Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 05.02.2010, 16:38
Benutzerbild von JellyDieTulpe
JellyDieTulpe JellyDieTulpe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2009
Beiträge: 382
Standard

vllt guckt sie dich deshalb solange an weil du für sie perfekt erscheinst, sie dadurch keinen fehler findet, aber irgendwie dennoch einen fehler sucht...
  #12  
Alt 05.02.2010, 17:00
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

Zitat:
Zitat von JellyDieTulpe Beitrag anzeigen
vllt guckt sie dich deshalb solange an weil du für sie perfekt erscheinst, sie dadurch keinen fehler findet, aber irgendwie dennoch einen fehler sucht...
ja,,hab ich mir auch schon überlegt

was würde denn dafür,sprechen,das sie mich deshalb so anstarrt?

ich hab sie mal von nahem gesehen,,sie hat starke akne narben im gesicht,
und ich,,, ganz im gegenteil,,eine angenehm glatte reine haut;-)

hmmm,,,ondan mi acaba?

aber eigentlich wirkt die frau,selbsbewusst,,,
  #13  
Alt 06.02.2010, 01:52
Benutzerbild von JellyDieTulpe
JellyDieTulpe JellyDieTulpe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2009
Beiträge: 382
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
ja,,hab ich mir auch schon überlegt

was würde denn dafür,sprechen,das sie mich deshalb so anstarrt?

ich hab sie mal von nahem gesehen,,sie hat starke akne narben im gesicht,
und ich,,, ganz im gegenteil,,eine angenehm glatte reine haut;-)

hmmm,,,ondan mi acaba?

aber eigentlich wirkt die frau,selbsbewusst,,,
es ist vllt dein ganzes auftreten, deine art wie du dich kleidest gehst sprichst, sie bewundert dich und würde sicher insgeheim sein so wie in vielen hinischten..deshalb guckt sie sicher so lange und träumt insgeheim von dir stellt sich dabei vor so wie du sein zu können..
  #14  
Alt 06.02.2010, 07:02
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
es ist kein mann,,,nein!
es ist meine geschlechtsgenossin,,die mich jedesmal,wenn ich ihr begegne anstarrt,als ob sie mich mit ihren augen,"auffrisst",,,ich weis auch nicht wie, ich es, beschreiben soll,,;-))

auf jedenfall,nerft es jedesmal,wenn ich der begegne,,
ignorieren kann man die tante auch nicht,da sie mir gegenüber wohnt,,,

ich finde es einfach nur unhöflich,wenn man menschen,so lange anstarrt,,

und fühle mich als mensch, belästigt,mit ihrer ständigen,anstarrerei,,,,,

klar gibt es anstandslose menschen überall,,,

dagegen kann man nix tun,,,

aber ich würd gern wissen,warum die das nicht sein lassen kann,,,,
Auch wenns noch unangenehmer ist, geh hin und frage sie.
Ist zwar für den moment ein noch blöderes Gefühl aber dann hast du Gewissheit.
Und wenn die sagt das da nichts ist und es weiter tut.

Geh immer an ihr vor bei und lache, einfach lachen. Das wird so eine Tratschtanten sache sein.

Ist das ne Türkin/Kurdin?

Ich habe auch so eine Nachbarin mit Türban die kann sogar den Kopf um 180 grad drehen wenn es darum geht mir hinterher zustarren.
Nicht weil die was von mir will (ich hoffe es bei Gott). Sondern die ist so Asi.

Letzens standen wir beim Aldi zufällig an der selben Kasse, ich drei Personen hinter ihr.
Und wieder kam andauernd diesen 180grad kopf dreh spiel.

Da habe ich sie angelächelt und ihr zugezwinkert, und ihr so einen Kuss angedeutet.
Seitdem schaut die mich nicht mehr an. Hätte ich das ma Jahre vorher gemacht, hätte ich meine Ruhe gehabt.

Menschen anstarren ist Asozial, also kann man auch dem jenigen so antworten.
  #15  
Alt 05.03.2010, 16:59
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Auch wenns noch unangenehmer ist, geh hin und frage sie.
Ist zwar für den moment ein noch blöderes Gefühl aber dann hast du Gewissheit.
Und wenn die sagt das da nichts ist und es weiter tut.

Geh immer an ihr vor bei und lache, einfach lachen. Das wird so eine Tratschtanten sache sein.

Ist das ne Türkin/Kurdin?

Ich habe auch so eine Nachbarin mit Türban die kann sogar den Kopf um 180 grad drehen wenn es darum geht mir hinterher zustarren.
Nicht weil die was von mir will (ich hoffe es bei Gott). Sondern die ist so Asi.

Letzens standen wir beim Aldi zufällig an der selben Kasse, ich drei Personen hinter ihr.
Und wieder kam andauernd diesen 180grad kopf dreh spiel.

Da habe ich sie angelächelt und ihr zugezwinkert, und ihr so einen Kuss angedeutet.
Seitdem schaut die mich nicht mehr an. Hätte ich das ma Jahre vorher gemacht, hätte ich meine Ruhe gehabt.

Menschen anstarren ist Asozial, also kann man auch dem jenigen so antworten.
hahaha,,,tilki;-)
hatte genau das gleich erlebt letztens mit der tante ,an der kasse,;-)
sie hat mich gesehn,und hatte sich auch zur 180 grad zumir gedreht,worauf ich mich dermaßen von der belästigt gefühlt hatte.weil ich der ja auch so nah stand,,und sie mich trotzdem weiter angestarrt hatte,ich konnte nicht mehr anders,,und hab sie angesprochen,und sie gefragt,warum sie mich eigentlich immer so anstarren würde,,
sie daraufhin, sagte mit aufgesetzdem coolness,obwohl die sehr angespannt aussah,(was mich nicht gewundert hatte)das sie mich zum erstenmal sieht,bende ja,ja,klar falan dedim,,
aufeinmal war die weg,als ich zahlte,wenn sie genügend selbstbewusstsein hätte,würde sie sagen warum sie mich immer anstarren würde,auch wenns ne ausrede wär,das ich jemanden ählich sehen würde od so!
neyse,und seidem,das passiert ist,hab ich sie 2mal gesehn,sie kam mir etgegen und hat aufeinmal von dem fussgängerweg,zur strassenseite gewechselt,obwohl die kein auto hat,stand die da, komischerweise,;-))
als ich dann weg war,ging sie nachhause;-)
jaa,,ne manyak insanlar var ja;-))
hab jetzt das gefühl das ich sie verjagt habe!;-))
sie ist deutsche!

Geändert von ot (05.03.2010 um 17:05 Uhr).
  #16  
Alt 05.03.2010, 17:42
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Warum ist es denn wichtig gewesen welcher Nationalität diese gewisse Frau angehört,

starren Kurden anders als Türken ??

Glückwunsch ot, jetzt bist du sie wenigstens los
  #17  
Alt 05.03.2010, 19:10
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Blinzeln

hmmm,,,

mal sehn ob ich sie los bin,,;-)
  #18  
Alt 05.03.2010, 19:21
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Lächeln

Zitat:
Zitat von JellyDieTulpe Beitrag anzeigen
vllt guckt sie dich deshalb solange an weil du für sie perfekt erscheinst, sie dadurch keinen fehler findet, aber irgendwie dennoch einen fehler sucht...
ok,,letztens hatte mich so ne andere frau auch angestarrt jedesmal,wenn ich in ihre richtung sah,glotzte die immernoch weiter,,

dann hab ich blöd gegrinst,und gesagt:is was?

und die meinte,dann das es ja normal sei,wenn man menschen sieht die aussehn wie topmodels,anzustarren,,,
das ich so toll,und anders wäre mit meinem style,als viele anderen frauen,und berühmtheiten;-) naja,hat mich zwar geschmeichelt,aber ich finde garnicht,das ich soooo grossartig aussehe DAS man mich so anstarren sollte;-)


hmmm,,,dann hab ich mich halt bei der bedankt und ging weiter;-)
  #19  
Alt 05.03.2010, 20:22
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
hahaha,,,tilki;-)
hatte genau das gleich erlebt letztens mit der tante ,an der kasse,;-)
sie hat mich gesehn,und hatte sich auch zur 180 grad zumir gedreht,worauf ich mich dermaßen von der belästigt gefühlt hatte.weil ich der ja auch so nah stand,,und sie mich trotzdem weiter angestarrt hatte,ich konnte nicht mehr anders,,und hab sie angesprochen,und sie gefragt,warum sie mich eigentlich immer so anstarren würde,,
sie daraufhin, sagte mit aufgesetzdem coolness,obwohl die sehr angespannt aussah,(was mich nicht gewundert hatte)das sie mich zum erstenmal sieht,bende ja,ja,klar falan dedim,,
aufeinmal war die weg,als ich zahlte,wenn sie genügend selbstbewusstsein hätte,würde sie sagen warum sie mich immer anstarren würde,auch wenns ne ausrede wär,das ich jemanden ählich sehen würde od so!
neyse,und seidem,das passiert ist,hab ich sie 2mal gesehn,sie kam mir etgegen und hat aufeinmal von dem fussgängerweg,zur strassenseite gewechselt,obwohl die kein auto hat,stand die da, komischerweise,;-))
als ich dann weg war,ging sie nachhause;-)
jaa,,ne manyak insanlar var ja;-))
hab jetzt das gefühl das ich sie verjagt habe!;-))
sie ist deutsche!
Ne liebe Ot, die kommt aus Karadeniz, und über diese Frau alleine kann man ein Buch schreiben, was jetzt wo die endlich ausgezogen ist, endlich ein wenig humor in mir hervorrufen würde.

Also ich erzähle mal was von der guten. Es fing an als wir eingezogen sind.
Eines morgens kam meine Frau aus dem Wäschekeller und meinte, jemand hat die Wäsche abgehangen. Ich fragte alle und die meinte das sie das wäre, und was ich mich so aufregen würde, sie würde ja auch von ihrem Mann die Unterhosen anfassen, und außerdem währen ihre Hände sauber das sie 5 mal am Tag beten würde. Und was meiner Frau überhaupt einfallen würde kein Kopftuch zu tragen. Das alles in so einem groben türkisch das ich nur die hälfte verstanden habe.

Dann kamen ihre 40 Freundinnen andauernd hochgestampft wie ne Herde Elefanten. Die wohnte im dritten Stock und schrie ihrer Tochter die im Keller war das sie sich beeilen solle. um 3 Uhr Nachts! Einmal saß die mit ihren Freundinnen vor der Tür und zerlegte ein Schaf auf dem Bordstein. Als sich deutsche Anwohner beschwerten, waren das alles Rassisten. Mit ihren Pantoffeln stampfte die den Müll in der Tonne runter. Ihre Kinder mussten in den Keller kacken weil die die nicht rein ließ. 5 Jahre alt und bis 23 Uhr alleine draußen war keine seltenheit. Oder sie unterhielt sich mit ihrer Freundin von Fenster, allerdings waren zwei Häuser dazwischen.

Eines Sonntags wurde ich um 4 Uhr geweckt weil jemand vor meiner Wohnungstür Staubsaugte. War ja klar das dass die das war. Zwei Kabeltrommeln zusammengestöpselt Teppich runtergschaft und los ging es. Und alles weil ihr Besuch ausschlafen sollte.

Als die Ausgezogen sind. Hat die, die Waschmaschine alleine runtergetragen, und um 23 Uhr fing der Unzug an. Wir haben so Kopfsteinflater vor unserem Haus. Aber egal Holzschlitten und darauf den Besteckkasten drauf. Schlafen können die Nachbarn ja auch wenn die Tod sind. Müll aus dem Fahrenden Auto geworfen. Den Bus fast mit dem Rad gerammt, weil die wohl meinte sie wäre in england. Hat dann aber den Busfahrer aufs schärfste verflucht usw.

Nein liebe Ot´i das war eine Türkin aus Samsun.
  #20  
Alt 05.03.2010, 21:25
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ne liebe Ot, die kommt aus Karadeniz, und über diese Frau alleine kann man ein Buch schreiben, was jetzt wo die endlich ausgezogen ist, endlich ein wenig humor in mir hervorrufen würde.

Also ich erzähle mal was von der guten. Es fing an als wir eingezogen sind.
Eines morgens kam meine Frau aus dem Wäschekeller und meinte, jemand hat die Wäsche abgehangen. Ich fragte alle und die meinte das sie das wäre, und was ich mich so aufregen würde, sie würde ja auch von ihrem Mann die Unterhosen anfassen, und außerdem währen ihre Hände sauber das sie 5 mal am Tag beten würde. Und was meiner Frau überhaupt einfallen würde kein Kopftuch zu tragen. Das alles in so einem groben türkisch das ich nur die hälfte verstanden habe.

Dann kamen ihre 40 Freundinnen andauernd hochgestampft wie ne Herde Elefanten. Die wohnte im dritten Stock und schrie ihrer Tochter die im Keller war das sie sich beeilen solle. um 3 Uhr Nachts! Einmal saß die mit ihren Freundinnen vor der Tür und zerlegte ein Schaf auf dem Bordstein. Als sich deutsche Anwohner beschwerten, waren das alles Rassisten. Mit ihren Pantoffeln stampfte die den Müll in der Tonne runter. Ihre Kinder mussten in den Keller kacken weil die die nicht rein ließ. 5 Jahre alt und bis 23 Uhr alleine draußen war keine seltenheit. Oder sie unterhielt sich mit ihrer Freundin von Fenster, allerdings waren zwei Häuser dazwischen.

Eines Sonntags wurde ich um 4 Uhr geweckt weil jemand vor meiner Wohnungstür Staubsaugte. War ja klar das dass die das war. Zwei Kabeltrommeln zusammengestöpselt Teppich runtergschaft und los ging es. Und alles weil ihr Besuch ausschlafen sollte.

Als die Ausgezogen sind. Hat die, die Waschmaschine alleine runtergetragen, und um 23 Uhr fing der Unzug an. Wir haben so Kopfsteinflater vor unserem Haus. Aber egal Holzschlitten und darauf den Besteckkasten drauf. Schlafen können die Nachbarn ja auch wenn die Tod sind. Müll aus dem Fahrenden Auto geworfen. Den Bus fast mit dem Rad gerammt, weil die wohl meinte sie wäre in england. Hat dann aber den Busfahrer aufs schärfste verflucht usw.

Nein liebe Ot´i das war eine Türkin aus Samsun.
nein tilkicigim,
ich rede von der frau die mich anstarrt,
sie war eine deutsche.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu