Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #9191  
Alt 05.10.2006, 18:19
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Den Thread hättest Du dir sparen können

ohne Text
  #9192  
Alt 05.10.2006, 18:23
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard alles schön und gut....

... aber ich finde, dass man nicht heiraten sollte, wenn man den Mann nicht liebt.
Denn irgendwann in der Ehe könnte es dazu kommen, dass man dann doch den Mann trifft, für den man "empfindet".
Was passiert dann mit der Ehe? Entweder man verlässt den Mann oder man lebt neben der Ehe in einer Affäre.
Ist das ein lebenswertes Leben? In meinen Augen nicht...
  #9193  
Alt 05.10.2006, 18:30
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Wir war es denn

als Menschen nicht zugeballert worden sind mit MTV-Trends und Konsumpsychologie?
Wie war die Zeit, als Menschen nicht "übersättigt" mit medialen Einschlägen, Fernsehflüsterern und virtuellen "Ablenkungen" gewesen sind?
Ich denke, dass Menschen sich von ihrem wahren Kern und ihren Gefühlen absondern, die Fähigkeit mit dem Herzen zu handeln einfach vergessen oder verlernt haben.
Ich vergleiche promiskuitive Menschen immer mit Menschen, die orientierungslos an einem Bahnhof stehen und auf den "besten Zug" aufsteigen, der gerade in der nähe ist. Dabei fährt nur ein Zug in die Heimat des Herzens.Und dieser tut es auf dem direkten Wege!
  #9194  
Alt 05.10.2006, 18:33
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Ich frage mich, warum der

Glauben, den richtigen Partner zu treffen so absonderlich geworden ist. Ist man zu oft enttäuscht oder belogen worden? Wurde die Liebe des Liebenden vergewaltigt? Hat man sein Herz irgendwann einfach nur verschlossen?
Glaubt derjenige, der nicht an Liebe glaubt, überhaupt an irgendetwas?
  #9195  
Alt 05.10.2006, 18:38
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Du hast den Einfluss

der amerikanischen Kultur auf die türkische Kultur anscheinend verpasst!:-)
Schau Dir die Filme aus den 60ern, 70er und 80ern mal genau an. Türkische Filmstars kleideten sich wie Amerikaner, sie sprachen wie Amerikaner und es war einfach nur Trendy "american" zu sein!
Natürlich verstehen die Amerikaner unter "american way of life" nicht die Nachahmung anderer Menschen, sondern viel mehr Demokratie, Wohlstand und dem Streben nach Glück.
  #9196  
Alt 05.10.2006, 19:25
Benutzerbild von akshalil
akshalil akshalil ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ja gut! hast Recht!

Als Ausgleich macht die Deutschtürkin übertriebenes Make-Up und hat super sexy-geile Figur.. :-))
  #9197  
Alt 05.10.2006, 19:42
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard es gab

schon immer promiske menschen.
und schon immer waren diese menschen unglücklich. und genau aus diesem grund, weil sie nicht glücklich sein können(wer weiß wieso, warum...) haben sie sich diesen weg ausgesucht...

ob es ein hype ist, ungewiss...
  #9198  
Alt 05.10.2006, 22:37
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard TV-bagimliligi

Fikirlerine katiliyorum. Dil-sorunun bir cok nedenlere var. Bence en büyük sorunlardan birisi okuma aliskanligi bireylerde gelismemesi, hatta bundan daha kötüsü TV-bagimliligi ortaya cikmasi. Bununda anne ve babayin isci-sinifindan olmasi ve kendilerine okuma-alýþkanlýðýný edinmedikleri icin cocuklarinda bunu ögretmekde veya sevdirmekde cok zorlanmakdalar.
  #9199  
Alt 06.10.2006, 10:00
ladypuma
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

Nach einem bestimmten Alter (Frau) kann man locker Gefühle unterdrücken! Eine Frau ist in der Hinsicht nicht wie ein Mann, Sie kann schweigen und das so nehmen.. Das heisst Mantik geht vor bei der Frau!..

Abgesehen davon ich bin jetzt 25 wenn ich mal heiraten sollte dann eh ab 30.. denkste da werd ich mich noch richtig verlieben.. Man wird erwachsen.. und weiss Liebe macht net satt!! her zaman mantik önde gider!
  #9200  
Alt 06.10.2006, 10:20
lachendermond
 
Beiträge: n/a
Standard liebeschecker = frau?!

wieso wird das alles nur aus frauenperspektive gesehen?
was ist denn mit den männern?
ich meine es wird sich ja für frau auch nicht lohnen, sich in einen mann zu verlieben, wenn er ein `gar-nicht-verlieber` ist.
also meine herren, dann packt mal eure ängste und befürchtungen aus!
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu