben anders gestalten nicht mit ihnen mitziehen BEURTEILEN ODER DEKLASSIEREN!!!!!!!!!
  #12619  
Alt 25.07.2006, 12:15
Benutzerbild von timurd25
timurd25 timurd25 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Du bist hohl

bende ileri görüslüyüm sen benim ne demek istedigimi anlamadin, du bist hohl.

Salaaak, burada onunla bununla yatmis kizla beraber olacagima bir orospuyu alirim :-) en azindan maddi durumu icin yapmis, senin gibi ordan burdan degil. Du hast den Sinn nicht verstanden. Stell dir vor ich hätte so ein Mannsweib wie dich neben mir da will ich nicht wissen wieviele Männer(Bauern) dir mit der finger zeigen (hey die habe ich so und so gepoppt)

Ama sende gurur olmadigi icin kannst ja jeden schwanz reinschieben, hast bestimmt schon Pilze da unten. Ekelfrau. Orospuluk nezamandan beri ileri görüslü yaaa, was für freunde hast du denn :-)

Neyse seninle muhatap olmuyacagim seviyem degilsin, man hat mir gesagt ich soll mit vernünftigen menschen kommunizieren und nicht mit leuten für die man geldeinwerfen muss damit sie klar reden können ;-)

hadi kusum hadi abisi, sen sex hayatina devam et...sen haklisin sen ileri görüslüsün ;-) aferin sana
  #12620  
Alt 25.07.2006, 12:15
hawk
 
Beiträge: n/a
Standard jetzt stehst du natürl. besser da, ne?

MANYAK
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu