Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1361  
Alt 14.05.2006, 21:57
Benutzerbild von ladydior
ladydior ladydior ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard görücü usülünümi kast ediyorsun?

Sanirim evet, baska birseyi kastediyorsan bile anlatmakda yarar var diye düsünüyorum. Nisanlimla birbirimizi severek nisanlandik, nisanlandigimizda sadece 5 aydir beraberdik ve evlilik kararini vermek icin cok az bir süre diye düsünüyorum.

Benim nisanlimin yigeni ortada fol yok yumarta yokken damdan düsme gibi bizden bir hafta önce görücü usülü nisanlandi. Oglani tanimadigi halde.

Aradan 5 ay gecti simdi. Sonucmu? nisanlimla ben cok mutluyuz ama yigenimiz evini düzdügü ve dügün hazirliklarina basladiklari halde aniden nisani bozdular.

Tabi en büyük sorun buzamanki kizlarin simarik olmasi. SIKINTIya gelemiyorlar bir laf söylesen iki laf geri söylüyorlar. Eger bir kiz nisanlisi kendine bagirdigi icin yüzügü atabilecek bir karaktere sahipse o kizi daha önceden tanimak würde euch vieles ersparen, hem maddi hemde manevi.

Aynisi erkekler icinde gecerli. gencler biliyorum sözlenmek nisanlanmak evlenmek cok güzel seyler ama evlenmek istediginiz kisinin dis görünüsü karin doyurmuyor. O insani tanimaddan hicbir adim atmayin sakin!
  #1362  
Alt 14.05.2006, 22:02
Benutzerbild von ladydior
ladydior ladydior ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Das bedeutet für mich nur das er nicht viel geld ausgeben will. Denn hier kostet eine hochzeit ca. 10000€ und in der Türkei MAXIMAL 3000€ (Beide angaben für standart hochzeiten)
Ich wäre nie im leben damit einverstanden.
In der türkei dauert eine hochzeit gerade mal 2 stunden schon ist alles vorbei
  #1363  
Alt 14.05.2006, 22:06
Benutzerbild von ladydior
ladydior ladydior ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard INSALLAH

Bu sene sonu evleniyorum allah izin verirse. Ich suche gaaanz neue ideen denn ich habe die nase voll von den typisch türkischen hochzeiten immer die gleiche ablauf halt alle hochzeiten sind identisch. Ich möchte aber eine Hochzeit haben wo die leute endlich mal was neues sehen. Das sollen halt nur so details sein und nicht so teuer (wie zumbeispiel die hochzeit in einem schiff zu feiern) Bisschen von marrokanern was klauen, oder von indern. Fikirlerinizi bekliyorum millet
  #1364  
Alt 17.05.2006, 11:53
Benutzerbild von ebru84
ebru84 ebru84 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard wenn..

in der Türkei die Hochzeit wäre waren 3 Tage geplant!
Vorfeier, Kina/Männerabend und Hochzeit!
Aber wir haben uns die feier hier geeinigt!
  #1365  
Alt 18.05.2006, 20:47
Benutzerbild von ladydior
ladydior ladydior ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

ja klar kinagecesi ist ein muss bei den türken ohne geht es sowieso nicht. Tebrik ederim allah sonunuzu getirsin insallah. mutluluklar dilerim.
  #1366  
Alt 20.05.2006, 18:38
Benutzerbild von bluevelvet
bluevelvet bluevelvet ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard du belügst dich selbst

valla yazdigini okumakta epeyi zorluk cekdim, masallah ohne punkt ohne komma yazmisin - umarin böylede konusmuyorsundur

aber nun zum wesentlichen:

wer behauptet aussehen ist unwichtig, der lügt! es ist wissenschaftlich erwiesen, daß die ersten 3 sekunden einer begegnung super wichtig sind. schließlich ist es das erste, was wir vom anderen wahr nehmen.

nehmen wir an, du siehst auf der strasse eine schlecht gekleidete frau, ungepflegtes äußeres, mit einem einkaufswagen indem viele abgenutzte tüten sind. bevor du mit ihr ein wort gesprochen hast, weisst du: das ist eine stadtstreicherin. wie kommst du darauf? du schließt von ihrem äußeren erscheinungsbild auf viele andere dinge.

aber erst nach den ersten 3 sekunden fängt es an spannend zu werden: dein gegenüber macht sein mund auf ;-) jetzt hat man die chance diesen menschen näher kennenzulernen... jeder ist bestimmt schon menschen begegnet, die äußerlich super attraktiv waren, bis sie ihren mund aufgemacht haben

ich bin nicht so oberflächlich zu sagen, daß ein schönes äußeres alles bedeutet - aber ich bin auch realist genug um zu wissen, daß es eine schöne erscheinung nicht unwesentlich ist.

was ich aber auch interessant finde: meistens vetreten diejenigen, die nicht dem allgemein gängigem schönheitsideal entsprechen, die meinung daß das äußere nicht wichtig wäre

und weil die inneren werte die wichtigsten sind, gucken sich die männer röntgenbilder an statt den playboy :-)))

in diesem sinne: immer schön ehrlich bleiben
  #1367  
Alt 20.05.2006, 18:42
Benutzerbild von bluevelvet
bluevelvet bluevelvet ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard GEGENARGUMENT

hmmm.. dann mal eine frage, die wohl deine ganze theorie auf den kopf stellen wird: wenn es denn so ist, daß im net nur das äußere und der waschbrettbauch zählt, warum ist in 90% der GB"s kein foto drin????
  #1368  
Alt 28.05.2006, 20:01
esmercan24
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

weil die meisten männer kein waschbrett bauch haben sondern ein raki bauch,und weil die bei den frauen sowieso net ankommen,
  #1369  
Alt 28.05.2006, 20:03
esmercan24
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

jeder kann für sich sprechen,das sind vielleicht studienergebnisse aber diese ergebnisse wurden net an mir gemacht,deswegen kannst du net sagen auf was ich stehe,jeder kann für sich reden wenn du aufs aussehen guckst schön für dich,aber rede für dich net für mich,bin schon ehrlich genug mit dem was ich geschrieben habe,lese dir mal mein profil durch "frauen mit fotos unerwünscht "warum wohl???
  #1370  
Alt 29.05.2006, 12:58
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Du Sprichst mir aus der Seele

wirklich,genau so ist es und nicht anders. Wie heißt es ,,Insan bir yerden kazanir,diyer yerden muhakak kaybeder. Bei mir ist es fast genauso.4 seneden beri bir cocukla beraberiz,ve bu sene evlenmeye kalktik.Amcamdan izin istedim.oda hayir dedi.Gideceksen git dedi,ama bana sorarsan hayir.dha gencsin dedi.Bende naptim.Lafini dinledim.Ama in wirklichkeit wäre ich viel lieber gegangen.Ama onuda kaybetmek istemiyorum.Ve kaybedecegimden emindim.Also muss ich wohl noch warten.Ama eine gute sache hat meine Geschichte. Amcama her seyi acikladinan sonra..Bizim aramiz da cok iyi oldu.Vielleicht habe ich ihm mit meinem bleiben bewiesen,wie viel er mir bedeutet und ich mich nicht direkt gegen Ihn entschieden habe.Iki senede daha beklersiniz dedi.EEEHHHHH napalim o iki senede gecer allahin iziniyle..
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu