Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #151  
Alt 22.08.2015, 19:20
Benutzerbild von GIIIII
GIIIII GIIIII ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2015
Beiträge: 4
Standard

Lara sana cevap vermiyor mu
nasilda yollarini gözlüyorsun, eski yazilarini bile cikartiyorsun sana cevap versin diye.
kivranislarini forumda okumayan kalmadi, demekki ask acisi insani böyle onursuz yapa biliyormus

Zitat:
Zitat von Gru Beitrag anzeigen
So ist das nun mal, irgendwann sterben wir alle.es gibt menschen, die sterben und es fällt niemandem auf, wieder andere sterben und viele trauern.
Wieder andere sterben ohne je gelebt zu haben. Dann sterben menschen, die langweilen sich ihr ganzes leben.
Andere wiederum, leben zwar, sind in wahrheit aber schon lange tot.
Andere haben ihr lebenlang angst, müssen weglaufen, sich verstecken, angst haben das sie prügel bekommen, wegen den ganzen fehlern die sie begangen haben. Und wünschen sich tot zu sein.
So ist das menschen sterben. Viel wichtiger ist, das leben das sie bis dahin leben. Auch witzig, wenn sie ihr leben wegwerfen. Über 50 sind, sich langweilen, und nichts mit ihrem leben anzufangen wissen, so das sie ständig fehler machen und andere menschen belästigen. Zu schade wenn menschen so einsam und alleine sind.
Übrigens diese todesstory klingt wie die von paul walker.
  #152  
Alt 26.08.2015, 17:20
Gru
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von GIIIII Beitrag anzeigen
Lara sana cevap vermiyor mu
nasilda yollarini gözlüyorsun, eski yazilarini bile cikartiyorsun sana cevap versin diye.
kivranislarini forumda okumayan kalmadi, demekki ask acisi insani böyle onursuz yapa biliyormus
Ich muss dich enttäuschen.
Ich steh nicht auf frauen, die sich für ne coke verkaufen.
  #153  
Alt 26.08.2015, 21:10
_denizKizi
 
Beiträge: n/a
Reden

onun icin mi zirliyorsun

kendini bu kadar salma, birde söyle düsün "geldi gecti ama senide carpti gecti" , eeee arkadasim bir carptim mi, cin carpmasindan beter eder

senin bu cirpinislarina göre bir sarki, dikkat et senin sonunda bu kilipteki gibi olmasin

https://www.youtube.com/watch?v=56o947sLXJ4


Zitat:
Zitat von Gru Beitrag anzeigen
Ich muss dich enttäuschen.
Ich steh nicht auf frauen, die sich für ne coke verkaufen.
  #154  
Alt 27.08.2015, 08:43
Gru
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von _denizKizi Beitrag anzeigen
onun icin mi zirliyorsun

kendini bu kadar salma, birde söyle düsün "geldi gecti ama senide carpti gecti" , eeee arkadasim bir carptim mi, cin carpmasindan beter eder

senin bu cirpinislarina göre bir sarki, dikkat et senin sonunda bu kilipteki gibi olmasin

https://www.youtube.com/watch?v=56o947sLXJ4
Oben rum, nackte Frau unten rum Fisch. Dafür steht dein name. Beschreibst du damit irgendwelche unterdrückten sehnsüchte? Mag seýn das du und/oder deine freundin schon unter vielen männern gelegen haben. Ich tue dir jetzt einen gefallen und verrate dir was: männer liegen gerne probe auf einer Matratze, aber sie kaufen immer eine neue Matratze. Niemals die matratze die sich zum probeliegen anbietet.
Ich muss mich leider wiederholen, ich stehe nicht auf frauen, die sich für ne coke verkaufen.
  #155  
Alt 10.09.2015, 21:37
_denizKizi
 
Beiträge: n/a
Standard

wiederholungen sind altersbedingt
aber deine imaginäre szenarien wecken bei den lesern den eindruck, dass du schnellstmöglich professionelle hilfe in anspruch nehmen sollstest.

mein rat an dich: nicht aufgeben, nimm weiterhin deine tabletten ein

Zitat:
Zitat von Gru Beitrag anzeigen
Oben rum, nackte Frau unten rum Fisch. Dafür steht dein name. Beschreibst du damit irgendwelche unterdrückten sehnsüchte? Mag seýn das du und/oder deine freundin schon unter vielen männern gelegen haben. Ich tue dir jetzt einen gefallen und verrate dir was: männer liegen gerne probe auf einer Matratze, aber sie kaufen immer eine neue Matratze. Niemals die matratze die sich zum probeliegen anbietet.
Ich muss mich leider wiederholen, ich stehe nicht auf frauen, die sich für ne coke verkaufen.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu