Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #31  
Alt 18.11.2012, 22:53
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

an sich hast du natürlich recht. andererseits ist vaybee so schön tolerant bei solchen geschichten, da kann ich mich gar nicht zusammenreissen. da meine erziehung leider auch nicht das wahre war, kommt meine meinung hier recht klar durch.

aber wo und wie soll man seine meinung denn sonst verbreiten. druch den islam werdern millionen menschen gehirngewaschen und unterdrückt. soll man sich nicht dagegen wehren, weil es für den anderen heilig ist.

andere zu unterdrücken kann viellicht für den einen heilig sein, aber für den anderen eben eine frechheit. man braucht nur in islamische staaten gehen bzw. mit solchen personen unterhalten. die unterdrückung ist da sebstverständlich. und wenn man im forum bisschen was sagt, gehen die leutche in die decke. - millionen menschen wurden wegen dieser reli umgebracht aber dat macht gar nix. aber wenn man was sagt, ist dat wat gaaanz schlimmes.

beleidigtes getue. menschen werden massenhaft durch den islam unterdrückt und gehirngewaschen. das ist auch der grund wieso die türkei nicht in die reiche der zivielisierten völker schafft. die meisten verstehen es nichtmal, weil sie so gehirngewaschen sind. - wenn irgendwann man einer auf die bombe drückt, dann werde ich sagen: hey, ich habs ja gesagt......

dann sollen sie nicht jammern, wenn sie später wie die afghanen, syrier, paläs und irakis usw. enden....
  #32  
Alt 19.11.2012, 17:19
Benutzerbild von noshcat
noshcat noshcat ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 203
Standard

Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen und die anderen Mauern.
Billy deine Ziegel reichen nicht aus

Und mein Statement zu türkischen Serien:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 182000_409418569128498_1413823459_n.jpg (40,4 KB, 8x aufgerufen)

Geändert von noshcat (19.11.2012 um 17:21 Uhr).
  #33  
Alt 20.11.2012, 16:59
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

felsfe yapmayin, laaaan

harhar, azzi macht werbung für arabische staaten. hah wie süss. nein danke. ich hab schon mit vielen arabern in deutschland gesprochen. meist studenten. aber fast alle wahren zum abgewöhnen. schlimmer als türken.

vor 9/11 war es ganz schlimm. die elenden wallahs haben gefaselt von der islamischen weltherrschaft. der terroranschlag hatte sein gutes. die elenden vögel mussten in ihre elenden länder zurück.--- da kommt es mir bestimmt nicht in den sinn die wüstenaffen zu besuchen....

ach die islamische traumwelt. bei dem moslems gibts keine unterdrückung...da kann ich gar nicht antworten........weil zu lächerlich....

ja, ich bin ein grosser rassist. ich liebe nur meine atheistische rasse...harhar...
  #34  
Alt 20.11.2012, 22:19
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Serien sind IN. Wer sagt dass er keine Serie guckt oder mag, der mag auch keine Filme und ist somit super langweilig. Dokus, News etc ersetzen keine Filme! Unterhaltung muss sein, tut nicht einen auf intelligent, oooh ich verabscheue Serien, die verblöden die Menschen ooh ich guck nur Dokus und höre mir niveauvolle Diskussionen an. Man merkt aus euren Forum Beiträgen, dass ihr nicht intelligent/weitsichtig/tolerant/mit Wissen ausgestattet seid. Zudem könnt Ihr auch niemals diskutieren ohne dabei persönlich zu werden und zu streiten. "Özel hayatimda cok entelektuel ve kibarimdir ama Forumda nedense hayvani yanim ortaya cikiyor", hahah!

Sözüm ortaya üzerine kim alinirsa. Kime denk gelirse bilinki ona demisimdir, hahha. Alinacak olan ve alinmasi gereken birkac isim var.

Geändert von OnMyOwn (20.11.2012 um 22:28 Uhr).
  #35  
Alt 20.11.2012, 22:40
Benutzerbild von noshcat
noshcat noshcat ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 203
Reden

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Serien sind IN. Wer sagt dass er keine Serie guckt oder mag, der mag auch keine Filme und ist somit super langweilig. Dokus, News etc ersetzen keine Filme! Unterhaltung muss sein, tut nicht einen auf intelligent, oooh ich verabscheue Serien, die verblöden die Menschen ooh ich guck nur Dokus und höre mir niveauvolle Diskussionen an. Man merkt aus euren Forum Beiträgen, dass ihr nicht intelligent/weitsichtig/tolerant/mit Wissen ausgestattet seid. Zudem könnt Ihr auch niemals diskutieren ohne dabei persönlich zu werden und zu streiten. "Özel hayatimda cok entelektuel ve kibarimdir ama Forumda nedense hayvani yanim ortaya cikiyor", hahah!

Sözüm ortaya üzerine kim alinirsa. Kime denk gelirse bilinki ona demisimdir, hahha. Alinacak olan ve alinmasi gereken birkac isim var.
hahahaha.... Sehr gut
Mag trotzdem keine türkischen Serien; deutsche auch nicht

Geändert von noshcat (20.11.2012 um 22:51 Uhr).
  #36  
Alt 20.11.2012, 23:05
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja ok mögen ist immernoch ne andere Sache als zu sagen, dass man nur intelligentes Zeug anguckt und sich dadurch bildet :-D Bildung nur durch Fernsehen kommt schon kindisch rüber
  #37  
Alt 21.11.2012, 14:31
LadyLuck
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

*daumenhoch*
Sie sind einfach IN
Ich habe mich immer davon ferngehalten - nichtmals des Bildungsgehaltes wegen, ich hatte keine Zeit Diese Saison nehm ich sie mir und siehe da - so schlimm ist es gar nicht

Der eine guckt sie, der andere nicht.
Dizis der Ursprung für Volksverdummung ?
Nööö - Volksverdummung ist ein Problem, das auch vorher schon herrschte
Und immer der Fall sein wird !!!



Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Serien sind IN. Wer sagt dass er keine Serie guckt oder mag, der mag auch keine Filme und ist somit super langweilig. Dokus, News etc ersetzen keine Filme! Unterhaltung muss sein, tut nicht einen auf intelligent, oooh ich verabscheue Serien, die verblöden die Menschen ooh ich guck nur Dokus und höre mir niveauvolle Diskussionen an. Man merkt aus euren Forum Beiträgen, dass ihr nicht intelligent/weitsichtig/tolerant/mit Wissen ausgestattet seid. Zudem könnt Ihr auch niemals diskutieren ohne dabei persönlich zu werden und zu streiten. "Özel hayatimda cok entelektuel ve kibarimdir ama Forumda nedense hayvani yanim ortaya cikiyor", hahah!

Sözüm ortaya üzerine kim alinirsa. Kime denk gelirse bilinki ona demisimdir, hahha. Alinacak olan ve alinmasi gereken birkac isim var.
  #38  
Alt 21.11.2012, 16:38
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Aslinda dizi bakmak yerine spor yapmak, kitap okumak, esle dostla bir yemek yemeye ya da tiyatroya, belkide sinemeya gitmek bende daha akil karidir.
Ancak itiraf ediyim ki su siralar bende vaktim oldugunda baktigim diziler var.

Annemle beraber seyretmenin "adet" haline geldigi bir dizi var o da "Kuzey ve Güney"

Annem bu kardeslerin annesi olan Handan Tekinoglu'nu hep hakli görüyor..
Ben kimi zaman Kuzey'e kimi zaman da Güney'e hak veririm. Kuzey'e baglama caldigi ve "sanatsal" tarafini da gösterdigi icin biraz Güney'e ve akilli, kararlari, disiplinli, prensipleri ugruna hemen hemen herseyi yapan calisip cabalayan Güney karakterini de güzel buluyorum.
Baris Hakmen karakterini de güzel buluyorum. Caliskan, zeki bir isadami ve "otoriter" bir anneye iyi bir evlat ve gerektigi zamanda iyi bir es..

Haa begenmedigim karakterler hangisi? Dogrusu Zeynep'i hic begenmiyorum ve onun bu dizide ve dünyada ki rölünü her zaman sorguluyorum. Bir kadin kendini sirf cinsellige indirgerse beyni yerine sirf bacaklarini calistirirsa, ki bunlardan coook var, tonlarca var nefret ediyorum. Böyle bir kadinla ömür mi gecer Allah askina?

Bir de su Cemre'ye gicik oluyorum. Ya kizim sen aptal misin nesin? Baris Hakmen gibi yakisikli, seni seven, müthis varklikli birisi senin kismet kapini caliyor sende Kuzey'de Kuzey diye tuturuyorsun. Buna cidden gicik oldum. Kuzey'in yerinde yeller essin. Sev seni seveni Hak Ýle Yeksan ise sevme seni sevmeyeni Mýsýr'a Sultan ise. Bu kadar basit...

Zeynep'i Türk toplumdaki bayanlarin büyük bir kismini malesef temsil ettigi icin ve Cemre'yi de malesef hayal ve gerceklerle hic bir alakasi olmayan bir karakter oldugu icin sevmiyorum.
Ben yapimcilarin yerinde olsam, Kuzey'e hala baglama caldirtirdim, ama güzel türküleri, ve Cemre'yi de Baris Hakmen ile mutlu bir evlilik sürdürtürdüm.. Bundan dogacak bunalimlar da zaten diziye yeni malzeme olur...

Ikinci sevdigim dizi ise "Sefkat Tepe" Aslinda Samanyolu TV ilk görünüste benim "ideallerime" aykiri geliyor gibi görünsede, yine de yigidi öldür hakkini yeme derim...

Bu diziyi niye seviyorum. Serdar Mert karakterini begeniyle izliyorum.. Adi gibi Mert birisini canlandiriyor ancak CCK diye adlandirilan PKK'yla mücadele de cok ilkel bir propanda yürütüyorlar dizide. PKK'lilerin irkciliga gecislerine en cok karsiyim ama itiraf etmem gerekir ki, bütün meclis disi siyasi yapilanmalar icinde "dev-sol"culardan sonra en akademisyen grup PKK'lilardir... Benim tanidigim ülkücüler akademisyen olsa da malsef genel anlamda ülkücülerin kültür seviyesi biraz düsük. Hizbullah'cilar Ibda-C'liler kültür seviyesinde en az bilgi sahibi olan kesim..

Heeeyt Aaaaallllahhh be, gene nasil bir yorum yapmisim. Sanki dizi elestirmenligi degil de toplumsalsal elestiri yapiyorum

Sonra hangi diziyi izliyorum? Simdi yeni bir dizi cikti Ekip1 adinda, o da Samanyolu TV'de yayinlaniyor... Su siralar onu izliyorum, dünkü bölümü de güzeldi.. Suriye'yi sadece böyle öcü gibi göstermeseler daha da inandirici olurdu.. Ve Samanyolu'nda taktir etmem gereken bir husus daha var.
Tabanini Mustafa Kemal Atatürk ve silah arkadaslarina küstürmek degil baristirmak istiyorlar. Atatürk'ün resimlerini ve sözlerini cogu kez söylüyorlar ve gösteriyorlar...

Baska da bir dizi izlemiyorum. Zaten bunlari izlerken, icimin derinliklerinde kirintilari hala var olan o solcu dünya görüsüm isyan ediyor ve bu burjuvazi pisliginden uzak durmami tembih ediyor..

Kendilerini "modern ve cagdas" olarak lanse eden TV'lerden yapimlarinda malesef bu cagdasligi göremiyorum. Cagdaslik dövme yaptirmak degil, pieppieep tonla konusmakta degil, sacini sariya boyamak mini etek giyinmek hic degil. Cagdaslik reytinglere degil de milletin cikarina bakarak harekete gecmektir. Insanlari sirf tüketime ve özentiye yönlendirmek cagdaslik degil... Cagdaslik onurlu ve dürüst bir durustur.. Aklin yolu birdir. bu yol tasli da olsa aklin yolu oldugu icin gidene cagdas derler. Bu yolda "bir" basina bile kalsa, ve reytinlerde "sifiri" bile harcasa...

Ama Türk medyasi ne ki prodüksüyonlari "o" olacak?

Basimiza simdi de Acun Ilicali'yi cikardirlar. Hülya Avsar'in erkek yansimasi.. Tiksiniyorum, igreniyorum bunlardan. Haaa bir de Abdullah Bazencir'den ve onun "her konusu" töre olan bu sahistan.. Abdullah Bazencir'de nam-i diger Mahsun Kirmizgül....

Geändert von Der_Levantiner (21.11.2012 um 16:59 Uhr).
  #39  
Alt 21.11.2012, 16:54
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von platoni Beitrag anzeigen
nach langer abstinenz ist levos wieder unter uns

ama ilk yazdigin yine yalan olmasa daha güzel olcakti
glatzzi statt hier mal wieder zu polemisieren, solltest du, wenn dann nur inhaltlich darauf eingehen..

Yalanci rölünü sen burda cok güzel üstleniyorsun. O rol sana kalsin. ben gercekleri yazmayi tercih ederim ;-)
  #40  
Alt 21.11.2012, 17:06
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Und wo ist das Problem? Ausser bei dir selbst Sag mal ist man ein Lügner wenn man zu Gewissen Dingen seine Meinung dazu sagt?

Weisst du warum ich mir das anschaue, du arabeske glatzzi? Ich schaue mir das vor allem deshalb an, um zu sehen wie es bei dir wirkt. Und ich muss sagen, bei dir scheint es richtig gewirkt zu haben
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu