Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 22.12.2012, 19:54
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard Deutsche Frauen

She was a foreigner born under a different sky unlearned to the habits of our civilization,daughter of a proud and arrogant nation whose neck does not know to bend.She came from Germany this powerful and dominant nation which among the other nations governs all the rest but does not accept to be governed."

Opinion of Greek bishop about German princess in Byzantine 900 years ago.

"She did not like good clothing, she did not use make-up or paint her eyes and showed condemn for the "crazy women" as she called them who prefer the art to the nature."She had a German inflexibility,the non bending national feature and an attitude rather serious and non compromised."

A we see some habits of German women have remained unchanged through the centuries.
  #2  
Alt 22.12.2012, 21:15
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
She was a foreigner born under a different sky unlearned to the habits of our civilization,daughter of a proud and arrogant nation whose neck does not know to bend.She came from Germany this powerful and dominant nation which among the other nations governs all the rest but does not accept to be governed."

Opinion of Greek bishop about German princess in Byzantine 900 years ago.

"She did not like good clothing, she did not use make-up or paint her eyes and showed condemn for the "crazy women" as she called them who prefer the art to the nature."She had a German inflexibility,the non bending national feature and an attitude rather serious and non compromised."

Ich vermute mal dass Byzanz und das HRR damals Konkurenten waren - man erinnere sich wie z.B. damals der Kaiser von Byzanz vor Wut schäumte als Karl der Grosse zum Kaiser gekrönt wurde. Daher ist deine Quellenangabe mit vorsicht zu geniesen.

Auf der anderen Seite, führen sich aber nicht auch so türkische Frauen in Deutschland auf? :P


Zitat:
A we see some habits of German women have remained unchanged through the centuries.
Ich glaube der Bischof geht mir allen Deutschen, also auch Männer ins Gericht ("proud and arrogant nation whose neck does not know to bend").
  #3  
Alt 22.12.2012, 22:02
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
She was a foreigner born under a different sky unlearned to the habits of our civilization,daughter of a proud and arrogant nation whose neck does not know to bend.She came from Germany this powerful and dominant nation which among the other nations governs all the rest but does not accept to be governed."

Opinion of Greek bishop about German princess in Byzantine 900 years ago.

"She did not like good clothing, she did not use make-up or paint her eyes and showed condemn for the "crazy women" as she called them who prefer the art to the nature."She had a German inflexibility,the non bending national feature and an attitude rather serious and non compromised."

A we see some habits of German women have remained unchanged through the centuries.
Billy was ist mit dir los?! Schreib hier in der sprache in der die dass hier verstehen.Ansonsten wird dir hier niemand antworten können.
  #4  
Alt 22.12.2012, 23:28
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

dallas, ist nicht von mir. ausserdem ist es mir lieber wenn mir die hohlköpfe nicht antworten...dabei kann ja nix rauskommen .....


kahn, bei aller kritik. es gibt schon gewisse unterschiede in den volksseelen. der deutsche ist schon anders drauf als der türke. - hier gehts nicht um rumgezicke sonderen um standhaftigkeit. der nachteil ist halt, dass die mädels recht spröde und nicht feminine erscheinen....türkinnen sind schon bisschen anders drauf. - wenn man sie unterdrückt, dann sind sie wie sklaven. - wenn sie macht bekommen, sind sie wie griechen.....

ich denk mal, es ist kein zufall, dass der femismus aus der region stammt. wie maschinen hat das deusche element die erde erobert......"we are the rotots" "autobahn" "transsibirische eisenbahn" sind doch die hits von kraftwerk gewesen... männchen wie weibchen sind maschinen......

in wie weit das h.r. d. n und byzanz konkurrenten waren, weiss ich nicht so....aber kannst mich gerne aufklären...
  #5  
Alt 26.12.2012, 11:13
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Meine georgische freundin sagte einmal, wenn die deutschen männer hier keine ausländischen frauen hätten, wüssten sie nicht mehr wie weiblichkeit aussieht.
  #6  
Alt 26.12.2012, 16:41
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Meine georgische freundin sagte einmal, wenn die deutschen männer hier keine ausländischen frauen hätten, wüssten sie nicht mehr wie weiblichkeit aussieht.
Am deutschen Wesen soll die Welt genesen

Deutsche Frauen, deutsche Treue, deutscher Wein und deutscher Sang,
sollen in der Welt behalten ihren alten schönen Klang,
uns zu edler Tat begeistern unser ganzes Leben lang -
Deutsche Frauen, deutsche Treue, deutscher Wein und deutscher Sang!

Nichts gegen deutsche Frauen, ich kenne ein paar, verglichen mit denen sind eine Milion Türkinnen nicht mal das schwarze unter deren Fingernägeln wert..

Es gibt solche und solche deutsche Frauen. Genauso wie es auch solche und solche Türkinnen gibt.
  #7  
Alt 26.12.2012, 23:29
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Meine georgische freundin sagte einmal, wenn die deutschen männer hier keine ausländischen frauen hätten, wüssten sie nicht mehr wie weiblichkeit aussieht.
Und wenn es keine türkischen Frauen geben würde, wüssten die bestimmt nicht dass es auch noch verrückte gibt!
  #8  
Alt 27.12.2012, 01:22
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Wir sind nunmal ein unberechenbares volk. Damit meine ich auch die männer.
  #9  
Alt 27.12.2012, 09:30
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Wir sind nunmal ein unberechenbares volk. Damit meine ich auch die männer.
Du meinst wohl eher, wir sind ein Volk dass voll einen an der Murmel hat.....
  #10  
Alt 27.12.2012, 19:19
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

der türke an und für sich ischt kraaaaaaaas


ja die schländer......die mehrheit von den deutschen glaubt das esprit eine marke ist.....aber sonst sind die total in ordnung die leut. schaffe gut.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu