Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #9321  
Alt 02.11.2006, 01:09
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Was will Frau...

...von einem Mann?

Eine Szenenbeschreibung:

Mann = intelligent, anziehend, außergewöhnlich...
Frau = ?

Man(n) ist nun in der Bar/Disco, man tauscht Blicke miteinander, merkt; da ist Interesse in der Luft.
Muss man(n) nun sich so geben wie man ist, sprich wirklich gesprächig(keine gespräche über ; ach wie toll die musik ist, oder ach wie voll es doch hier ist), lieb, lustig vorallem intelligent und überm Tellerrand-gucker
oder sollte man sich wirklich als ein "Abchecker-Frauen-mitnehmer-und-loslasser" geben?

Denn manchmal hab ich das Gefühl das scheinbar gutaussehende, intelligente, non-infantile Frauen in diesen Establishments keine nette Unterhaltung mit viel Input/Output suchen, sondern doch wirklich den dummen, nicht-gerade-aus-laufenden lackaffen bevorzugen.
  #9322  
Alt 02.11.2006, 10:06
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard Ihr beiden seid mir ein Pärchen :))

wieso reitet Ihr auf EQ umher? Erstens wurde EQ neu definiert und zweitens, wieso wird EQ nur auf den weiblichen Part projiziert? EQ ist ein Zustand der vom Genus nicht abhängt.
Heute wird doch mehr der Begriff der SI, also Sozialen Intelligenz definiert; Soziale Empathie - aber das ist nur meine Meinung
  #9323  
Alt 02.11.2006, 10:11
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard ich glaube, dass...

Männer, insbesondere türkische Männer, extrem maskulin emanzipierte Powerweiber unsympathisch finden.
Über Angst würde ich nicht sprechen.
Jeder sucht sein Gegengewicht, in einer Partnerschaft ist ein Gleichgewicht gefragt, so kann ich mir vorstellen, dass "Zwei Männer" das Gleichgewicht kippen.

Ich denke, dass Männer irgendwie immer das WEIBCHEN an Ihrer Seite haben wollen und nicht eine EMANZE!
  #9324  
Alt 02.11.2006, 10:36
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

&gtEine Szenenbeschreibung:

&gtMann = intelligent, anziehend, außergewöhnlich...

&gtFrau = ?

Wenn er soo intelligent etc.. ist, wird er eh nicht oder wenig möglichkeit haben, in den anstehenden Minuten/Stunden,dies unter Beweis stellen zu können....

&gtMuss man(n) nun sich so geben wie man ist, sprich wirklich gesprächig(keine gespräche über ; ach wie toll die musik ist, oder ach wie voll es doch hier ist), lieb, lustig vorallem intelligent und überm Tellerrand-gucker

Eine dir im Intellekt etc... ähnliche Frau wird sich nicht unbedingt von deiner Taktik ablenken lassen. Sie wird sich, wenn auch interesse Ihrer seit´s vorhanden ist, die notwendigen Gesprächsthemen aussuchen... Falls wie evtl. gewünscht es nicht nur an diesem Abend bleibt kommt eh der Rest von allein!
  #9325  
Alt 02.11.2006, 15:10
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard so war das nicht...

...gemeint!

Wir wissen doch, wie Männer die Frauen in solchen Arrangements ansprechen. Plump, einfach, standardisiert.

Aber immer wieder sehe ich, dass wirklich hübsche Frauen mit, wie soll ich es ausdrücken, Assis nach Hause gehen

Da schmerzt es in meiner Brust, wenn ich dann sehe mit was für Mitteln diese Männer ins Gespräch kommen u. dann noch ankommen.

Zusammengefasst: Sind Frauen an Wochenende u. unter Alkohl zugänglicher für Idioten? Ich mein, wenn so ein Idiot diese Frau im Zug(o. dergl.) ansprechen würde, hätte er keine Schnitte(außer die in seinem Rucksack mit Milch).
Und dort wiederrum hätte der charismatische, intelligente Mann eine größere Chance zumindestens ins Gespräch zu kommen.

Sucht ihr also einfach nur einen Mann an den Wochenenden in den Bars/Discotheken?
  #9326  
Alt 02.11.2006, 15:51
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

Hi,

also, ich bin davon ausgegangen, dass Damia mit *intelligent* eine überdurchschnittliche Intelligenz meint. Eine Frau mit durchschnittlicher Intelligenz stellt in diesem Sinne bei Männern weniger ein Problem, denke ich. Zudem besitzt der Großteil der Bevölkerung eine durchschnittliche Intelligenz.

Nun ja, in konventionellen Intelligenztests konnte ich bis jetzt keine Aufgaben feststellen, die die sozialen Kompetenzen erfasst oder Hinweise auf den Charakter gibt.*lach*
Falls es eine genetische Beziehung zwischen Intelligenz und Charakter oder Empathie gibt, dann muss dieses erst einmal wissenschaftlich erfasst werden. Bis jetzt ist mir so was nicht bekannt?! Ich kann mich nur daran erinnern, dass Menschen mit höherer Intelligenz weniger straffälliger werden. Wobei man auch bei diesem Umstand sehr vorsichtig sein sollte, weil auch hier der Einfluss des sozialen Milieus eines Menschen sehr leicht übersieht werden kann.

Ich frage mich im Moment, ob es überhaupt eine wissenschaftliche Möglichkeit oder Methode gibt um die Charaktereigenschaften eines Menschen zu typisieren?
*lach*
  #9327  
Alt 02.11.2006, 21:23
aglaia
 
Beiträge: n/a
Standard Biologische Uhr

Egal wo, egal wann. Die Natur spricht mit uns und aus uns. Ein Mann der mittelprächtig aussieht, aber intelligent, charmant und galant ist kann sich, wenn er denn möchte, auf den Kopf stellen und dabei im Takt zu heißen Soul- Rhythmen seine Lenden kreisen lassen- er wird trotzdem nicht bei der von Dir beschriebenen Sorte Frau ankommen. Es geht bei der Verteilung des genetischen Materials nicht um Intelligenz, Eloquenz, Charme oder galant zu sein. Es zählt lediglich der äußere Scan, der bei der Frau intuitiv evolutionstechnische Denkschemata auslöst: Mann groß, stark, breite Schultern: Gut, weil kann die Nachkommenschaft vor der bösen Außenwelt bewahren.

Ich würde, in anbetracht dieser Umstände, empfehlen: Immer öfter mal in die Mucki-Bude rennen und sich ein wenig unter den Asi-Toaster legen. Und: tratra, die von Dir gewünschte Klientel liegt Dir zu Füßen und bringt dir vielleicht noch eine Wagenladung Milchschnitte mit.

Gruß

Aglaia
  #9328  
Alt 02.11.2006, 21:51
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Hoppla ....

Ok, ich nehme meine ursprüngliche These zurück. Meine neue These lautet, die Figur bzw. das Aussehen der Frau ist wichtiger als die Intelligenz. *lach*

Also, Frauen *ab in den Fitnesscenter* doppel_lach
  #9329  
Alt 02.11.2006, 21:59
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

Hi,

wir scheinen das Gleiche zu vertreten, nur gehe ich mittlerweile v.a. bei Vaybee davon aus, daß die Autoren eine monotone Ansicht auf solche Fragestellungen parat haben. Wobei meine Definition von Intelligenz* in der Fragestellng auch mißverstanden hätte können.
Ich gehe selbst davon aus, daß sich die Frage der Intellinez vielseitig beantworten läßt. Den Überdurchschnitt hatte ich allerdings weniger angesprochen, deswegen auch weniger behauptet, es gäbe viele überduchnittliche Begabte. Ich habe wenige Menschen kennengelernt, die hatten ein IQ von ab 140. Meinst Du, denen hat man das angemerkt? Optisch und charismatisch ganz gängige Typen.
Intelligenzstests sind unnütz, weil zu einseitig, daran glaube ich selbst nicht. Aber das ist nicht Thema(: .
Es gibt diese bestimmte Sorte von Frau, die schlechtere Bildngsqualitäten hat, sich aber in Szene setzen kann, um wenigstens attraktiv und süß zu wirken.
Dann die Sorte, die gern Kostümchen trägt und eine egomanere Einstellung zu sich selbst und ihrem Leben vertritt.
Unter einer intelligenten Frau versteht der Volksmund eher Zweiteres.
Die Beispieletypen sind aus meiner Sicht beide nicht überragend.
Nur das und nicht mehr wollte ich in der Reaktion ausdrücken, Daryalein.
Vielseitige Frauen kommen Männern unberechenbar vor, schriebst Du. Denke, daß es sich dabei -viel eher als die Frage um die Intelligenz- um eine allgemeine Tatsache handelt.
Was orientalische Männer anbelangt, ja, da sind wir uns allesamt einig. Die haben vor jedem Typ Frau unbewußt Angst, an erster Stelle hierbei wohl die Mutter...
Hoher Respekt birgt auch immer große Angst.

Lieben Gruß,

*damla*
  #9330  
Alt 02.11.2006, 23:36
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Manipulation

Ich sehe die manipulative Fragestellung als einen Versuch die eigenen Unfähigkeiten und Unzüglichkeiten, als sogenannte intelligente Frau einen Mann zu finden, zu camouflieren. Wenn ihr keinen Mann findet, dann solltet ihr die Ursachen bei euch selbst suchen.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu