Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 20.09.2013, 21:03
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard Stellung der Frau im Islam unter der Lupe

http://www.youtube.com/watch?v=mb4G6tUbkD0


Genau das ist es. Die Frauen werden nur durch ziviles Recht wie Menschen behandelt. Aber nicht mit Scharia.

Wer dagegen ist, der soll mit Argumenten kommen und nicht mit Beschimpfungen, Beddua und Ähnliches.

http://www.bibelkritik.ch/kirchenkritik/e24.htm

Geändert von benekalice (21.09.2013 um 14:24 Uhr).
  #2  
Alt 21.09.2013, 14:14
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Du hast Probleme, verlinkt die sone Evangelikale Ecke, die christliche Missionierung betreibt. Geil.
  #3  
Alt 21.09.2013, 14:29
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Zitat:
Zitat von Akademix Beitrag anzeigen
Du hast Probleme, verlinkt die sone Evangelikale Ecke, die christliche Missionierung betreibt. Geil.
Wenn die Christen in unserem 21. Jh. die Bibel aus dem 7. Jh. als Gesetz anwenden würden, dann würde es so genauso aussehen, wie die Iraner z. B. den Koran als Gesetz anwenden:

http://de.wikipedia.org/wiki/Atefah_Sahaaleh

Atefah Sahaaleh (* 1988 in Neka, Iran; † 15. August 2004)
Sie wurde vergewaltigt, unter Folter hat sie es zugegegeben. Sie war 16, aber die Richter haben gesagt, sie sähe schon so aus wie 22.

Atefah wurde am 15. August 2004 öffentlich an einem Kran erhängt. Der Richter übernahm dabei die Rolle des Scharfrichters. Man ließ sie etwa 45 Minuten hängen. Ihr Vater wurde nicht über die Hinrichtung informiert. Am folgenden Tag raubte man ihre Leiche aus dem Grab; sie tauchte seitdem nicht mehr auf.

___________
Adý Atefah Sahaaleh. 13 yaþýnda bir erkekle ayný arabada tek baþýna görüldü diye hapis cezasý aldý. Hapisten çýkar çýkmaz 51 yaþýnda bir taksi þoförünün tecavüzüne uðradý.

Ýmzasýz bir þikayet mektubu ile tutuklandý. Ýþkence altýnda sorgusu yapýldý. Hakim ve savcýnýn ayný kiþi olduðu þeriatçý bir sorgu sýrasýnda da tecavüze uðradýðýný ‘itiraf’ etti.

Hakkýnda idam kararý verildi ancak 16 yaþýnda olduðu için Yüksek Mahkeme izni gerekiyordu. Yüksek Mahkeme 2 gün içinde kararý onadý.

Atefah tam 40 dakika boyunca sallandýrýldý dar aðacýnda. Ýdam edildiði günün ertesi günü de cesedi mezardan çalýnarak tecavüze uðradý.!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Iran Erhängung.jpg (20,8 KB, 4x aufgerufen)

Geändert von benekalice (21.09.2013 um 14:36 Uhr).
  #4  
Alt 21.09.2013, 14:36
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Was du betreibst Benek ist leider nichts anderes als Extremismus und Populismus.
  #5  
Alt 21.09.2013, 14:48
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

So so... warum? Erkläre mir mal, warum?

Darf man auf die Fehler und schrecklichen Ereignisse nicht hinweisen?

Jetzt nennt man es auch noch Extremismus? Weißt Du eigentlich, was in der Türkei abgeht?

Bevor Du mit Populismus anfängst?

Ich will keine Scharia in der Türkei ! Ich will die Gleichberechtigung für die Frau. Die Frau ist nicht der Untertan des Mannes! Punkt. Das darzustellen und zu begründen, hat nix mit Extremismus zu tun. Das was in der Türkei passiert, ist extrem!

AKP raubt jeden Tag den Frauen Ansehen und Ehre. Dafür benutzen die auch dumme Frauen, wie die aus dem Bild unten.

Das interessiert Dich wohl nicht.


Zitat:
Zitat von Akademix Beitrag anzeigen
Was du betreibst Benek ist leider nichts anderes als Extremismus und Populismus.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Seriat salak kadin.jpg (27,6 KB, 2x aufgerufen)
  #6  
Alt 21.09.2013, 15:50
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Da du leider nicht Differenzierst, deine Texte das auch nicht hergeben (Das ist typisch für Extremismus), wie jeder Radikalismus eben die in diesem langweiligem Monolog auftreten - und auch nicht willst (das sich bei dir auch nicht ändern wird), und selbst eine Extreme in der Blase deiner Warheit populistisch verbreitest, in der Erwartung das Andere das in deiner Opfer-Rolle akzeptieren müssen. Im Grunde aber deine eigene innere Unruhe wiedergibt.

Da geh ich lieber Prinzen-Rolle bei Edeka kaufen, ich denke darin liegt eine größere Weisheit - immerhin ist der Zuckergehalt darin ehrlich.

Auf angebliche Missstände anderer hinzuweisen (Auch wenn die dahergeholt sind) und Werbung für seine Ideologie zu werben, das ist Mumpitz. Das machen radikale aus jeder Ecke - seis in der Blase von Nazis, Feministen, Religiöse oder Atheisten - mit ihren Alternativ-Vorschlägen worin die meinen sie hätten die Weisheit für Alle auf ihre eigenen Arschbacken tätowiert bekommen, aber am Ende hoffen das die Rente mit 67 noch reicht.

Geändert von Akademix (21.09.2013 um 15:55 Uhr).
  #7  
Alt 21.09.2013, 20:20
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Du hast nicht erklärt, warum es verboten sein soll, über all diese Dinge, die in der Türkei passieren, zu sprechen. Wörter wie Mumpitz und Prinzenrolle kaufen gehen, erklären den Angriff auf mich nicht.

Es hat nichts mit Ideologie zu tun, wenn ich auf die menschenverachtende, faschistische, Frauenrechte mit Füßen tretende Regierung in der Türkei hinweise. Du könntest mal Stellung dazu nehmen.

Wenn Amerika Syrien anzugreifen droht, weil Assad angeblich Giftgas eingesetzt hätte, sucht die ganze Welt nach dem Wahrheitsgehalt.

Aber wenn in der Türkei seit Langem Journalisten, Anwälte, Intellektuelle verhaftet werden, Frauen immer mehr angepöbelt werden von Ministern und Ämtern, infolge dessen Frauen jeden Tag vergewaltigt werden und dann auch noch sie selbst dafür schuldig gehalten werden.

Wenn Diyanet im TRT sagt, es sei eine Schande, dass Schwangere auf der Straße laufen dürften, der Anblick sei ja ekelhaft. Wenn Polizisten Junge Leute verprügeln, 7 sind gestorben, viele sind blind geworden, wenn das Bildungsministerium ein Infobrief an die Eltern schickt, indem steht, die sollen ihre Töchter streng erziehen, und noch vieles mehr...dann findest Du den Zuckergehalt in einer Prinzenrolle für wahrhaftiger.

Du tust mir Leid! Yaziklar olsun.

Traurig ist, ganz zu schweigen darüber, dass Du die misäre Lage der Türkei offensichtlich totschweigst, mich auch noch diffamieren willst.

Womit hat die Türkei solche Leute wie Dich verdient?


Zitat:
Zitat von Akademix Beitrag anzeigen
Da du leider nicht Differenzierst, deine Texte das auch nicht hergeben (Das ist typisch für Extremismus), wie jeder Radikalismus eben die in diesem langweiligem Monolog auftreten - und auch nicht willst (das sich bei dir auch nicht ändern wird), und selbst eine Extreme in der Blase deiner Warheit populistisch verbreitest, in der Erwartung das Andere das in deiner Opfer-Rolle akzeptieren müssen. Im Grunde aber deine eigene innere Unruhe wiedergibt.

Da geh ich lieber Prinzen-Rolle bei Edeka kaufen, ich denke darin liegt eine größere Weisheit - immerhin ist der Zuckergehalt darin ehrlich.

Auf angebliche Missstände anderer hinzuweisen (Auch wenn die dahergeholt sind) und Werbung für seine Ideologie zu werben, das ist Mumpitz. Das machen radikale aus jeder Ecke - seis in der Blase von Nazis, Feministen, Religiöse oder Atheisten - mit ihren Alternativ-Vorschlägen worin die meinen sie hätten die Weisheit für Alle auf ihre eigenen Arschbacken tätowiert bekommen, aber am Ende hoffen das die Rente mit 67 noch reicht.

Geändert von benekalice (21.09.2013 um 20:44 Uhr).
  #8  
Alt 21.09.2013, 20:54
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Du machst dir das doch Selbst leider so Schwer!
Du hast gefragt, ich hab mir Zeit genommen und geantwortet.

Es ist mir jedoch von vornherein klar, das jegliche Antwort die dir nicht passt,
die deiner Meinung oder Haltung nicht konform läuft, und man da wieder am Regler der Herdplatte rumspielen möchte.

Geändert von Akademix (21.09.2013 um 20:58 Uhr).
  #9  
Alt 21.09.2013, 20:58
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Dann erkläre mir doch die Begebenheiten in der Türkei. Erkläre mir, dass die so harmlos sind, dass es sich nicht lohnt, darüber zu sprechen. Du hast immer noch keine Erklärung. Ganz simple für Dich: Dieser Islamgelehrte hat bei TRT gesagt, dass es unverschämt wäre, dass Schwangere auf der Straße sich mit ihrem Bauch zeigen würden. Dieser Mann hat keine Abmahnung bekommen, ganz im Gegenteil, jetzt predigt er, dass seine Frau nicht mit ihm auf gleicher Eben wäre. Also, dass Mann und Frau nicht gleichberechtigt wären.

Was ist Deine Meinung dazu?

http://webtv.radikal.com,tr/turkiye/...gezmemeli.aspx

http://t24.com,tr/haber/trt-1-hamile...esizlik/235186

igrencligi seyret

http://www.youtube.com/watch?v=9JYO7cMZ5Y0

Geändert von benekalice (21.09.2013 um 21:02 Uhr).
  #10  
Alt 22.09.2013, 19:38
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Ach der Interviewer nimmt den nicht mal Ernst.
Lustig ist das aber allemal, geil. Danke für den Youtube-Link : )

Geändert von Akademix (22.09.2013 um 19:43 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu