Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 18.01.2010, 19:02
Benutzerbild von tulin90
tulin90 tulin90 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 16
Standard Hängenbleiben bei Vaybee

durch viele viele gespräche habe ich herausgefunden das es mehrere fraktionen hier gibt..

a: die herkommen,anhang finden und abhauen
b: die herkommen,suchen bis zum umfallen und abhauen
c: die herkommen,weder suchen noch gesucht werden wollen und hier hängenbleiben

welche motivation muss man anstreben, jahre seines lebens in eine online-community reinzustecken?
  #2  
Alt 18.01.2010, 22:15
Benutzerbild von JellyDieTulpe
JellyDieTulpe JellyDieTulpe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2009
Beiträge: 382
Standard

an und zu mal reinschauen..langeweile vertrieben..was gibts lustigeres wenn man nix zu tun hat..besser als vor dem tv
  #3  
Alt 18.01.2010, 22:30
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Nachdem ich keine Lust mehr hatte meine Kohle beim Karten und OK spielen durchzubringen, es keinen Spass mehr macht die alte zu verprügeln.

Ich meinen Traum aufgeben musste auf einen weißen Hai vor Austrlieens Küsten zu reiten und mich DudeMaster zu nennen, weil ich durch meine Anatolische herkiúnft nicht schwimmen gelernt habe.

Habe ich mir vorgenommen Wahnsinig zu werden indem ich bei Vaybee abhänge!
  #4  
Alt 20.01.2010, 22:19
damia
 
Beiträge: n/a
Standard

Zwischendurch, alle paar Tage oder Wochen für ein paar Minuten ist es noch okay. Aber je länger und öfter man hier *abhängt*, desto intensiver vertieft man sich, sodass man es schon als *Hobby* betrachtet. Und diese Form der Realität kann einem nicht so sehr bekommen, wie die Wirklichkeit. So zumindest die Feststellung an meiner Wenigkeit..
  #5  
Alt 20.01.2010, 23:18
takildim
 
Beiträge: n/a
Standard iyiki varsin vaybee

Zitat:
Zitat von tulin90 Beitrag anzeigen
durch viele viele gespräche habe ich herausgefunden das es mehrere fraktionen hier gibt..

a: die herkommen,anhang finden und abhauen
b: die herkommen,suchen bis zum umfallen und abhauen
c: die herkommen,weder suchen noch gesucht werden wollen und hier hängenbleiben

welche motivation muss man anstreben, jahre seines lebens in eine online-community reinzustecken?
ben 2001 yilindan beri vaybee yi tanirim devamli gider gelirim herzaman aradigimida buldum tahmninen 100 e yakin bayanla tanistim bunlardan en azdindan söyle 65 bayanla cinsel iliskide bulundum aralardinda universite talebesinden tut ev hanimi is kadini aklina hangi sektör gelirse gelsin cok enteresan insanlarla tanistim ama merak ettigim bi konu var tulin90 asilburda takili kalan sensin sanane millett ne yaparsa yapsin yoksa umdugunu bulamadini kiz


vaybee sen cok yasa emi
  #6  
Alt 21.01.2010, 10:37
zamk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von takildim Beitrag anzeigen
ben 2001 yilindan beri vaybee yi tanirim devamli gider gelirim herzaman aradigimida buldum tahmninen 100 e yakin bayanla tanistim bunlardan en azdindan söyle 65 bayanla cinsel iliskide bulundum aralardinda universite talebesinden tut ev hanimi is kadini aklina hangi sektör gelirse gelsin cok enteresan insanlarla tanistim ama merak ettigim bi konu var tulin90 asilburda takili kalan sensin sanane millett ne yaparsa yapsin yoksa umdugunu bulamadini kiz


vaybee sen cok yasa emi
"buelbueluem gelse dile.. " muahahahauahah :
vaybee millet mali goetuermues.
  #7  
Alt 21.01.2010, 19:32
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von takildim Beitrag anzeigen
ben 2001 yilindan beri vaybee yi tanirim devamli gider gelirim herzaman aradigimida buldum tahmninen 100 e yakin bayanla tanistim bunlardan en azdindan söyle 65 bayanla cinsel iliskide bulundum aralardinda universite talebesinden tut ev hanimi is kadini aklina hangi sektör gelirse gelsin cok enteresan insanlarla tanistim ama merak ettigim bi konu var tulin90 asilburda takili kalan sensin sanane millett ne yaparsa yapsin yoksa umdugunu bulamadini kiz


vaybee sen cok yasa emi
Amada güldürdün beni. Demek 65 kadinla beraber olmak icin tam 9 sene kadar uzun bir süre ugrastin öyle mi? Kablumbaga bile senden daha hizliymis be Adi üstünü takilmissin valla
Bir de vaybee'ye cok yasa dileklerini iletmissin. Merak etme vaybee cook yasar. Gülmekten öldüm be. Ama sen korkma ve cook yasa emi.
Zaten Tanri senin canini alamaz... Cünkü yasamiyorsun ki.....
  #8  
Alt 22.01.2010, 02:20
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2009
Beiträge: 1.345
Blinzeln

bence,,,sanal almemde,kadin bulan erkeklere,bulduklari kadinlarda,"sanal"gibi
geliyordur,,,;-)

Geändert von ot (22.01.2010 um 02:23 Uhr).
  #9  
Alt 22.01.2010, 08:08
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Sanal geldikleri icin, kadinlara da öyle deger vermiyorlar glaube ich. Die denken, die sind im puff, weil sie keine menschen dahinter wahrnehmen, sondern nur das virtuelle und stürzen sich auf alles, benehmen sich nicht wie im realen. Alles eh nur sanal.

Wieso kann man sich bei politikcity nicht mehr richtig anmelden? Vaybee ist out.

Geändert von unixxx (22.01.2010 um 08:11 Uhr).
  #10  
Alt 28.01.2010, 20:44
LunaBar
 
Beiträge: n/a
Standard Interessanter Ansatz

Zitat:
Zitat von tulin90 Beitrag anzeigen
durch viele viele gespräche habe ich herausgefunden das es mehrere fraktionen hier gibt..

a: die herkommen,anhang finden und abhauen
b: die herkommen,suchen bis zum umfallen und abhauen
c: die herkommen,weder suchen noch gesucht werden wollen und hier hängenbleiben

welche motivation muss man anstreben, jahre seines lebens in eine online-community reinzustecken?
insbesondere zu C: Denn viele sind in Ihrer virtuellen Welt und können bzw. wollen nicht da raus. Zumindest ist das der Eindruck wenn man sich mit Leuten aus einer Online Community unterhält. Eigentlich sollte das Internet bzw. eine solche Plattform doch ein Einstieg sein real Menschen kennenzulernen. Sprich es würde ein Hilfmittel für die Kategorie A: sein.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu