Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 14.04.2018, 14:40
Benutzerbild von DieWahrheit
DieWahrheit DieWahrheit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2010
Beiträge: 324
Standard

Zitat:
Zitat von tuelay_ Beitrag anzeigen
du musst schon kreativer und konstruktiver sein, immer später das zu schreiben und zu wiederholen, was andere vor dir erkennen und zur niederschrift bringen, wird dir nicht helfen, das gesprochene udn geschriebene wort umdrehen und wieder verwenden ist keine stärke

depressionen ist eine volkskrankheit, aber was du hast, ist hoch gefährlich für wohl und sicherheit der menschen, die internet nutzen, du legst ein schädliches verhalten an den tag, dein verhalten im forum, bei vaybee, über die grenzen von vaybee ist schädlich, du bist schädlich, du kooperierst nicht, du bist asozial, ich nicht
ich bin nicht nur die wahrheit sondern auch die macht. ich habe die macht mich hier so zu äussern wie ich will. ich brauche nicht kooperieren und schaden tue ich nur schlechten menschen.

ich schütze die türkische gesellschaft vor der fortpflanzung der gen-abfälle. und bis heute habe ich einen deutlichen beitrag dazu geleistet.
  #22  
Alt 14.04.2018, 14:44
Benutzerbild von tuelay_
tuelay_ tuelay_ ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2018
Beiträge: 56
Standard

Zitat:
Zitat von DieWahrheit Beitrag anzeigen
ich bin nicht nur die wahrheit sondern auch die macht. ich habe die macht mich hier so zu äussern wie ich will. ich brauche nicht kooperieren und schaden tue ich nur schlechten menschen.

ich schütze die türkische gesellschaft vor der fortpflanzung der gen-abfälle. und bis heute habe ich einen deutlichen beitrag dazu geleistet.
du siehst weisse mäuse, geh in die nächste psychatrische klinik und lass dir das bescheinigen, dass du der schädling bist und niemanden nutzt, nur in deinem wahn nutzt du angeblich jemanden, aber dich braucht keiner, du brauchst vaybee
  #23  
Alt 14.04.2018, 14:46
Benutzerbild von DieWahrheit
DieWahrheit DieWahrheit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2010
Beiträge: 324
Standard

Zitat:
Zitat von tuelay_ Beitrag anzeigen
du siehst weisse mäuse, geh in die nächste psychatrische klinik und lass dir das bescheinigen, dass du der schädling bist und niemanden nutzt, nur in deinem wahn nutzt du angeblich jemanden, aber dich braucht keiner, du brauchst vaybee
ich brauche vaybee nicht aber als einnahmequelle lass ich es weiterlaufen. so lange genug hirnis im internet sind werde ich die seite laufen lassen.

ich beschütze die türkische gesellschaft und das ist zu schätzen.
  #24  
Alt 14.04.2018, 14:49
Benutzerbild von tuelay_
tuelay_ tuelay_ ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2018
Beiträge: 56
Standard

Zitat:
Zitat von DieWahrheit Beitrag anzeigen
ich brauche vaybee nicht aber als einnahmequelle lass ich es weiterlaufen. so lange genug hirnis im internet sind werde ich die seite laufen lassen.

ich beschütze die türkische gesellschaft und das ist zu schätzen.
der, der vaybee laufen lässt, greift zu diesen methoden, er sagt es selbst, hier stehts
  #25  
Alt 14.04.2018, 14:53
Benutzerbild von DieWahrheit
DieWahrheit DieWahrheit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2010
Beiträge: 324
Standard

Zitat:
Zitat von tuelay_ Beitrag anzeigen
der, der vaybee laufen lässt, greift zu diesen methoden, er sagt es selbst, hier stehts
du kannst auch gerne zu jeder methode greifen. hauptsache dir fällt was geniales ein.

so einfallslos wie ihr seid kommt doch nichts rüber.
  #26  
Alt 14.04.2018, 14:57
Benutzerbild von tuelay_
tuelay_ tuelay_ ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2018
Beiträge: 56
Standard

Zitat:
Zitat von DieWahrheit Beitrag anzeigen
du kannst auch gerne zu jeder methode greifen. hauptsache dir fällt was geniales ein.

so einfallslos wie ihr seid kommt doch nichts rüber.
mir egal, was du denkst, es soll nur gegen dich was passieren, ich versuche gerade anderen mächten zu zeigen, was hier abgeht, ein prozess hat nicht sofort seine konsequenzen, ist ein rechtsstaat, muss noch alles überprüft werden, kann sein, dass du glimpflich davon kommst und dir eine psychose angedichtet wird, aber die konsequenz hierzu wäre, dich einer behandlung zu unterziehen, mach es ruhig, es wird dir gut tun

das beste ist immer, wenn man aus seinem sumpf herausgezogen wird, ich öffne dir die augen

lass dir helfen, sag mir bescheid, wenn du soweit bist
  #27  
Alt 14.04.2018, 14:59
Benutzerbild von DieWahrheit
DieWahrheit DieWahrheit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2010
Beiträge: 324
Standard

Zitat:
Zitat von tuelay_ Beitrag anzeigen
mir egal, was du denkst, es soll nur gegen dich was passieren, ich versuche gerade anderen mächten zu zeigen, was hier abgeht, ein prozess hat nicht sofort seine konsequenzen, ist ein rechtsstaat, muss noch alles überprüft werden, kann sein, dass du glimpflich davon kommst und dir eine psychose angedichtet wird, aber die konsequenz hierzu wäre, dich einer behandlung zu unterziehen, mach es ruhig, es wird dir gut tun

das beste ist immer, wenn man aus seinem sumpf herausgezogen wird, ich öffne dir die augen

lass dir helfen, sag mir bescheid, wenn du soweit bist
das ist aber sehr lieb von dir. du denkst an mich und willst nur das beste für mich. aber ich sagte doch du musst mich vergessen und von mir loslassen.

tülay ich bin soweit.
  #28  
Alt 14.04.2018, 15:19
Benutzerbild von tuelay_
tuelay_ tuelay_ ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2018
Beiträge: 56
Standard

Zitat:
Zitat von DieWahrheit Beitrag anzeigen
das ist aber sehr lieb von dir. du denkst an mich und willst nur das beste für mich. aber ich sagte doch du musst mich vergessen und von mir loslassen.

tülay ich bin soweit.
gib mir deine adresse, ich schick sie dir, ich sag, dass du gefährdet bist, aber es nicht zu geben kannst, weil du nicht mehr in der realität bist
  #29  
Alt 14.04.2018, 15:20
Benutzerbild von DieWahrheit
DieWahrheit DieWahrheit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2010
Beiträge: 324
Standard

Zitat:
Zitat von tuelay_ Beitrag anzeigen
gib mir deine adresse, ich schick sie dir, ich sag, dass du gefährdet bist, aber es nicht zu geben kannst, weil du nicht mehr in der realität bist
ja mache ich. kriegst gleich per pn meine adresse.
  #30  
Alt 14.04.2018, 15:21
Benutzerbild von tuelay_
tuelay_ tuelay_ ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2018
Beiträge: 56
Standard

Zitat:
Zitat von DieWahrheit Beitrag anzeigen
ja mache ich. kriegst gleich per pn meine adresse.
ok, ganz ruhig bleiben, wir helfen dir
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu