Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #101  
Alt 31.12.2006, 12:23
airdem
 
Beiträge: n/a
Standard Tek bir fark olurdu:

die Amis haben das Todesurteil gesprochen, einige andere hätten die Lebenslange Haft ausgesprochen.

Sehr viel anders wäre es nicht abgelaufen.
  #102  
Alt 31.12.2006, 13:55
Benutzerbild von darya
darya darya ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard .

Du hast leider nur sehr rudimentäre Informationen. Es geht nicht um einen "legitimen" Krieg mit legitimen Mitteln. Es geht darum, dass über 10 Länder an diesem Krieg verdient haben - allen voran die Amis und die Briten, Deutschland und die arabischen Länder. Es geht darum, dass es "keinen Grund für einen Krieg" gab. Dieser Krieg hat einmal der Wirtschaft gedient und den Mullahs - mehr auch nicht. Trotz allem hat Saddam kein Stückchen Land bekommen, nur um welchen Preis?

Es war ein großer Punkt, dieser Punkt hätte vor Gericht gemusst. Und bitte tu" nicht so, als sei irgendein "Beweis" für die Amis wichtig gewesen. Saddam wurde so schnell hingerichtet, weil er die Fresse zu halten hatte. Amerikanische Außenpolitik. Sie installieren Schweine, lassen diese Schweine massakrieren und pikieren sich dann als Weltpolizei, um ihre Schweine wieder zu deinstallieren und dann zu ermorden.

Und jetzt komm" Du mir wieder mit "Es ging hier um Beweise". Also bitte.
  #103  
Alt 31.12.2006, 13:56
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

MAALESES COGU INSAN BILMIYOR KI DONUS ALLAH"adir KIMSE OLMICEM SANMASIN O AN OLEBILIR !!!

JEDER STIRBT EGAL WANN UND WO JEDER STIRBT ALSO TUT EURE DINGE IN DEN MASSEN !!!
  #104  
Alt 31.12.2006, 13:57
Benutzerbild von darya
darya darya ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard :)

So redet der Irre in der Zwangsjacke auch immer. Er sagt: "Ich schwöre, ich bin Napoleon. Edlen Geblüts, ein Herrschergeschlecht ohnesgleichen" - und alle Anderen gucken zu und tätscheln ihm auf den Kopf.

Du solltest aufhören, Dir selbst Lobeshymnen zu singen, mein Junge. Sonst endest Du wie dieser "Napoleon" in der Gummizelle.


Gruß,
Darya
  #105  
Alt 31.12.2006, 14:04
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

Zwar stellte das Sondertribunal aus den USA kein direkt irakisches Gericht da, aber die Richter waren irakischer Wurzeln.
Vermutlich hätte es auch am Urteil nichts geändert, aber trotzdem seh´ich keine Fairness.

*Mutlu Bayramlar ve yeni yillar dilerim*
  #106  
Alt 31.12.2006, 14:13
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Schließe mich an

Intelligenter und aufklärender Beitrag, sollte sich jeder mal durchlesen.
Stimme Dir allemale zu.

Lieben Gruß
  #107  
Alt 31.12.2006, 14:40
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

Ich glaube nicht, daß mehr als drei Leute in diesem Forum auch nur annähernd Symphatie für die "Politik" dieses Tyranen empfand. Mir fällt es sogar schwer zu akzeptieren, daß dieses MASSENMORDEN unter den Deckmantel der Politik solange standgehalten hat.
Weißt Du, warum man Menschen wie Saddam nicht töten sollte?
Ich will hierbei nichtmal auf das Recht auf Leben jedes Menschen hinaus, sondern auf die Erlangung von aufklärenden wichtigen Informationen.
Kannst Du, profilneurotische Dumpfbacke, Dir auch nur ansatzweise vorstellen, was dieser man alles hätte aufklären können, hätte man ihn nicht hingerichtet?
Das gilt nicht einmal nur für Saddam allein, sondern wirklich für alle seiner politischen Gattung.
Der hat alles mit ins Grab genommen.
So leid es mir für die Angehörigen seiner Missetaten auch tut, aber lebendig, hätte er nicht nur Buße getan, sondern auch für öffentlich politische Aufklärung bestimmter Fragen genützt. Und DAS wäre für die Zukunft allemale unbezahlbar gewesen.
Die "Retter" aus den USA wußten das vielleicht genau...

Der Mensch `schlachtet´ leider seit eh und je seine Oberhäupter nieder, weil er der Ansicht ist, daß die Welt ohne deren Existenz besser würde.

Nur wiederholt sich die Geschichte ständig.
  #108  
Alt 31.12.2006, 15:09
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Mit Saddam hätte man alle Mäzen

und Gönner der größten Dikatoren des letzten Jahrhunderts mit erhängen sollen!
Man wollte Saddam schnell loswerden, das hat dieser "Scheinprozess" in aller Deutlichkeit gezeigt. Hätte Saddam geredet, wären die Sockel der westlichen Demokratie und Freiheit zum erschüttern gekommen.
Augusto Pinochet, Osama Bin Laden,Milosevic Hitler.. alles Installationen der verlogenen westlichen Herrscher!

( Man findet Saddam in einem verf. Schlammloch, aber ein Bin Laden ist nach wie vor nicht "auffindbar! Hahahahaha!*MEGALACHER* )

Hoffentlich ist Saddam jedem islamischen MAchthaber eine LEhre...
  #109  
Alt 31.12.2006, 15:23
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

1. gibt es quellen von/über deine statistiken?
2. ich denke nicht, dass exiliraker saddam wohl gesonnen waren! viele sind vor repression ins ausland geflohen!
  #110  
Alt 31.12.2006, 15:38
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

hem idama karsiyim hem saddama

yazdiklarina kesinlikle katilmiyorum
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu