Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Alt Heute, 09:27
Benutzerbild von Arsena1
Arsena1 Arsena1 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Wieso und Warum Vaybee..

Wieso und warum lässt sich zwar nicht immer sehr einfach erklären aber wenn wir doch ernst mit uns sind:
Kommt Langeweille ganz weit oben mit dem Drang nach unverbindlichen Talk (Dirty sicher an oberster Stelle..)
Es ist fast immer das selbe hier und auch einer der Gründe wieso ich seit 20 Jahren immer wieder meine Zeit hier verbringe :-) Es macht Spaß und manchmal lernt man eben wieder dazu.
So das typische hier sind halt die Männlein mit Ihren bin Single und Sportlich...
Die Weiblein mit Ihren unnahbar und intellektuellen... und eigentlich sind Sie doch nur auf der Suche nach Sex oder nach der liebe ihres Lebens mit Geld und Auto und ein Haus am Stadtrand ..

Ich kenne echt viele und auch persönlich aus Vaybee wie erwähnt sind es 20 Jahre.. und es ist schon etwas besonderes derartige Freundschaften aufrecht zu halten.

Was glaubt Ihr oder meint Ihr denn wieviele Beziehungen, Heiraten und Kinder so Vaybee mit sich gebracht hat? Habt Ihr ein Gefühl dafür oder kennt einige welche?
Alt Heute, 14:17
Benutzerbild von berhudar
berhudar berhudar ist gerade online
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Arsena1 Beitrag anzeigen
Wieso und warum lässt sich zwar nicht immer sehr einfach erklären aber wenn wir doch ernst mit uns sind:
Kommt Langeweille ganz weit oben mit dem Drang nach unverbindlichen Talk (Dirty sicher an oberster Stelle..)
Es ist fast immer das selbe hier und auch einer der Gründe wieso ich seit 20 Jahren immer wieder meine Zeit hier verbringe :-) Es macht Spaß und manchmal lernt man eben wieder dazu.
So das typische hier sind halt die Männlein mit Ihren bin Single und Sportlich...
Die Weiblein mit Ihren unnahbar und intellektuellen... und eigentlich sind Sie doch nur auf der Suche nach Sex oder nach der liebe ihres Lebens mit Geld und Auto und ein Haus am Stadtrand ..

Ich kenne echt viele und auch persönlich aus Vaybee wie erwähnt sind es 20 Jahre.. und es ist schon etwas besonderes derartige Freundschaften aufrecht zu halten.

Was glaubt Ihr oder meint Ihr denn wieviele Beziehungen, Heiraten und Kinder so Vaybee mit sich gebracht hat? Habt Ihr ein Gefühl dafür oder kennt einige welche?
Mit anderen Worten, ihr verarscht euch also gegenseitig? Na dann wünsche euch noch viel Spaß dabei, wenn ihr denn überhaupt welchen habt! Doch vergesst nicht, eure Frauen und Männer haben auch ihre Freizeitgestaltungsmöglichkeiten in eurer persönlichen und vertrauensbedingten Abwesenheit., die euch weniger gefallen könnten.

Ihr seid einfach nur billig und ekelhaft. Sorry. Wer in einer Beziehung ist, sollte auch gefälligst da bleiben oder diese Beziehung beenden, bevor er was anderes startet.

Doch dann fällt mir ein Spruch von Lara_ ein. Bunlarin iliskileri ve evlilikleri coktan bitmis. Bunlar kasik arkdaslari, evlenipte ayrilmak icin para ister, mal ayrimi su bu, bunlar da bu göt nerde? Bunlar rahatliklarini bozmak istemiyorlar ve mutsuz ve gecimsiz bir hayat sürdürüyorlar birbirileriyle istemedik halde. Karma regelt das schon derdi. Hepsi bir birinden belalarini buldu, buluyor ve bulacak.

Wie recht sie hatte.

Geändert von berhudar (Heute um 17:19 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche