Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 30.03.2011, 09:23
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von gnadenlos36 Beitrag anzeigen
das wäre eine alternative ! der ich zustimmen würde.
interessanterweise stimmen manche täter selbst damit überein, die ersten schwanzlosen sind bereits unterwegs und ebenso froh darüber wie wir, dass sie keinen schaden mehr anrichten können UND sich endlich auf etwas anderes konzentrieren können als ihren schwanz

...ein etwas anderes happy end
  #12  
Alt 30.03.2011, 09:58
Isis_
 
Beiträge: n/a
Standard

serkan, meyse...eure beiträge hatte ich noch nicht gelesen, als ich meinen senf zu dem thematik gab vieles was ich geschrieben habe ist auch in euren beiträgen zu lesen (wenn auch etwas ausführlicher, insbesondere serkans). aber im ergebnis ist festzuhalten, dass die einführung der todesstrafe keine lösung ist.
  #13  
Alt 30.03.2011, 10:14
gnadenlos36
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Isis_ Beitrag anzeigen
serkan, meyse...eure beiträge hatte ich noch nicht gelesen, als ich meinen senf zu dem thematik gab vieles was ich geschrieben habe ist auch in euren beiträgen zu lesen (wenn auch etwas ausführlicher, insbesondere serkans). aber im ergebnis ist festzuhalten, dass die einführung der todesstrafe keine lösung ist.
NICHT SERKAN Serhat bitte aber wir stimmen überein

Die Todesstrafe ist in jeder Gesellschaft ein Rückschritt!
  #14  
Alt 30.03.2011, 10:16
Isis_
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von gnadenlos36 Beitrag anzeigen
NICHT SERKAN Serhat bitte aber wir stimmen überein

Die Todesstrafe ist in jeder Gesellschaft ein Rückschritt!
ups sorry

dito
  #15  
Alt 30.03.2011, 14:19
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von gnadenlos36 Beitrag anzeigen
Die Todesstrafe ist in jeder Gesellschaft ein Rückschritt!
ach Serhat als ich heute die Bilder von der Beerdigung sah...unbeschreiblich was da für eine Atmosphäre herrschte Wut, Aggression, Demütigung,Hilflosigkeit,Trauer....vs vs.

Das ist sicherlich auch nur EIN Fall von zig millionen anderen Fällen/ Opfern in der TR (oder wo auch immer) aber das hat mich so mitgenommen. Allein wie er die Tat beschrieb, wie er in das Herz der Kleinen eingestochen hat und die Klinge sich verbogen hat und er dennoch weiter hineingestochen hat....sowas musste die Mutter lesen/hören...

nein ich weiss nicht, ich kann die Dinge nicht objektiv betrachten, da bin ich einfach mit viel Herz dabei....bei Kinderschändern hört bei mir alles auf.

Ich habe sogar an den Film "Hostel" gedacht, da sollte man ihn hinschicken.

Wie du schon sagtest ....my Lord... man kann nicht immer einer Meinung sein
...und das ist womöglich auch gut so
  #16  
Alt 30.03.2011, 14:26
Isis_
 
Beiträge: n/a
Standard

meyse, bu birkac kelimeyi okumak bile yetti bu yaratigin yaptigi vahseti. lütfen yazma bu detaylari. cok igrenc ama ölüm onun icin kurtulus. yasasin ve aci ceksin.
  #17  
Alt 30.03.2011, 14:28
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Isis_ Beitrag anzeigen
meyse, bu birkac kelimeyi okumak bile yetti bu yaratigin yaptigi vahseti. lütfen yazma bu detaylari. cok igrenc ama ölüm onun icin kurtulus. yasasin ve aci ceksin.
haklisin....sustum
  #18  
Alt 30.03.2011, 17:51
gnadenlos36
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
ach Serhat als ich heute die Bilder von der Beerdigung sah...unbeschreiblich was da für eine Atmosphäre herrschte Wut, Aggression, Demütigung,Hilflosigkeit,Trauer....vs vs.

Das ist sicherlich auch nur EIN Fall von zig millionen anderen Fällen/ Opfern in der TR (oder wo auch immer) aber das hat mich so mitgenommen. Allein wie er die Tat beschrieb, wie er in das Herz der Kleinen eingestochen hat und die Klinge sich verbogen hat und er dennoch weiter hineingestochen hat....sowas musste die Mutter lesen/hören...

nein ich weiss nicht, ich kann die Dinge nicht objektiv betrachten, da bin ich einfach mit viel Herz dabei....bei Kinderschändern hört bei mir alles auf.

Ich habe sogar an den Film "Hostel" gedacht, da sollte man ihn hinschicken.

Wie du schon sagtest ....my Lord... man kann nicht immer einer Meinung sein
...und das ist womöglich auch gut so
Gestern habe ich in den TR Medien erfahren das Türkeiweit seit dem 1 Januar 1.648 Kinder verschwunden sind.
Es ist von der Regierung eine Kommision und eine Einheit in Auftrag gegeben worden die diese Fälle bearbeitet. Seit letztem Jahr ist ein erschreckender Anstieg von Vermisten Kindern verzeichnet worden.

Ursache ist nicht bekannt:

Ich denke das es sowas wie eien Organmafia gibt auch wenn es die Regierung bis dato verneint.
  #19  
Alt 30.03.2011, 19:07
Isis_
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von gnadenlos36 Beitrag anzeigen
Gestern habe ich in den TR Medien erfahren das Türkeiweit seit dem 1 Januar 1.648 Kinder verschwunden sind.
Es ist von der Regierung eine Kommision und eine Einheit in Auftrag gegeben worden die diese Fälle bearbeitet. Seit letztem Jahr ist ein erschreckender Anstieg von Vermisten Kindern verzeichnet worden.

Ursache ist nicht bekannt:

Ich denke das es sowas wie eien Organmafia gibt auch wenn es die Regierung bis dato verneint.
Ne korkunc! Cocuklara bu kadarmi sahip cikiliyor?? Evlatliktan önce Organmafyasi aklima geliyor
  #20  
Alt 30.03.2011, 22:08
gnadenlos36
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Isis_ Beitrag anzeigen
Ne korkunc! Cocuklara bu kadarmi sahip cikiliyor?? Evlatliktan önce Organmafyasi aklima geliyor
Wie sieht denn die türkische erziehung aus

1. Mama schaut izdivac, mügge anli, serien, oder die wiederholung der wiederholung der wiederholung der serien und ihr lieblingssatz ist " CIK DISAR CIK DISAR; DISARDA OYNA!!" Das kind hört ab ihrem 3 lebensjahr solche sätze

2. Der Papa sitzt 12 std am tag in der Teestube, liegt 1 stunde auf der ehefrau und der rest nicht definierte tätigkeiten aber nichts mit erziehung zu tun

Kein Wunder das Pedopheli in der Türkei konjuktur hat die haben doch alle leichtes spiel, die straßen sind voll von kindern
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu